Shetty-VIPs im Forum

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Shetty-VIPs im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Horselove - mini-maxi - black_devil - Anonymous - Mini-Mary - Novy - Shettynudel - Peppels - Tornado - dusty
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shetty-VIPs im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shetty-VIPs im Forum"

    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Fjordi777 - 12.06.2007, 21:11

    Shetty-VIPs im Forum
    Welches Shetty von unseren Usern "klebt" Euch am meisten im Kopf? Nicht nach Leistung oder Papieren.......einfach nur, an wen ihr oft denkt, wer Euer geheimer Favorit ist? Oder wer Euch am meisten aufgefallen ist.........

    Bei mir ist es Till......erstens find ich den voll süß und zweitens fällt mir immer wieder auf, wie sehr sich seine Besitzerin kümmert und was er schon gelernt hat!
    Für mich ist Till hier das Shetty Number one........und für Euch?
    Was aber nicht heißen soll, dass die anderen schlechter sind......mir sitzt eben dieser Lütte im Hirn....... :wink:



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Horselove - 12.06.2007, 21:27


    ... bei mir ist es die süße kleine Chiquita!
    ich wieß nicht warum, ich mag die einfach so :)



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    mini-maxi - 12.06.2007, 22:03


    bei mir ist es auch till, aber ich finde auch noch andere shettys hier ganz toll :D

    till ist echt noch süßer, als auf den fotos ^^

    aber der kleine hidalgo hat mein herz auch schon ein bisschen erobert :D



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    black_devil - 12.06.2007, 22:37


    ja hidalgo der hat auch mein herz erobert ;) den würd ich mir am liebsten mopsen zum knuddeln!!!



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Anonymous - 13.06.2007, 00:03


    Ich find Marions Hessel einfach genial, der will mir nicht mehr ausm Schädel gehen...

    LG Nina



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Anonymous - 13.06.2007, 07:39


    Till und Lotta !!!



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Mini-Mary - 13.06.2007, 08:42


    Hihi Nina,
    und ich dachte sofort an Lotta, die find ich nämlich einfach klasse :lol:

    Nicht das ich nicht alle anderen Ponys hier auch toll finde und meine natürlich am tollsten :wink: Aber als ich Fjordis Frage gelesen habe ist mir sofort Lotta in den Kopf geschossen!



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Novy - 30.06.2007, 10:24


    Hmm, bei mir ist es auch Lotta :D und irgendwie auch noch Max von Mini-Maxi, der wird wohl irgendwie immer in meinem Gedächtnis bleiben...



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Shettynudel - 30.06.2007, 13:47


    bei mir ist es jules rocky :D den fand ich shocn imemr total klasse!
    aber max und hidalgo auch :lol:



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Fjordi777 - 30.06.2007, 19:05


    Und Kimba?????? :cry:



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Shettynudel - 30.06.2007, 19:15


    kimba is auch süß,wenn du mehr bilder reinstellst schwirrt re mir vielleicht auch mehr im kopf rum*hihi*



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Fjordi777 - 30.06.2007, 19:31


    Dein Wunsch sei mir Befehl............. :lol: :lol: :lol:







    Irgendwie ist der nicht so fotogen wie Eure.......ständig wuselt der rum, man bekommt kein schönes Bild zustande, weil der dann immer hinter mir herläuft........ :shock: Ich glaube, ich muß Horselove mal bestellen, vl bekommt die schöne Pix zustande.......



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Anonymous - 30.06.2007, 19:33


    :lol: :wink: Benny will auch immer in die Kamera reinkriechen, ich weiß nicht ob der denkt das ist ein Leckerli ?



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Fjordi777 - 30.06.2007, 19:37


    Joah, das hab ich auch immer.......das nervt, dann ist immer alles verschwommen :evil:



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Anonymous - 30.06.2007, 19:40


    Oder der schaut einfach in die falsche Richtung...so eine schöne Nahaufnahme ist echt schwer, und immer angebunden sieht auch blöde aus :cry:



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Fjordi777 - 30.06.2007, 20:09


    Stimmt......... :roll:



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Peppels - 02.07.2007, 20:41


    Ich denke da sofort an Lotta :D



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Tornado - 03.07.2007, 07:55


    mein absoulter favorit ist auch lotta, die kleine sit einfach zu niedlich....



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    dusty - 03.07.2007, 14:45


    Max und Kimba, definitiv... Bei Max ziehe ich meinen Hut, wie alt er geworden ist und auch vor Larissa!!!



    Re: Shetty-VIPs im Forum

    Anonymous - 03.07.2007, 20:25


    Ohne viel Worte:

    Hidalgo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wer kennt wen? - gepostet von Fjordi777 am Freitag 06.10.2006
    Achtung !!!! - gepostet von schneemandy am Donnerstag 16.11.2006
    Wenn der Tod kommt..... - gepostet von cabero am Freitag 23.03.2007
    Sammelbestellung: Hufschuhe Easyboots - gepostet von Farina am Dienstag 10.04.2007
    Quälerei - gepostet von Shettyxx am Mittwoch 06.09.2006
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    REGELN! Bitte beachten - gepostet von graziano am Samstag 06.05.2006
    Nervige Popups - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shetty-VIPs im Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)