Feedback zu "Schicksalsschlag"

Alles meins ...
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu "Schicksalsschlag""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathrin - Michi - Izabella - Max - Alex - *Aussi*
  • Forum: Alles meins ...
  • Forenbeschreibung: Chat zum Forum
  • aus dem Unterforum: Gemeinschaftswerke
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu "Schicksalsschlag"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu "Schicksalsschlag""

    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 08.10.2006, 13:46

    Feedback zu "Schicksalsschlag"
    So, sind ja doch noch ein paar andere Leute angemeldet, als nur die beiden Autoren. Also könnt ihr auch mal eure Meinung abgeben. Ist alles erlaubt, nur ehrlich muss es sein! :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Michi - 31.10.2006, 15:26


    Gute interessante Story, gut umgesetzt, fesselnd geschrieben - macht Lust auf mehr!



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Izabella - 31.10.2006, 15:29


    Feedback macht auch Lust auf mehr... hältst dich mit deinen Beschreibungen ja eher im allgemeinen Bereich auf... :wink:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Michi - 31.10.2006, 15:33


    mpf... menno... Ja wenn mir aber nix spezielles aufgefallen ist...! Habe alle Achtung vor euch das ihr sowas zustande bringt, unschlagbares Team...



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 31.10.2006, 15:37


    Michi hat folgendes geschrieben: unschlagbares Team...

    Du sagst es. Gegen die beiden zusammen kommt nichts und niemand an. :wink:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 26.12.2006, 18:41


    So, ich will dann auch mal wieder! Insgesamt, finde ich das eine echt klasse Story, gut aufgebaut, super geschrieben, aber (...)

    (...) ja, es gibt ein aber: Wann kehrt ihr wieder zu Natalie, der meiner Meinung nach eigentlichen Hauptperson, zurück?? Ich will doch wissen wie es mit ihr weitergeht, auch mit dem "lieben" Brüderchen Jochen!!!



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Alex - 01.01.2007, 12:46


    Sagt mal, wie viel Zeit zum Schreiben habt ihr?????



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 01.01.2007, 17:51


    Sehr viel Alex, sehr viel. Aber das solltest du doch bereits schon wissen oder? :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 25.01.2007, 08:57


    Hm, will dann mal einer der wenigen sein, die hier Feedback abgeben. Super schöne Geschichte, mit traurigem Hintergrund. Bin ja mal gespannt, wie sich die beiden Brüder wieder versöhnen, ein Anfang ist ja schon mal gemacht!

    Weiter weiter weiter :D



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Izabella - 25.01.2007, 10:13


    @Max: Ja, der Anfang wäre gemacht, aber ob Jochen sich wirklich darauf einlässt oder vielleicht fällt er ja wieder in seine alten Verhaltensmuster zurück... Wer weiß? :wink: :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 06.02.2007, 14:28


    Ich wusste es doch, dass Jochen ein lieber Bruder wird und nicht in das alte Verhaltensmuster zurückfällt ;)

    Weiter, weiter, weiter, gaaaaaanz schnell!



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Alex - 09.02.2007, 17:40


    So, ich wurde hier gerade gezwungen, auch mal meine Meinung über diese Story preis zu geben. Ob Kathrin und Edel sich damit einen Gefallen getan haben... hm... wer weiß?!? :rolleyes: :zwinker:

    Eigentlich dachte ich ja bisher, es reicht wenn man die Story eifrig mitliest, aber nein, jetzt ist auch noch ne öffentliche Äußerung erwünscht, wie man das ganze findet.

    Okay, dann will ich mal. Worauf soll ich denn bitte meinen Schwerpunkt setzen, bei meiner Beurteilung? :gruebel:
    Hm, also ich brauch schon mal nicht erwähnen, das ihr zwei gute Schreiber seit und eure Storys immer gelingen, was wohl daran liegt, das ihr eben genau wisst, was der andere gerade denkt oder auf was er gerade hinaus will. (Wie man das bei Edel schaffen kann, is mir allerdings ein großes Rätsel?) Dramatik ist perfekt, ebenso wie alles andere, also was wollt ihr bitte von mir hören. Das es die beste Story ist, die ihr bisher geschrieben habt?
    Ja, ich kann nur sagen, das ist sie und zu euren anfänglichen Schreibereien ist es echt ein wahnsinniger Unterschied... so darf ich jetzt bitte wieder aufhören??? ;( :help:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 06.04.2007, 21:31


    Gibts hier eigentlich auch mal ein Feedback? Also so, dass wir wieder mehr Lust haben weiterzuschreiben? :D Hm ... wenn das überhaupt einer liest ... :cry:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 21.04.2007, 18:39


    Hey, ihr habt ja mal wieder was gemacht hier ;) (Konnte ja schon länger nimmer kommen - krank) Gefällt mir gut, bin jetzt nur noch auf die Reaktion von Natalie gespannt, wenn sie denn jetzt dann mal erfährt was wirklich los ist mit ihr :D



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 16.05.2007, 23:42


    also ich wollte euch nur mal informieren, dass ich die Differenz von dem was ich kannte und dem was nur hier bisher zu lesen is nun auch bewältigt habe. Nur das richtige Feedback bekommt ihr dann morgen. Weil heut is echt zu späüt und mein Steiß is auch schon taub vom sitzen. Es gibt feedback. Versprochen. aber gönnt mir die zeit das zu verarbeiten. Bis morsche



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 17.05.2007, 15:44


    Ich habs ja versprochen und diese halte ich auch.

    So Feedback.

    Ich kannte es ja ursrünglich von einer anderen Stelle bis zu Seite 32(?) Ja also hatte ich mächtig nachzuholen. Um genau zu sein 17Seiten à ca 14 Beiträgen. Das war ne menge. Also das ihr das schafft so viel zuschreiben. *Hut schwenk*

    so nu zum eigentlichen Feedack. Die Idee jemanden in den Rollstuhl zu setzten, der darauf angwiesen war seine Benine und Füße zu benutzen is hammer. Das is n schwerer Brocken nicht nur für die Betroffenen dondern auch nicht ins Klieschee zu verfallen sondern Sachlich zu beschreiben. Das ist euch gelungen bis Dato und wird es auch noch weiter gelingen. -Wat n Deutsch. Bitte nich drauf achten-

    Ja mich hat die Story echt zum nachdenken angeregt. Also gestern abend, bzw. es war schon nacht, da hab ich mal so überlegt, wen ich nun im Rollstuhl sitzen würde, ich würde in das tiefste schwarze loch fllen, das es gibt. Ich tanze ich bin angehende erzieherin. All das könnte ich nicht mehr tun. Ich hätte wirklich dran zu kämpfen mit meinem Schicksal ins reine zu kommen. Die Welt würde zusammen brechen. Und ich denke das steht Nathalie auch noch bevor. Und auf die Stelle bin ich gespannt.
    Is ja langsam so weit, ich meine, wenn sie ihre Beine da so sieht, da würde ich anfangen zu grübeln. Weil man ,merkt sie ja auch wenn man im Bett liegt und sich aufrichte soll. Ich glaub erst wenn man sie nicht mehr benutzen kann, merkt man wofür sie eigentlich alles gebraucht werden, das hab ich an anderen Stellen schon des öfteren gemerkt aber das war vergänglich. Also mal n Muskelkater stufe5 ind en Oberarmen so dass ich kein Glas mehr heben konnte. Und dass dann auf dauer. Oh je.

    Ja die Sache Alex gegen Jochen. Hm schwierig schwierig. Die beiden jeweils solange auf Stur zu halten und dann die Blockade zu lösen und zwar so dass sie nicht gekünzelt wirkt. Das is nich einfach. Das hab ich schon selbst gemerkt. Aber so Schicksalsschläge wie der von Nathalie, die können schon anfangen eine Mauer zum einreißen zu bringen. Zwar nicht alleine aber der Mörtel wird eindeutlig gelockert. Weil man dann erst begreift wie ergänglich und kurz das leben sein kann. Und da will man die schönen seiten doch genießen können.

    Australien- Ja mein Traum. Merkt man schon an meinem Namen. Das ist mit ein grund, warum ich diese Story so liebe. Die ganze Familie down under. Und dann die tuscheleien zwischen Oliver, benny und Jasmin. Die sind cool. So nach dem Motto "Wir haben uns gegen die Erwachsenen verschworen!" gefällt mir. vorallem da man als Leser eher auf den Plätzen von Wollcke, Astrid, Katja, Alex und Sabine gehalten wird. Man weiß das da was getuschelt wird aber man weiß das man nicht weiß was es is. Das is so geheimnisvoll.
    Armer Wollcke. Das geht verda****t schnell da unten mit dem Sonnenband udn wie er sich da aufregt. Das is lustig.

    Hm gibts noch was zu sagen? Ich weiß nich im moment fällt mir nix ein. Sobald sich dieser zustand ändert werd ich wieder feedback schreiben. Bin ja nun wieder auf 0. Da is das auch einfacher.

    Also bis zum nächsten.



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 21.05.2007, 18:33


    *Aussi* hat folgendes geschrieben: Ja mich hat die Story echt zum nachdenken angeregt. Also gestern abend, bzw. es war schon nacht, da hab ich mal so überlegt, wen ich nun im Rollstuhl sitzen würde, ich würde in das tiefste schwarze loch fallen, das es gibt.

    Also ich glaube wenn zumindest einer schreibt die Story regt zum Nachdenken an haben die beiden Autoren ja ihr Ziel erreicht ;) Weil meine Frage hier irgendwo ist ja nicht so begeistert aufgenommen worden damals ;)
    Aber gut, ich will auch mal was zu den in letzter Zeit so wenigen Beiträgen sagen :D :motz: Ich will endlich wissen wie Natalie reagiert, und ob Jochen sich verplappert. Zu trauen würde ichs ihm ja glatt :? Also WEITER!!!



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 21.05.2007, 19:20


    Max hat folgendes geschrieben: Weil meine Frage hier irgendwo ist ja nicht so begeistert aufgenommen worden damals ;)


    Gut des hab ich ja noch nich gesehn, bin ja noch nich lange hier^^ Werds mir dann mal reinziehen^^



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Alex - 15.06.2007, 16:04


    Sagt mal, ist euer Buch nicht bald fertig? :wink:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 18.06.2007, 18:27


    Naja, die Beiträge sprudeln ja momentan etwas langsam und zäh. Mensch, ich will endlich für das viele Nachlesen mit neuen Teilen belohnt werden, denn mir gefällt die Story durchaus ganz gut, auch wenn ich normalerweise für so etwas nicht viel übrig habe. Irgendwie ist mir Natalie "ans Herz gewachsen".



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 15.10.2007, 13:56


    Sagt mal, seid ihr beide krank? Ich dachte schon, diese Story ist zum vergammeln verdonnert und jetzt das?! Ihr erstaunt mich jedes Mal wieder :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Izabella - 15.10.2007, 14:10


    Was wir anfangen, bringen wir auch zu Ende!!! :wink:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 28.10.2007, 20:12


    Max hat folgendes geschrieben: Ihr erstaunt mich jedes Mal wieder :lol:
    Ich kann mich nur wiederholen :lol: Kathrin, du scheinst dich ja richtig in Fahrt geschrieben haben :D Aber ich sage mal so, man merkt, dass du dich mit der Rolle von Natalie intensiv auseinander gesetzt hast ;) Liegt dir irgendwie sie zu schreiben!! Auf jeden Fall will ich, dass es weiter geht :)



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 06.11.2007, 17:37


    Na sagt mal, wie wärs eigentlich mal wieder mit Feedback?



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 06.11.2007, 19:46


    Heut nemmer, aber ich schreib noch welches. Spätestens wenn ich mit dem rest der Welt fertig bin^^ Das könnte so zum 3.12. tendieren. Edel und Kathrin wissen worums geht. Gibts noch, aber ja du weiß ich hab noch 23 Seiten zu lesen, und so einiges für die schule zu machen. *panikwiederaufkommt**komm-wieder-runter-Ansage von Kathrin brauch*



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 07.11.2007, 15:42


    *Aussi* hat folgendes geschrieben: Spätestens wenn ich mit dem rest der Welt fertig bin^^
    So schlimm schon wieder? Mach dir mit dem doofen Feedback nur keinen Stress :D Wollte doch nur wissen, ob meinen Schrott überhaupt jemand liest :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 07.11.2007, 15:52


    Kurz und knapp?

    Ja! Ich zum beispiel!

    und im moment geht wieder alles drunter und drüber, ich bin jeden Tag tot müde, und ja. Aber ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels. Hab heute erfahren wer meine Anleitung übernimmt: *freu* is die Mama von nem Jungen, den mein Bruder trainiert! Kenn die schon voll lange und noch ne nette Kollegin. Übernehmen meine Anleitung zusammen das is immer cool, weil falls einer mal krank is oder so, hatte ich im letzten Praktikum auch, da waren beide auf einmal wech *schulterzuck*



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 27.11.2007, 17:26


    Also hm nu muss ich mal ganz stark überlegen. Was feedbacke ich denn jetzt?

    Also:
    1. find ich es krass, dass die Story schon so lange läuft.
    2. Wann gehts endlich weiter??????
    3. öhm ja. hm was is drittens... vergessen *schluterzuck*
    4. Ich hab so langsam das Gefühl es geht aufs Ende zu. Wird Nathalie sich endlich mit ihren ständigen Begleitern (den vier Rollen) der nächsten Zeit abfinden? Spricht sie Alex und Jochen darauf an, was in ihr vorgeht, dass die denkt, dass sie alle bevormunden wollen. Fands gut, dass du Alex sohn (ähm wie hieß der gleich noch mal) wieder mal mit rein gepackt hast. Den hatte ich ja schon total vergessen. Ach je und die anderen sind ja auch noch in Australien oder? Man machen die lange Urlaub. Das is echt krass. Wie lange hat man denn in HH Urlaub? Wenn das so lange is, dann will ich da auch hin. Eigentlich hab ich ja jeden Überblick für die Zeit und den Zeitraum verloren aber macht ja nichts :lol:

    Soweit von mir. Das war erstmal mein Feedback. Hatte es ja versprochen. Und da ich am Donnerstag den Letzten "ToDo"Punkt streiche, kann ich mir dafür ja nu Zeit nehmen. ENDLICH!!!!



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Max - 04.12.2007, 08:34


    *Aussi* hat folgendes geschrieben: Ach je und die anderen sind ja auch noch in Australien oder? Man machen die lange Urlaub. Das is echt krass. Wie lange hat man denn in HH Urlaub? Wenn das so lange is, dann will ich da auch hin. Eigentlich hab ich ja jeden Überblick für die Zeit und den Zeitraum verloren aber macht ja nichts :lol:
    Geht da glaube ich nicht nur dir so :D Irgendwie ist es schon Hammer wie lange man so etwas hinauszögern kann :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 22.01.2008, 22:58


    Heeey wow. Ich endlich mal wieder hier, und was bekomme ich gleich zu lesen??? Einen neuen sehr lang (etwa 2 Monate) ersehnten weiteren Teil!!!! Hoffe dass das nu nich mehr so zögerlich kommt. Man die Story is super genial. Also und du kannst das doch auch. Also verwehre uns nicht länger weitere Teile.... büüüüütte!



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 24.03.2008, 20:53


    Toll schon wieder ich... hätte nicht gedacht, dass es hier mal weiter geht. Aber so kann man sich täuschen. Wunder gibt es tatsächlich immer wieder^^



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 25.03.2008, 09:48


    :P :P :P
    Du hättest mich ja jetzt auch mal loben können, dass ich weiter geschrieben habe ... das stärkt mein Selbstbewusstsein aber gar nicht und fördert nur meine negativen Verhaltensformen :D ;) :P



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Izabella - 25.03.2008, 11:00


    Kathrin hat folgendes geschrieben: fördert nur meine negativen Verhaltensformen :D ;) :P

    nicht zu vergessen dein Unzulänglichkeitsgefühl :wink: :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 25.03.2008, 18:12


    Ja hey immer hin bin ich verwundert.

    Aber brav Kathrin! Dich hat im moment die Schreiberei gepackt udn so hast du es geschafft uns auf ein neues zu verblüffen mit einem so wundervollen und atemberaubenden neuen Teil, dass man gleich wissen will wie es weiter geht, weil du es absolut glänzend geschafft hast den Cliffhänger zu platzieren.

    Besser? :P :lol:



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 25.03.2008, 18:49


    Naja ich weiß nicht :D Ich glaube das davor hat mir dann doch besser getan ;)

    Nicht ärgern lassen Anita :D



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    *Aussi* - 01.04.2008, 11:33


    Ein weiteres Mamutwerk in der Liste der Mamutwerke von Kathrin (und Edel) geht zu Ende. Wow. Die Ausdauer hatte ich bislang noch nicht gehabt.

    Mir interessiert nur ungemein, ob der Rest der Karuhn sippe noch in Australien ihren Urlaub genießt oder auch wieder in Hamburg gelandet ist....

    Sonst fand ich die Story sau gut, vorallem, da ihr gegen dieses Vorurteil gekämpft habt, dass Rollis immer und überall Hilfe brauchen. Die wollen die Hilfe wirklich nicht. Und geben nur selten zu, dass sie ab und an doch mal Unterstützung brauchen.

    Cool.



    Re: Feedback zu "Schicksalsschlag"

    Kathrin - 01.04.2008, 11:37


    *Aussi* hat folgendes geschrieben: Mir interessiert nur ungemein, ob der Rest der Karuhn sippe noch in Australien ihren Urlaub genießt oder auch wieder in Hamburg gelandet ist....
    Die brutzeln alle noch in der Sonne :D Eigentlich geht das ganze mit Natalie ja noch weiter, aber das alles noch zu schreiben, schaffe ich nicht *hechel* bin ja schon froh, dass ich es so fertig geschafft habe ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alles meins ...

    S.O.S - gepostet von Max am Dienstag 23.01.2007
    Schauspiel der Sonne - gepostet von Wölkchen am Donnerstag 23.11.2006
    Männer WG und das bittere Ende der Gemütlichkeit - gepostet von Alex am Donnerstag 21.12.2006
    Hausgeräte - gepostet von Kathrin am Donnerstag 12.10.2006
    Planung "Curabilis Asinus" - gepostet von Kathrin am Mittwoch 28.03.2007
    Die Geschichte einer Träumerin - gepostet von Krümelmonster am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu "Schicksalsschlag""

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)
    Feedback JT07 - SoBen (Montag 10.09.2007)