Bündnis zwischen FX und MRo

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Bündnis zwischen FX und MRo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nureinSchatz - akira88 - Malik Massud I. - El-locko - Fr34k - Stifft - Dr Schrauber - Anonymous - GG-UNIT - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Bündnisse und Nap´s
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis zwischen FX und MRo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis zwischen FX und MRo"

    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    nureinSchatz - 08.10.2006, 12:36

    Bündnis zwischen FX und MRo
    Liebe Mitstreiter im Kampf um die Weltherrschaft :D . Soeben wurde folgende Information im RMS-Forum gepostet.

    Mit dieser Bekanntmachung sollten alle Aktivitäten gegen Member der Allianz FX eingestellten werden. Dieses Bündnis erfreut besonders die Allianzführung, da der MRo in den letzten Stunden massiv durch Member des LoP's attackiert wurde. Damit sollte eine gewisse Zeit der Ruhe und Erholung eintreten.

    http://board.redmoonstudios.de/viewtopic.php?p=56095#56095

    Bitte hier im Tread kurz bestätigen das diese Information zu Kenntnis genommen wurden.



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    akira88 - 08.10.2006, 13:28


    sir ja sir VERSTAN :D DEN



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    Malik Massud I. - 08.10.2006, 14:00


    Mit Freuden zur Kenntnis genommen.



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    El-locko - 08.10.2006, 15:03


    ich ebenfalls



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    Fr34k - 08.10.2006, 15:50


    Geht klar !!! 8)



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    Stifft - 09.10.2006, 12:51


    Ich werde meine Strategie daraufhin ausrichten, Sir!!!



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    Dr Schrauber - 25.10.2006, 23:56


    ja der oberste scharfschütze hat es vernommen



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    Anonymous - 27.10.2006, 02:47


    Alles klar cheffe hatte sowieso nix gegen die vor ^^



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    GG-UNIT - 15.11.2006, 20:13


    Des ist ja sehr gut aber mal eine Frage diese Bündniss gillt das auch für den OMT

    Mfg

    GG-UNIT



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    König Karshuf - 15.11.2006, 22:22


    Ich denke ein bisschen ja, ein bisschen nein. Wenn ein Fx'ler einen OMT'ler sieht wird er warscheinlich von einem Angriff absehen, da er ja weiß dass der OMT unser Wing ist. Im Gegenzug wird euch im OMT niemand zwingen einen Krieg mitzumachen, dafür sind viele noch zu klein und schließlich wollen wir hier aufbauen, Krieg machen könn' wa im MRo! :mrgreen:



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    GG-UNIT - 15.11.2006, 22:24


    Naja Mro oder OMT dies ist ein Kriegsspiel und des werd ich auch so behandeln

    Mfg
    GG-UNIT



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    König Karshuf - 15.11.2006, 22:25


    Wenn jemand kämpfen will werden wir niemanden davon abhalten, Hilfe ist doch immer gerne gesehen :mrgreen:



    Re: Bündnis zwischen FX und MRo

    GG-UNIT - 15.11.2006, 22:26


    dann ist ja gut

    MFG

    GG-UNIT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    hey - gepostet von Volcom am Dienstag 24.07.2007
    will euch nich im dunkeln über meine taten lassen... - gepostet von Stifft am Dienstag 26.06.2007
    Ein Sonntagmorgen.... - gepostet von djhomie am Sonntag 01.04.2007
    Verteidigungsbeispiele - gepostet von inukai am Montag 14.08.2006
    Countdown - gepostet von El-locko am Samstag 23.09.2006
    wer will paar leuten auf die mütze haun ?? - gepostet von wirr0 am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis zwischen FX und MRo"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)