Urlaubsgruesse aus Antalya

.: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.
Verfügbare Informationen zu "Urlaubsgruesse aus Antalya"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: .: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde/Allianz auf Stonehenge/Midgard
  • aus dem Unterforum: Snemels Bierstube zu Trollheim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubsgruesse aus Antalya
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubsgruesse aus Antalya"

    Re: Urlaubsgruesse aus Antalya

    Anonymous - 05.10.2006, 17:25

    Urlaubsgruesse aus Antalya
    MOIN meine besten :D

    als ich mir eben eine Thai massage geleistet habe die 60 min ging und ich nu alle knochen in meinen koerper kenne is mir was durch den kopf geschossen .

    warum postest nich ma was ins forum :D weil hab da ca 100m vom mittelmeer echt nen kleines i-net cafe in unserem maritim hotel gefunden . und nu sitz ich hier endlich ma wieder im schatten und im kalten und poste diesen tread den ich leider net mit bildern untermalen kann weil man hier keine bilder hochladen kann, und noch was geiles ich tippel hier auf einer amerikanischen tastatur und weiss net wo ue oe und so sind bin froh das ich die striche und punkte gefunden hab ( hab 10 min gebraucht um i- net adresse einzuhacken)
    naja nichtsdestotrotz zur info hier brachiale 27 grad meer kuelt auch net mehr ab is auch zu warm . aber das essen hier is der hammer und ich vermisse daoc :( :(


    ansonsten voll spassig hier :D gruesse nach germany und wir sehen uns



    euer ungewolltes fotomodel MEDI :twisted:



    Re: Urlaubsgruesse aus Antalya

    Anonymous - 06.10.2006, 18:57


    danke danke. Medi das du an uns denkst.

    Wünsche dir viel spaß im Urlaub und lass es dir noch weiterhin gut gehen.

    Bis denne Gruß Rolle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.

    Die Zeit wahr schön - gepostet von Newjudas am Freitag 13.10.2006
    PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!! - gepostet von Raffael am Donnerstag 26.04.2007
    Molle Temps :shock: - gepostet von Erym am Mittwoch 14.11.2007
    Froh Ostern :) - gepostet von Himura am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubsgruesse aus Antalya"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)