PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!

.: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.
Verfügbare Informationen zu "PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Himura - Mac
  • Forum: .: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde/Allianz auf Stonehenge/Midgard
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Gildenforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!"

    Re: PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!

    Anonymous - 26.04.2007, 12:38

    PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!
    Wollt da auch ma ein bissl zu tippseln...*eigentlichziemlichsickigbin*... hier wird vorgeschlagen und rumgemengt und gemacht und getan und kein schwein kommt zum ally rvr...macht nur so weiter dann hat sich das ganze eh erledigt weil sich die Ally in Luft aufgelöst hat und die wenigen RVR fähigen Spieler die das Potenzial zum leaden haben laufen euch weg.
    Hier sinn sicher einige die Ihre Zeit nich im PVM vergimpen wollen, weil das nich Sinn des Spiels is.
    Nichts desto trotz müssen leider auch ML-Arte und CL Runs sein aber nich stetig.
    Eine Gruppe macht CL Steps die andere SOLO ML oder GRP ML steps...wat soll denn der scheiß hier.
    Ihr habt wohl das Motto des Allynamens nich verstanden.
    Zusammenspiel is die Lösung und auf die Eigenbrödler iG kann ich für meine Seite gern verzichten...hab aud das bekloppte PVM Rumgeeier kein Bock und spreche mit Sicherheit für einige mehr aus der Ally.
    Wenn so was gemacht werden soll das setzt doch nen Event an und rennt net in kleinen Grüppchen durch die Gegend.
    Is doch nich so schwer mal einen Event zusammen zu machen oder glaubt Ihr etwa Gilden wie Dragonlords oder Tyrs Alte Garde wären mit Solo rumgegimpe so weit gekommen.
    Aber wie gesagt werd mich gerne dem Ally rat anschließen und hier und da auch ma was übernehmen wenns gewünscht is.
    Low Level events müssen natürlich auch hier und da ma sein, die Neulinge sofern es welche gibt müssen ja auch voran kommen.

    Also Kämpfer Midgards rauft euch ma zusammen und stellt was auf die Beine.

    /bow

    Und wehe das klappt mir nich!!!



    Re: PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!

    Himura - 26.04.2007, 16:15


    hoffe das liest auch jemand ausser mir =) bin fruehesten 15.5 wieder da ^^



    Re: PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!

    Anonymous - 26.04.2007, 16:38


    Hoffe ich auch...wird zeit daß du wieder on kommst :twisted: Nur ne Meinugn von Dir hab ich net zu gelesen*gg*



    Re: PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!

    Anonymous - 26.04.2007, 19:53


    sitmme dir da zu raffa

    wir müssen an den events dran bleiben und die müßen auch stattfinden wenn es nur ne kleine grp gibt - dann eben mit alternativ programm

    wenn die leute wissen es wird was stattfinden kommen mit der zeit sicher auch wieder regelmäßig mehr on dafür dann /hoffnungsvoll kuck

    in diesem sinne bis zum nächten ally event ;)



    Re: PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!

    Mac - 28.04.2007, 21:16


    SO,naja zu dem thema hab ich ja schon was im internen teil geposten und werd es hier nicht nochmal wieder holen ! Ich stehe voll hinter raffa seiner entscheidung und wie schon gesagt,ich werd mir das ganze auch nicht mehr alzu lange angucken !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.

    Info ts^ - gepostet von Himura am Sonntag 10.06.2007
    Wer auf Stats abfährt - gepostet von Feuerstahl am Sonntag 11.02.2007
    SERVUS - gepostet von Newjudas am Dienstag 21.11.2006
    Samtag der 04.03. - gepostet von Rumaro am Dienstag 07.03.2006
    Frohe Ostern - gepostet von Sohelija am Sonntag 08.04.2007
    ggg ueberredungskunst Teil1 - gepostet von Himura am Mittwoch 13.09.2006
    Molle Temps :shock: - gepostet von Erym am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PVM rumgeeier und Eigenbrödlergetue!!!"

    Pala PvP und PvM - Teutalis (Mittwoch 23.03.2005)
    Frühjahrszeit - Ausredenzeit - Anonymous (Donnerstag 27.03.2008)
    Abstimmung bitte!!!!! - sonne2002 (Samstag 09.08.2008)
    priester solo pvm ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    kurz und knapp aber informierent^^ xD (PvM/ WoE/ mix) - Yuki (Donnerstag 19.07.2007)
    Charakteren... - katharina (Montag 18.02.2008)
    05. 04. 2009 - Andreas (Montag 06.04.2009)
    Gunslinger Getling/handgun ( PVM) - WoeAngel (Donnerstag 19.07.2007)
    palatemp fürs pvm - billig und schnell zubekommen - syriina (Samstag 03.06.2006)
    ba knochi pvm temp - Elf of Mirkwood (Donnerstag 22.11.2007)