Meine Offlinezeiten

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Meine Offlinezeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Team <FYC> | MYu
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Offlinezeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Offlinezeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Offlinezeiten"

    Re: Meine Offlinezeiten

    Anonymous - 17.10.2006, 23:00

    Meine Offlinezeiten
    Hier mal meine Offline-Zeiten:

    Eigentlich nur Mittwoch abend , 20.15 bis 21.15 :-D
    Mittwoch is bei mir Stargate-Guck-Tag.

    Ansonsten immer da, außer es steht ne Klausur an oder dass irgendwas dazwischenkommt, was bei mir eher selten der Fall ist.

    Aber prinzipiell krieg ichs so geregelt dass ich abends immer Zeit hab.

    Mfg Freund Lich



    Re: Meine Offlinezeiten

    Anonymous - 19.10.2006, 17:31


    Krankheitsbedingter Ausfall für den heutigen Abend. (Schnupfen, Hals- und Kopfweh... volles Programm halt )



    Re: Meine Offlinezeiten

    Anonymous - 23.10.2006, 09:29


    Wegen Prüfungsstress und Krankheit bin ich in den letzten Tagen nicht an den Pc gekommen... Außerdem werde ich in der nächsten Zeit nicht oft Zeit haben... Zudem ist meine Motivation fürs GvG- Spielen in den letzten Tagen gesunken....

    Als Fazit aus diesen Fakten , fälle ich folgende Entscheidung : Ich ziehe mich aus dem GvG/PvP- Leben zurück und werde die Gilde verlassen.

    Wenn Nightfall raus is, werd ich vlt ab und zu bissle PvE spielen, aber für professionelles GvG habe ich keine Zeit / Motivation mehr.

    MfG Freund Lich



    Re: Meine Offlinezeiten

    Team <FYC> | MYu - 23.10.2006, 09:46


    Oh man das ist echt schade kaum ist jemand da geht er wieder irgend wie sind wir mit einem fluch belegt naja schade das du nicht mehr kannst freundlich echt schade

    auf jeden fall gute besserung und viel glück mit den prfüngen
    wünsch dir alles gute vielleicht sieht man sich ja im pve
    bei nightfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Unsere GWLD Termine - gepostet von Ozzy am Sonntag 24.09.2006
    Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf - gepostet von Nudelsuppe am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Offlinezeiten"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)