Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nudelsuppe - The Last Vodoo - güzel - pupu - benni4win - Sweet Kiss
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf"

    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    Nudelsuppe - 04.06.2006, 12:11

    Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Seit neustem wird im ADH ein unglaublich krasses IMBA-OBER-ROXXOR-BUILD gespielt was dem Gegner keine Überlebenschance lässt...

    Zum Beweis hier ein Beweisvideo wo ein solches Team das bisherige OBER-HARDCORE-ROXXOR-BUILD "IWAY!!!" in wenigen Minuten ausseinander nimmt!!!!!1111

    Also wenn das nicht Bände spricht dann weiss ich auch nicht.

    Link: Beweisvideo!!!

    :P



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    The Last Vodoo - 04.06.2006, 12:48


    Der Hammer^^



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    güzel - 04.06.2006, 13:57


    waren dat allet nur kmösen??



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    Nudelsuppe - 04.06.2006, 14:39


    güzel hat folgendes geschrieben: waren dat allet nur kmösen??

    Nein... 7 Kamöle und Stephan

    :roll:



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    pupu - 04.06.2006, 14:52


    echt ne geile sache aber leider schlechte qualie aber mucke is rockt jawohl "eye of the tiger" haha



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    benni4win - 04.06.2006, 16:00

    *denk*
    :jump:

    Kann man sowas überhaupt "Build" nennen?... :D
    Haben wir (in früheren Zeiten - wo viele noch net da waren) sowas nicht auch ma gemacht, bei nem GvG...? (nur das wir en Mönch hatten)
    Und das Viedeo kam das vor oder nach GWF Zeiten raus, weil (schlagt mich tot wen es falsch ist) ich meine keine A oder einen R gesehen zu haben, wie gesagt ist en bischen unscharf :D .

    Desweiteren, kann mir jemand sagen, womit ich gut Spielausschnitte aufnehemn kann (will mit nem Freund ma eins machen). Ich habe nur Fraps und bei meiner Version (ist die neuste) dürfen die Videos nur maximal10 min lang sein. Das Programm sollte kostenfrei sein.

    Vielen dank im Vorraus



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    Nudelsuppe - 05.06.2006, 10:11

    Re: *denk*
    benni4win hat folgendes geschrieben:
    Desweiteren, kann mir jemand sagen, womit ich gut Spielausschnitte aufnehemn kann (will mit nem Freund ma eins machen). Ich habe nur Fraps und bei meiner Version (ist die neuste) dürfen die Videos nur maximal10 min lang sein. Das Programm sollte kostenfrei sein.

    Vielen dank im Vorraus

    Gamecam evtl.
    setzt allerdings in der gratisversion ein wasserzeichen ins bild...
    [""""]
    [__o] <--- da wo das "o" ist

    Wenn du das nachträglich auf 16:9 schneidest ists gleub ich aber nicht mehr zu sehen...

    :roll:

    greetz



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    benni4win - 05.06.2006, 10:28

    danke
    Gut, danke dir ich ladts mir gleich mal runter.



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    Sweet Kiss - 05.06.2006, 21:58

    Fraps
    Ich habe eine Vollversion von Fraps(v.2.7.2) und die ist total cool. Man kann so lange aufnehmen wie man will. Verschluckt halt nur sehr viel festplattenspeicher.



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    benni4win - 06.06.2006, 09:40

    o ja
    Ja das mit em Festplattenspeicher ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber kein Problem die Dateien zu vergeringern. Ich habe mir "Bink und Smackers" runtergeladen. Wenn du damit die Filmchen bearbeitest, komme sie auf normale "Filmchengröße"



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    pupu - 06.06.2006, 12:20


    jo sweet das mit dem speicher is normal du musst dir ein program runterladen damit du das format änddern kannst dann isses sehr viel kleiner



    Re: Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf

    güzel - 06.06.2006, 14:40


    wer kann mir den kampf gestern gegen die top 100 gilde schicken???

    msn addi ist ra_ser@hotmail.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Bewerbung ;) - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Myu net da - gepostet von Team <FYC> | MYu am Samstag 16.09.2006
    Meine Offlinezeiten - gepostet von Freund Lich am Dienstag 17.10.2006
    Generelles zu dieser Rubrik hier... - gepostet von pupu am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues IMBA Build entdeckt!!!111einseinseinhundertelf"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)