Meine Seele...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Seele..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varuna - y.jack - Jeannine - ilona
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Psychische Nachwirkungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Seele...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Seele..."

    Re: Meine Seele...

    Varuna - 04.10.2006, 15:37

    Meine Seele...
    ...hat einen deutlichen Knacks weg...ich habe durch den NKS und die enorme Wundheilungsstörung kein richtiges Körpergefühl mehr...ich habe es anfangs abgelehnt meinen Bauch an zu sehen, wollte nicht angefasst werden...vor ca. 3 monaten habe ich mir zum ersten Male richtig angeschaut wie es nun ausschaut...furchtbar, aber es ist nun mal da...
    Jetzt ist zwar alles etwas besser, ich lasse meinen Sohn sogar an meinen Bauch fassen und er hilft mir beim eincremen.
    Wenn ich mal nicht dran denke, tut es weh...irgendwie ein blöder Kreislauf, aber ich muss irgendwie lernen damit umzugehen...

    Ja...und was noch dazu kommt ist, das mein Mann genau wie ich ein Trauma davon getragen hat...wir haben jetzt knapp 2 Jahre keinen Sex mehr gehabt...glaube nun könnt ihr etwas verstehen wie schlimm das alles für uns war...




    Habe das alles zig mal neu angefangen zu schreiben, aber nun habe ich eine kleine zusammenfassung gemacht...



    Re: Meine Seele...

    y.jack - 05.10.2006, 08:33


    Ich weiß ich nicht was ich schreiben soll. Es tut mir echt so leid. Bekomm gleich tränen in den Augen. Normalerweise verändert sich das LEben nach der Geburt eines Kindes ins positive, aber bei Euch ging alles schief.
    Ich weiß echt nicht wie ich Euch helfen könnte, aber wenn es Dir wieder sehr schlecht geht, dann schreib und wir alle hören (lesen) Dir zu und stehen Dir bei.
    Ich drück Dich in Gedanken



    Re: Meine Seele...

    Varuna - 05.10.2006, 11:05




    Du bist lieb, danke für's Gedankliche drücken



    Re: Meine Seele...

    y.jack - 05.10.2006, 11:47


    Hab ich doch gerne getan und werd es immer wieder tun. Versprochen.

    Ich hab Dir bestimmt nicht helfen können, aber DU weißt jetzt wenigstens das mir das auch nahe geht und mir nicht egal ist.



    Re: Meine Seele...

    Jeannine - 05.10.2006, 12:19


    Hallo,

    ich kann Dich gut verstehen. Ich hätte auch nie gedacht welche Auswirkungen ein KS haben kann.
    Ich würde jetzt gern sagen, dass alles wieder ok kommt, aber davon bin ich selbst auch noch weit entfernt.
    :(



    Re: Meine Seele...

    Varuna - 27.04.2007, 21:33


    Nun ich hatte ja etwas angedeutet, das sich einiges getan und geändert hat und wir einiges vor haben...in der Nacht als Damien bei seiner Oma Moni schlief also von 20.April auf den 21. April , haben wir es geschafft uns dem Problem zu stellen !
    Es war zwar total verkrampft und auch schmerzhaft, aber wunderschön diese nähe von meinem Mann zu spühren...ich dachte ich weiß nimmer wie man küsst etc. aber es ging irgendwie von ganz alleine, zwar alles Sachte, zaghaft und wirklich verkrampft, aber wir haben es getan.
    Und dann haben wir viel geredet danach...über unsere Ängste etc.
    Es war ein großer Schritt aus diesem ganzen Trauma-Mist heraus und ich denke, wir werden es irgendwie schaffen mit viel Geduld und Liebe...und ich hoffe wir haben nicht wieder über 2 1/2 Jahre Pause.

    Ich habe ja dieses Zystenproblem wie ihr wisst...nach Damiens Geburt bekam ich die Valette und weil das nich klappte vor 3 monaten die Cerazette...leider hab ich sie nicht Vertragen und in die Künstliche Menopause möchte er mich nicht setzen im moment...nun geht nur noch die 3-monatsspritze...drückt mir die Daumen das ich sie Vertrage, ansonsten bleibt nur noch die Menopause...möchte endlich in dieser körperlich/seelischen Hinsicht ein normales Leben führen können :(



    Re: Meine Seele...

    ilona - 28.04.2007, 17:15


    es freut mich das ihr nach so langer zeit versucht hattet.

    ich hoffe das es euch gut getan hat, mal wieder sich näher zu kommen.

    wünsche euch für die zukunft viel glück, gesundheit und erfolg.



    Re: Meine Seele...

    Jeannine - 30.04.2007, 13:24


    Hallo Varu,
    toll, dass ihr den Mut dazu aufgebracht habt.
    Bei uns hat es ja "nur" ein Jahr gedauert.

    Kannst du nicht den Nuvaring nehmen? Den hatte ich nach Finnians Geburt und kam damit super klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was ist hier los? - gepostet von y.jack am Dienstag 12.06.2007
    So, dann wieder mal ich - gepostet von y.jack am Dienstag 06.03.2007
    Dieses verlogene Krankenhaus... - gepostet von Varuna am Freitag 29.06.2007
    zur allgemeinen erheiterung ... - gepostet von cogfe99 am Donnerstag 28.09.2006
    Wer hibbelt ....... - gepostet von y.jack am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Seele..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)