So, dann wieder mal ich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "So, dann wieder mal ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: y.jack - Danie1983 - Jeannine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, dann wieder mal ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, dann wieder mal ich"

    Re: So, dann wieder mal ich

    y.jack - 06.03.2007, 11:47

    So, dann wieder mal ich
    Find es echt schade dass zur Zeit so wenig los ist.

    Liegt Ihr alle flach wegen der Grippewelle?

    Bei mir gibts soweit nichts neues und die Arbeit nervt mich immer noch so stark. Wenn da nicht das liebe Geld am ende des Monats wäre dann hätte ich schon längst gekündigt. Aber Ihr kennt das bestimmt auch. Grins

    So noch nen schönen Tag



    Re: So, dann wieder mal ich

    Danie1983 - 06.03.2007, 17:15


    Nö,nicht die Grippe,nur den Schimmel im Kinderzimmer. Der Schrank,die Tapete und Laminat müssen neu rein.Das Zimmer wurde erst im September neu gemacht inklusive Möbel. Das geht ins Geld (welches wir grade nicht haben). Der Vermieter macht nichts . Letztes Jahr hat er wohl ein Haus bei uns in der Nähe dämmen lassen. Dort wurde (natürlich) weniger geheizt und deswegen ist dort jetzt wohl die komplette Heizung kaputt,in die Fenster musste er Zwangslüftungen einbauen.Naja,nen Gutachter war da,er muss das Haus neu dämmen und wir werden auch dagegen vorgehen (haben zum Glück seit gestern Hilfe von jemanden der auch schön Druck auf den Vermieter ausüben kann).
    Jetzt kommt gleich der neue Schrank,die Wand wurde neu verputzt muss aber noch trocknen.
    Nächstes Jahr werden wir hier ausziehen,wird echt zuviel. Mein KiWa (teutonia) ist auch kaputt. Hatte den immer im Treppenhaus stehen und jetzt ist auf einmal das Verdeck,also da wo diese Gelenke am Wagen sind,rausgebrochen. Einen Tag vorher war er noch heile,kann mir schon denken das das jemand aus dem Haus war.Naja,also auch noch nen neuen KiWa kaufen (Glück,bekomme ich geschenkt).
    Die Umluft vom Backofen ist auch kaputt,kostet also auch 100.- die reparatur.
    Achja,aber sonst ist alles ok.

    LG

    Danie



    Re: So, dann wieder mal ich

    y.jack - 07.03.2007, 11:23


    Man Dani,

    das hört sich ja alles ganz schön schlimm an. Bist mit dem nerven bestimmt ganz schön runter oder? Ich wäre es bestimmt. Schimmel ist was schlimmes. Wir hatten im Keller unserer Alten Wohnung den gefährlichen schwarzen Schimmel. Musste alles wegschmeissen was unter stand. Und dann haben wir den Putz von der Wand abgeschlagen und die Wand 1 Woche lang mit einem Entwässerungsgerät trocken gelegt. Habt Ihr das auch gemacht? Sonst bringt Dir nämlich das ganze neuverputzen nichts. Kenn mich ein wenig aus. Bin von Beruf Bauzeichnerin und bin viel auf Baustellen. Und vorallem wenn Ihr in diesen Raum schon mal Schimmel hattet, wäre es gut gewesen wenn Ihr einen Speziellen Putz verwendet worden wäre. Sanitärputz oder so!

    Das mit dem Kinderwagen kenn ich irgendwo her! In meiner alten Wohnung stand der Kinderwagen auch immer im Treppenhaus. Schon 2 Jahre lang und es hat nie ärger gegeben. Dann sind neu Mieter unter mir eingezogen und die haben den Kinderwagen immer mir Füßen getreten usw. Ich hab das sogar mitbekommen. Hab mit Ihnen auch voll gestritten.

    Sorry ist wieder etwas lange geworden.

    MEld Dich bald wieder.



    Re: So, dann wieder mal ich

    Danie1983 - 07.03.2007, 11:56


    Hallo!

    Also wir haben verputzen lassen,denke mal das die Firma wohl irgendso ein spezial Zeug genommen hat. Hmm,so eine Gerät (irgendwas zum trockenen der Wand) hatten wir hier stehen.Bloss solange die Wand nicht gedämmt wird,wird es wohl wiederkommen. Hoffe das es bald wärmer wird.
    Mit den Nerven bin ich wirklich am Ende. Wenn man denkt man hat alles fertig kommt das nächste.
    Weisst du vieleicht wie lange der Putz trocknen soll bis man wieder tapezieren kann??? Bestimmt ne ganze Zeit,oder? Das haben wir nämlich vergessen zu fragen.

    LG

    Danie



    Re: So, dann wieder mal ich

    y.jack - 08.03.2007, 15:57


    Also ich würde die nächsten zwei Wochen nicht tapezieren. Desto länger du den Putz trocknen lässt um so bester ist es. Und dann nichts mehr davor hin stellen. Und wenn Du merkst das es wieder feuchter wird stell einfach einen Heizstrahler hin und lass die Wand etwas aufheizen, dann geht die Feuchtigkeit auch wieder raus.



    Re: So, dann wieder mal ich

    Danie1983 - 08.03.2007, 19:12


    Danke dir.Lasse dann einfach so lange wie möglich trocknen.
    Das mit dem Heizstrahler ist ein guter Tipp,danke nochmal.

    LG

    Danie



    Re: So, dann wieder mal ich

    Jeannine - 09.03.2007, 12:49


    Hallo,
    ich hab mich auch schön länger nicht mehr gemeldet.
    Bekomme momentan nix gebacken.
    Ich bin echt urlaubsreif.
    Mein Mann war jetzt eine Woche auf Fortbildung und ich mit dem Spätz allein.
    Jetzt kommt er heute für eine Woche wieder und ist danach noch mal zwei weg - ufff....
    Bin ich froh, wenn der März vorbei ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hier kommt meine Story! - gepostet von Sandy74 am Freitag 01.09.2006
    Hallo... - gepostet von Jeanny25 am Montag 05.02.2007
    Meldung!!!!! - gepostet von cogfe99 am Mittwoch 18.10.2006
    Guten morgen ihr lieben - gepostet von Varuna am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So, dann wieder mal ich"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)