Neue Welt / NorthvsSouth

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Welt / NorthvsSouth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FW Steiner - Lordadmiral - gepard - hoi2fan - Tacitus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Welt / NorthvsSouth
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Welt / NorthvsSouth"

    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    FW Steiner - 26.09.2006, 19:18

    Neue Welt / NorthvsSouth
    Hatte es sicherlich schon mal angesprochen, ich würd gern einen MOD machen für Segelkriegsschiffe etc - so im Rahmen der großen Eroberungen der neuen Welt - oder wenn das nicht dann wenigstens einen Mod für Nordstaaten gegen Südstaaten, wo man lediglich die europ. Länder zu handeln hat - asien komplett weg und afrika als grundlage für den Sklavenhandel der Südstaaten. allein schaffe ich das bestimmt nicht...aber vielleicht ist ja noch einer so "bekloppt" wie ich und möchte sowas...;)



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    Lordadmiral - 26.09.2006, 19:46

    Re: Neue Welt / NorthvsSouth
    FW Steiner hat folgendes geschrieben:Hatte es sicherlich schon mal angesprochen, ich würd gern einen MOD machen für Segelkriegsschiffe etc - so im Rahmen der großen Eroberungen der neuen Welt - oder wenn das nicht dann wenigstens einen Mod für Nordstaaten gegen Südstaaten, wo man lediglich die europ. Länder zu handeln hat - asien komplett weg und afrika als grundlage für den Sklavenhandel der Südstaaten. allein schaffe ich das bestimmt nicht...aber vielleicht ist ja noch einer so "bekloppt" wie ich und möchte sowas...;)

    Das wäre dann eine umsetzung von Victoria für Hoi2, wenn ich dich da richtig verstehe??



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    FW Steiner - 26.09.2006, 21:37


    tut mir leid, aber ich kenne victoria nicht. ;) mir würde es zusagen, wenn es ein so in der art Segelschiffe des 15 - 17 Jahrhunderts sein würde. oder wie schon gesagt, der Nord gegen Süd konflikt in den USA ...

    victoria hab ich nie im Geschäft gesehn, geschweige denn gespielt...



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    gepard - 27.09.2006, 00:00


    bietet sich hier nicht eher ein szenario als ein ganzer mod an?



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    FW Steiner - 27.09.2006, 01:07


    ein szenario is doch ein mod ;)

    und für welches meinst du es denn? für die segelschiffe? dazu bräuchte man erstmal die ganzen models...die sprites etc. für NorthvsSouth auch...also wäre es ein mod ;)



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    gepard - 27.09.2006, 07:39


    FW Steiner hat folgendes geschrieben:ein szenario is doch ein mod ;)

    und für welches meinst du es denn? für die segelschiffe? dazu bräuchte man erstmal die ganzen models...die sprites etc. für NorthvsSouth auch...also wäre es ein mod ;)


    ja, hast recht. wir sagen ja auch alle der mod. es müßte eigentlich ja auch die mod heißen.
    die modifikation. und jegliche veränderung ist eine modi.

    ich wollte auch nur darauf hinaus, dass du im prinzip ja nicht die ganze weltkarte brauchst. eben nur szenariogröße, wie sie im original als extra drauf sind. deshalb hatte ich das so im kopf.

    ich habe eine idee,
    du machst beim www mod doch mit, legst deine jetzige tätigkeiten an anderen projekten brach, und wenn wir fertig sind, machen wir eine
    nordstaaten gegen südstaaten modi. 8)



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    FW Steiner - 27.09.2006, 10:32


    das kann aber noch ne weile dauern oder? ;)

    barthis mod is bereits brach, PG1 musste ich wegen Fehlern in der Kampagne aufgeben. da ist nur noch möglich die Einheitenwerte zu verändern ohne das was absäuft ;) tja die leutz von COD haben sich nicht mehr gemeldet - die werden wohl aufgegeben haben. also bin ich fast frei :D

    was soll ich denn machen beim mod - ich mein ausser ein wenig ideen und events schreiben kann ich fast nix machen :)



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    gepard - 27.09.2006, 13:32


    FW Steiner hat folgendes geschrieben:das kann aber noch ne weile dauern oder? ;)

    barthis mod is bereits brach, PG1 musste ich wegen Fehlern in der Kampagne aufgeben. da ist nur noch möglich die Einheitenwerte zu verändern ohne das was absäuft ;) tja die leutz von COD haben sich nicht mehr gemeldet - die werden wohl aufgegeben haben. also bin ich fast frei :D

    was soll ich denn machen beim mod - ich mein ausser ein wenig ideen und events schreiben kann ich fast nix machen :)

    das ist doch schon eine riesenmenge, events schreiben. lord wird sich freuen.
    und wie lange das dauert spielt doch keine rolle, hoi2 for ever :heart: :partyman:



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    hoi2fan - 27.09.2006, 14:08

    dat stimmt
    genau so ist es, die lust hoi2 zu spielen verlicht nie.
    und außerdem hätte man nach dem www-mod gleich die nächste aufgabe aber bis dahin hoi2 und der www-mod for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber wenn du so an einen konflikt zwischen süd und nordstaaten hängst dann wirst du vorerst nicht drum rum kommen dir mal victoria zu zulegen.

    gruß hoi2fan



    Re: Neue Welt / NorthvsSouth

    Tacitus - 27.09.2006, 15:18

    Re: dat stimmt
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:genau so ist es, die lust hoi2 zu spielen verlicht nie.


    Doch sie verliegt manchmal, kommt aber immer wieder zurück :mrgreen:

    Also Victoria ist eigentlich sehr gut, aber im Krieg kommt Victoria niemals an HOI2 heran.

    Aber so ein scenario könnten wir eventuell auch mit reinpacken.
    Wir müssen aber erstmal schauen, wie der WWW-mod voran kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    deutsch-französischer krieg - gepostet von hoi2fan am Mittwoch 19.07.2006
    Geschichten in den Mods - gepostet von gepard am Samstag 02.09.2006
    Wer oder wieviele spielen schon Doomsday? - gepostet von gepard am Freitag 05.05.2006
    Skandinavien - gepostet von Lordadmiral am Montag 10.07.2006
    Deutsches Reich - gepostet von Lordadmiral am Donnerstag 03.08.2006
    Sprites-Work in Progress - gepostet von Geraldino am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Welt / NorthvsSouth"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)