Geschichten in den Mods

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geschichten in den Mods"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gepard - Tacitus - hoi2fan
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten in den Mods
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten in den Mods"

    Re: Geschichten in den Mods

    gepard - 02.09.2006, 19:14

    Geschichten in den Mods
    ich wollte allgemein mal wissen, wie euch eigentlich die geschichten in den neuen doomsdaymods gefallen, die geraldino da mit eingebaut hat?



    Re: Geschichten in den Mods

    Tacitus - 02.09.2006, 20:10


    Also mir gefallen die Geschichten.
    Ich lese sowas immer gerne. :-D

    @gepard: Was ist das für ein rang "Auf Lehrgang zum Oberst"?



    Re: Geschichten in den Mods

    gepard - 02.09.2006, 20:14


    hehe, habe ich mir so ausgedacht, um es ein bischen komplizierter zu machen befördert zu werden. das gibt es aber nur 3 mal. einaml vom mittleren dienst in den gehobenen, also zum offizier, sprich leutnant.
    dann einemal zum oberst, müßte schön höherer sein, und einmal in die spitzenränge zum general.

    hast du einen besseren vorschlag?
    ich bin sozusagen auf der akademie :P

    schön, ich empfinde die geschichten, die geraldino da mit rein macht auch eine tolle abrundung.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass es viele gibt, die noch gar nicht bemerkt haben, das da auch musik dabei ist. :wink:



    Re: Geschichten in den Mods

    hoi2fan - 02.09.2006, 22:13

    geraldino
    die geschichten find ich auch gut, gibt dem ganzen noch ne gewisse note, wie beim kochen

    so vom kochen zurück auf die geschichte
    ich würde gerne mal wissen wann der nächste doomsday mod erscheint, bin schon total gespannt
    und was da dann für ne geschichte bei ist

    gruß hoi2fan



    Re: Geschichten in den Mods

    gepard - 02.09.2006, 22:23


    hallo hoi2fan, der 2. mod ist heute erschienen.
    aber nicht zu früh freuen, es hat in dem nicht all zuviele neuigkeiten gegeben.
    geplant hatten wir eine andere art der darstellung der provinzen.
    allerdings sind wir der meinung, dass die von letztem jahr doch die besten sind. also haben wir die so gelassen.
    allerdings haben wir einige änderungen vorgenommen.
    und zwar waren die namen teilweise schlecht zu lesen. von daher haben wir
    die ecken, wo die namen stehen, durch himmel ersetzt, sodasss jetzt alle gut lesbar sein sollten. dazu haben wir die geländeprvinzen erneuert.
    und ein paar provinzen sind im provinzpatch auch neu.
    die menübilder haben wir bis auf eins so gelassen.
    das hat folgenden grund.
    und zwar wollen wir die ersten 4 mods so schnell wie möglich herausbringen.
    von daher, und weil diese menübilder extrem selten vorkommen, haben wir die alten, bis auf bg_loser so gelassen. und dadurch sind wir jetzt schon an dd mod 3 dran.
    diese nicht erneuerten menübilder werden zu gegebener zeit auch erneuert.
    aber du bist ja stolzer besitzer der cd, von daher dürftest du mit schicken skinbildern ganz gut gerüstet sein. :P



    Re: Geschichten in den Mods

    hoi2fan - 02.09.2006, 22:39

    zur cd
    dazu kann ichn nur sagen die skins auf der cd sind echt klasse.

    wo mir hier gerade von kleinen veränderungen reden, ich habe mir mal den A.E.I.O.U mod geladen nur mault hoi2 jetzt rum, aber ich wollte den unbedingt mal probieren :cry: :cry:

    gruß hoi2fan



    Re: Geschichten in den Mods

    Tacitus - 02.09.2006, 22:41

    Re: zur cd
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:dazu kann ichn nur sagen die skins auf der cd sind echt klasse.

    wo mir hier gerade von kleinen veränderungen reden, ich habe mir mal den A.E.I.O.U mod geladen nur mault hoi2 jetzt rum, aber ich wollte den unbedingt mal probieren :cry: :cry:

    gruß hoi2fan

    Bist du sicher das der für HOI 2 war, ich meine gelesen zu haben das jetzt auch der für DD drausen ist.

    Wobei das dürfte ja nicht das problem sein.

    Was sagt denn HOI2 genau?



    Re: Geschichten in den Mods

    hoi2fan - 02.09.2006, 22:48

    oh
    oh da müsste ich nochmal nachgucken, weiß ich jetzt so nicht mehr ausem kopf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mod 7.0 - gepostet von Leorik am Montag 24.04.2006
    WM 2006 - gepostet von hoi2fan am Freitag 09.06.2006
    radar - gepostet von Thorsten30j am Donnerstag 11.05.2006
    USA - die Weltpolizei - gepostet von Tacitus am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten in den Mods"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    Mods gesucht! - betterthanu (Donnerstag 27.10.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)