WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012

    Anonymous - 28. Juli 2012, 01:33

    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    17.07.2012
    Eindhoven, Niederlande
    Effenaar

    Dark Match
    Shelton Benjamin gegen Kenta Kobashi endet im Draw



    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das bekannt Theme "The new way" während die seitlichen Pyroanlagen beim Entrancebereich Funken spritzen.


    Leyla Milani steht wie immer im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING in der Effenar in Eindhoven, Niederlande.
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer, willkommen zur 2. Qualifikationsrunde des Ring of the Octagon Turniers"
    Lex Luger: "Letzte Woche haben wir ja schon 4 Matches gehabt und ...."
    Roddy Piper: "... heute gibt es genauso viele ...."
    Lex Luger: "... um ihnen nochmal eine kurzen Überblick zu verschaffen, gehen wir nochmal die letzte Woche durch ..."
    Roddy Piper: "... und nennen ihnen die heuten Begegnungen."
    Lex Luger: "Im allerersten Match besiegte Kenta Kobashi seinen Gegner Krupp Stahl (Freddy Stahl). "
    Roddy Piper: "Im Anschluss setzte sich The Great Khali gegen X-Dream-Acitvity ebenso durch, wie ...."
    Lex Luger: "... Shelton Benjamin gegen Dragan Okic."
    Roddy Piper: "Und zu guter Letzt konnte Nunzio Lee besiegen. Heute kommt es zu den nächsten Begegnungen, mit dem Hauptkampf ....."
    Lex Luger: "... "The Real Deal" Bobby Lashley gegen Ryback."
    Roddy Piper: "Vorher sehen wir allerdings noch Mr. Mexico im Kampf gegen Your Whiplash (Mikey Whiplash)."
    Lex Luger: " Cowboy James Garner (Randy Myers) tritt an gegen Sheik Mustafa (Mustapha Saed). Und beginnen tun wir mit ...."
    Roddy Piper: ".... EC gegen den zurückkehrenden Jamie Noble, wobei ...."
    Lex Luger: ".... da ja noch gar nicht klar ist ob er länger bleibt. Das heute ist seine Chance wieder antreten zu dürfen, nachdem er ja vor einigen Wochen Ein Loser-leaves-Company.Mtch verloren hat."



    Kaum hat Lex Luger sein Satz beendet kommen Brie Nikki Bella und Goldust in die Halle und schießen mit einer Druckluft-Kanone erneut Kondome ins Publikum.


    KotO-Quaifikations-Match Nr. 4
    Jamie Noble
    versus
    EC

    Noble geht selbstsicher zur Sache, und kann EC schon sehr früh aus der Fassung bringen. So kommt es schon während der ersten fünf Minuten zum offenen Austauschen von Ohrfeigen. Noble kontrolliert allerdings weite Strecken des Matches, und bearbeitet vor allem EC's Kopf und Nacken. In der heißen Schlussphase des Matches, dreht Noble richtig auf und EC kassiert Unmengen an Kicks gegen seinen Oberkörper und zu Abschluss der Serie noch gegen den Kopf, begibt sich aber mit einen klassischen hulk-up in die Mitte des Ringes. Nun ist er am Drücker, kann aber weder mit dem folgenden Backdrop Driver, noch einem Lariat, noch durch einen Bodyslam seinen Gegner soweit schwächen, dass er den Pin durchbringen kann. Als dann EC dann noch zu einem Chokeslam ansetzt will, kann Jamie Noble seine verbleibende Kraft sammeln und dann wieder einige Kicks gegen die Beine von EC bringen, dieser fällt geschwächt und pumpend auf die Knie und Noble setzt zum Inverted Dragon Sleeper an, in dem EC nur noch tappen kann.

    Jamie Noble besiegt EC via Aufgabe im Inverted Dragon Sleeper


    Lex Luger: "Somit ist Jamie Noble wieder offiziell zurück im Kader der WWW S."
    Roddy Piper: "Also nachdem EC zurück kam hätte ich nicht mehr darauf gewettet, dass Noble nochmals was entgegen zu setzen hat."
    Lex Luger: "Jamie ist deutlich fitter als noch vor 2Monaten, als er erstmal das Unternehmen verlassen musste."
    Roddy Piper: "Da muss ich dir recht geben. ER hatte zwar eine große Klappe, aber hatte nichts zu zeigen in seinem kurzen Matches."
    Lex Luger: "Ich freue mich zumindest ihn wieder zu sehen."


    [url= http://www.youtube.com/watch?v=Ly-dWbwfpRI] The Dragonborn Comes[/url] ertönt, dazu wird auf der Leinwand die gleiche Sequenz wie in der letzten Woche gezeigt. Ein junge sieht gen Himmel und rennt dann schnell in sein Stadt. Dort sieht dann ein alter Mann mit besorgtem Blick in die Höhe. Ein Feuer bricht aus, ein Priester läutet die Glocken und die Bewohner der Stadt stürzen umher, alle versuchen zu flüchten, während das Feuer um sich greift.
    Dann sieht man einen Mann mit Helm der entschlossen die Augen nach oben gerichtet hat. Die Kamera zeigt ihn nun seinen vollen Körper, der in einer Rüstung verborgen ist. Er ballt die Fäuste und marschiert dann alleine dem Strom der Städter entgegen zum Stadttor. Durch dieses tritt er und in diesem Moment fangen die Pyroanlangen an der Stage an Funken zu sprühen und man sieht den Mann hindurch laufen.
    Leyla Milani: "Wir begrüßen zu einer erneuten Baldur Lock Challenge BALDUR (Chris Masters). Er tritt in dieser Challenge gegen seinen heutigen Kontrahenten an, dabei handelt es sich um Cloudy. Ziel ist es, dass sich Cloudy aus dem Baldur Lock (Swinging Full Nelson) befreien kann. Im Gegenzug endet der Contest sobald Referee Marc Spicer fest stellt, dass Cloudy nicht mehr über die Kraft verfügt weiter zu machen."

    Baldur Lock Challenge
    Baldur
    versus
    Cloudy

    Referee Spicer befragt Cloudy ob er diese Challenge tatsächlich annehmen will und dieser nickt nur auf und ab hüpfend ab. Baldur setzt den Lock an und schleudert seinen kleinen Kontrahenten hin und her und schon nach nicht mal einer Minute sackt Cloudy zusammen und Spicer beendet den Kampf.

    Baldur besiegt Cloudy via Stipulation


    Roddy Piper: "Was wohl in manchen Köpfen vor sich geht um auf die Idee zu kommen bei dieser Challenge teil zu nehmen?"
    Lex Luger: "Selbstüberschätzung, nicht mehr und erst recht nicht weniger. Und damit wir nicht noch mehr Zeit mit dem Quatsch verschwenden kommen wir gleich zum nächsten Qualifikationsmatch."
    Roddy Piper: "Dabei wird es ein In-Ring-Debut geben und man gleich mal sehen was einer der Kontroversesten Athleten im Roster überhaupt kann."
    Lex Luger: "Wobei es auch gleichzeitig zu einer Art Kampf der Welten kommt. Der stolze Cowboy James Garner trifft auf den Anti-Amerikanischen Fundamentalisten ...."
    Roddy Piper: ".... Sheik Mustafa (Mustapha Saed). Er hat ja bisher keinen Hehl daraus gemacht, dass er die USA hasst und nur der Glaube für ihn zählt."


    KotO-Quaifikations-Match Nr. 6
    Cowboy James Garner
    versus
    Sheik Mustafa

    James Garner und Sheik Mustafa beginnen das Match, kontern sich fast permanent aus und versuchen, sich gegenseitig untenzuhalten. Dann bekreuzigt sich Ganer plötzlich und fängt das Vater uns an, dies provoziert den Sheik so unheimlich, dass er Garner sofort dem Erdboden gleich machen möchte, doch dieser ist bereits aus dem Ring gerollt. Mustafa folgt ihm. Garner rannte allerdings einmal um den halben Ring und ging dann wieder in den Ring wo er Mustafa mit Kicks, Strikes und Dropkicks überraschte. Mustafa flüchtet sich nach draußen, nur um dort einen Bionic Elbow zu kassieren. Nachdem dann aber beide wieder in den Ring kamen drehte Mustafa erneut das Match und schlägt den Cowboy mit seiner um die Hand gewickelten Misbaha nieder, lässt diese dann aber in seiner Sirwal(weite Pumphose, türk.: Schalwar)verschwinden und versuchte dann auch gleich den Pin. Garner gelang allerdings der Rope Break auf dem 2-Count. Es folgte eine harte folge von Schlägen auf dem am Boden liegenden Garner. Der sich nur retten konnte in dem er erneut aus dem Ring ging. Dort erholte er sich sehr kurz konnte aber, nachdem eine Clothesline von Mustafa daneben gng mit einem Superkick antworten, es folgte ein Texas Tamer (Modified Boston Crab/Lion tamer) aus dem sich der Sheik nicht mehr befreien konnte.

    Cowboy James Garner gewinnt gegen Sheik Mustafa via Aufgabe
    Garner prügelt nach dem Match weiter auf Sheik Mustafa ein und umwickelt ihn abschließend mit einer USA-Flagge.


    Nachdem im Octagon mehrere Barhocker aufgebaut wurden wird auf der Leinwand das nächste Segment angekündigt, dabei handelt es sich um die M E X X Round. In diesem Moment kommt Mexx schon durch die Zuschauermenge in die Halle. Als er dann im Ring steht kündigt er seinen heutigen Gast an, der ja schon einmal mit ihm gesprochen hat. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als den aktuellen WWW S Championship Träger Goldust, der wieder in Begleitung der beiden Bellas ist.
    Mexx: "Hallo Goldust, schön dass du mich mal wieder beehrst und deine liebreizende Begleitung ist wieder sehr schön anzusehen."
    Goldust: "Deshalb lieben wir uns ja so und genießen es wenn unsere Körper sich berühren."
    Mexx: "Ihr genießt es also zusammen ja?"
    Brie Bella: "Natürlich, was soll die blöde Frage?"
    Mexx: "Entschuldigt bitte. Wieso verteilt ihr Kondome?"
    Nikki Bella: "Mal ehrlich, die Menschen sollen es doch genießen. Warum sollte man auch die Liebe verzichten? Zumindest diese Begründung fällt nun aus, am besten wäre es wenn die Menschen es gleich während der Matches machen würde ;-)"
    Mexx: "Direkt hier in der Show? Was soll das denn werden? Pern-Wrestling?"
    Goldust: "Nein, das nciht, aber natürlich sollten die Menschen größt möglichen Spaß in den Shows haben und warum sollen sie es nicht zwischendurch nutzen in dem sie sich miteinander vergnügen. Ein Fick zwischendurch hat noch niemanden geschadet. Die beiden hübschen und ich machen es auch so oft wie möglich." Dabei greift er Nikki an die Brüste und greift fest zu, wobei sie nur genießend den Kopf in den Nacken legt.
    Mexx: "Ähhhh okay. Vielleicht sollten wir das Thema wechseln."
    Goldust: "Warum? Ist dir das Thema unangenehm? Oder schon lange nicht mehr ordentlich gefickt?"
    Mexx: "Ich denke eher es gehört hier nicht her." Eine kurze Pause liegt in der Luft, bevor Mexx vorfährt "Was denkst du über White American (Tensai)?"
    Brie Bella: "Dieses fette stück Scheiße?"
    Nikki Bella: "Er hat nicht mehr alle, so verblödet kann eine PErson alleine eigentlich nicht sein!"
    Goldust: "Was er über Ausländer, Homosexuelle und auch über die aktuelle Wirtschaft sagt, sagt eigentlich alles über ihn! Viel kann er nicht im Kopf haben, wahrscheinlich ist er nur frustriert und weiß nicht was er noch machen soll."
    Mexx: "Aber immerhin ist er der erste und immer noch amtierende WWW S World Master Class Champion."
    Goldust: "Du sagst es NOCH!"
    Brie Bella: "Er redet von irgendwelchen primitiven Republikaner Mist. Ich habe zumindest noch nichts gehört was man ernst nehmen könnte."
    Goldust: " Vader wird ihm beim KotO fertig machen und neuer Champ werden. Und dann werden wir sehen wie klein er sein wird. Vader und ich werden die Titel halten und die Society formen. In einigen Jahren wird man auf uns zurück sehen und wissen das dieses komische Stück wird wissen dass es ein Fehler war."
    Mexx: "Du meinst also, dass der alte Kerl, damit meine ich Vader, ernsthaft noch eine Gefahr für White American darstellt? Ich bin eher der Meinung er wird leider zu einer großen Menge Hackfleisch verarbeitet."
    Goldust: "Das du dich da mal nicht irrst."
    Mexx: "Wie meinst du das?"
    Goldust: "Ich denke das Vader noch einige gute Matches worken kann und das wird er im Kampf beim nächsten PPV zeigen. Ich bin mir total sicher, dass die beiden in Liverpool eine Schlacht zeigen werden wie sie dort noch nicht oft, wenn überhupt schon jemals, zu sehen war. Genauso sicher bin ich mir, dass es dort zum ersten Titelwechsel kommen wird und Vader dann eine lange Zeit den Titel tragen wird"
    Mexx: "a dein Wort in Gottes Ohr, ich habe da meine berechtigten Zweifel. Aber ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt."
    Damit endete das Segment auch schon. Und Mexx kündigte auch schon die nächste M E X X Round an, diese wird beim KotO stattfinden. Goldust verlässt mit seinen beiden Grazien die Halle, wobei dabei schon wieder dessen Hände über seinen Körper wandern.


    Roddy Piper: "Wir komme jetzt schon zum vorletzten Kampf der Qualifikation."
    Lex Luger: " Mr. Mexico trifft auf Your Whiplash (Mikey Whiplash), wobei ich den Briten als Favoriten sehe."
    Roddy Piper: "Mir geht es genauso, und ich freue mich jetzt schon für ihn, dass nächste Woche in seiner Heimat im Viertelfinale gegen Shelton Benjamin zeigen kann, was er drauf hat."


    KotO-Quaifikations-Match Nr. 7
    Your Whiplash
    versus
    Mr. Mexico

    Your Whiplash will seinen kleineren Gegner zu Beginn gleich per Clothesline umsensen, doch Mr. Mexico taucht unter dieser hinweg und stiehlt sich hinter Your Whiplash um direkt ein Crucifix Pin anzusetzen.Your whiplash kann sich allerdings befreien, weswegen Mr. Mexico mit einigen Tritten nachsetzt, ehe er seinem Gegner einen tiefen Drop Kick in den Rücken verpasst. Anschließend steigt Mr Mexico auf den Turnbuckle, hingegen Your Whiplash langsam wieder auf die Beine kommt. Daraufhin springt Mr .Mexico ab, um seinen Kontrahenten mit einem Missile Drop Kick zu erwischen, doch Your Whiplash duckt sich rechtzeitig, weswegen Mr. Mexico den Referee erwischt. Your Whiplash steht danach schnell wieder auf und befindet sich sogleich im Ansatz zu einem Scorpion Deathlock. Your Whiplash tritt seinem Gegner dann jedoch zwischen die Beine, um ihn anschließend einen Swinging DDT zu verpassen. Just in diesem Augenblick spurten Steamboat und Huskey Harris mit je einem Stuhl bewaffnet zum Octagon, stellen sich aber erst mal nur auf den Apron. Erst als der Referee wieder erwacht springen beide in den Ring und schlagen auf den Mexikaner ein. Dieser versucht dazwischen zu gehen bricht den Kampf aber mit Mr. Mexico als Sieger ab.

    Mr. Mexico gewinnt gegen Your Whiplash via Disqualifikation
    Sorfort als das Match abgebrochen wurde greifen sich die beiden Your Whiplash zum Beatdown. Bis erneut Deano rein kommt und für seinen Landsmann den Save macht.


    Lex Luge: "Das die es nicht einfach lernen, nicht mal in diesem wichtigen Ausscheidungskampf lassen sie es gut sein."
    Roddy Piper lachend: "Wie können sie sich nur hier einmischen, das geht doch nicht."
    Lex Luger: "Also da erwarte ich auf jeden Fall noch was von Dean Malenko, wenn er seinen Job ordentlich machen will, dann muss er darauf reagieren.."
    Roddy Piper: " Ich hoffe es mal, ansonsten brauchen wir auch keinen Commisioner!"
    Lex Luge: "Erstmal kommen wir nun aber zum letzten Kampf der Runde, dabei handelt es sich um den Kampf zweier Big Men."
    Roddy Piper: " Ohhh ja, "The Real Deal" Bobby Lashley trifft auf "The New Age Terminator" Ryback."


    KotO-Quaifikations-Match Nr. 8
    Bobby Lashley
    versus
    Ryback mit Abraham Washington

    Das Match beginnt mit einem Staredown, ehe Bobby Lashley Ryback mit Schlägen und Tritten zu Boden ringt. Anschließend legt Lashley mit einem Kneeling Dragon Sleeper schon das Ende sucht. Ryback kann sich allerdings befreien und nach einem whip-instreckt er Lashley mit einem Big Boot nieder und lässt sich nun erstmals vom Publikum feiern. Ryback schlägt nun selbst mehrfach auf Lashley ein und lässt nun ein Cover erfolgen, aus welchem Lashley sich jedoch befreien kann. Ryback lässt einen Running Lariat folgen und dem wiederrum einen Running Splash. Es reicht zu einem Nearfall, aber nciht zur Entscheidung. Zeitgleich stehen die beiden wieder auf und liefern sich einen umkämpfen Schlagabtausch. Dann schleudert Lashley seinen Kontrahenten mit aller Kraft aus dem Ring. Ryback kommt außerhalb des Ringes zwar wieder auf die Beine, kassiert aber einen Running Powerslam als er wieder in das Achteck zurück kehrt. Jener kommt nach dieser Aktion langsam wieder auf die Beine und lässt es nun etwas ruhiger angehen. Nach einer Reihe von Suplessen gegeneinander bekommt Lashley seinen Gegner wieder einen Dragon Sleeper allerdings diesmal stehend, Ryback kann sich nur durch ein Griff zum Seil befreien, es folgt ein erneuter Wiph-In mit einem abschließenden Spear durch Lashley, der hat mit dem Pin dann keine Probleme mehr.

    Bobby Lashley gewinnt gegen Ryback via 4-Count


    LexLuger: "Somit stehen unsere 8 Viertelfinalisten fest."
    Roddy Piper: "Genau daher nehmen wir uns kurz die Zeit für einen Überblick."



    LexLuger: "Das ist die aktuelle Übersicht, die Matches werden in der kommenden Woche ausgetragen.."
    Roddy Piper: "Und nun folgt noch eine kurze Ankündigung."


    Der ehemalige zweifache NWE Tag Team Champion und heutige WWW S Commissioner Dean Malenko betritt die Halle und läuft langsam und nachdenklich zum Octagon. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und erklärt das er gewisse Probleme in bestimmten Personen sieht. Er dachte man kann es durch Gespräche lösen, aber anscheinend hat er sich damit getäuscht, manch einer versteht eben nur den Weg der Bestrafung. Wobei das ein Weg ist, den Dean Malenko eigentlich nicht gehen wollte. Daher hat er sich erst einmal für einen Mittelweg entschieden. Er wird niemanden Bestrafen, sondern eine erneutes Match ansetzen. Dabei treffen die beiden Störenfriede Huskey Harris und Steamboat auf Your Whiplash und Deano und zwar bei KotO in Liverpool. Aber damit es nicht so Zwischenfällen kommen wird, hat er sich noch etwas ausgedacht, es wird nicht einen, nicht zwei, sondern drei Referees geben. Ebenso wird nicht irgendjemand der Hauptreferee sondern dafür wird noch jemand spezielles ausgewählt. Um Beeinflussungen zu vermeiden, wird diese Person aber erst vorm Match bekannt gegeben. Malenko gibt das Mic ab und verlässt die Halle.


    Lex Luger: "Okay, damit wäre hoffentlich ein Eingreifen eines der 2 jeweils außenstehenden ausgeschlossen."
    Roddy Piper: "Das muss so sein, ich glaube es gab bisher kein einziges faires Match, oder zumindest keines, in den niemand eingreifen wollte. Und das kann ja eigentlich nicht sein"
    LexLuger: "Aber das irgendwi ist das denke ich auch ein wenig übertrieben."
    Roddy Piper: "Wir werden sehen wie es abläuft, ich denke das ist das entscheidende."
    LexLuger: "Zumindest haben wir nun noch ein Kampf bei KotO fest."
    Roddy Piper: "Nächste Woche wird dann vielleicht schon ein zweites Match gefixt, je nachdem wie Ryback gegen Mark Henry abschneidet. "
    Lex Luger: "Genau, dass sehen wir dann nächste Woche, wo wir sie hoffentlich wieder begrüßen dürfen, wenn es wieder heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY"


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 55€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 56:42 (Last Week - 58:11)
    Total entrance-to-bell wrestling - 49:09 (Last Week - 49:28)
    Avg. Match Length - 12:17 (Last Week - 12:24)
    Longest Match - 14:52 (Cowboy James Garner vs. Sheik Mustafa)
    Shortest Match - 6:32 (Mr. Mexico vs. Your Whiplash)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:48


    Zuschauer: 720
    Ticketeinnahmen: 39.600 €
    Merchandisingeinnahmen: 1.440 €
    Gesamteinnahmen: 41.040 €
    Steuern und Gebühren: 4.100 (abgerundet)

    Most Pops:
    Jamie Noble (tolles Comeback)
    James Garner (verprügelt Sheik Mustafa sehr zur Freude der Fans, obgleich diese keine Amerikaner sind)
    Goldust (führt ein sehr interessantes Gespräch mit Mexx)
    Dean Malenko (fällt eine gute Entscheidung in der Whiplash-Angelegenheit)

    Most Heat:
    Harris & Steamboat (attackieren Mr. Mexico um Whiplash aus dem Turnier zu drängen)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #139 - 08.11.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.11.2008
    AWO DVD´s. It´s getting hot at home. - gepostet von Bob Holly am Montag 07.08.2006
    Tippspiel THW Painfull Day - gepostet von The CEO am Donnerstag 18.01.2007
    EWA Hardcore Television #46 - 27.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    World of Wrestling - Das Online Magazin der WoW - gepostet von Gameplan Angel am Samstag 01.10.2011
    Zusammenfassung: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    PPV Odyssee live in Las Vegas² 17.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 17.12.2006
    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012"

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)
    Kuriose Geschichten.... - Frog_king (Sonntag 11.09.2005)
    Schweizer Geschichten - wolfi8 (Donnerstag 31.05.2007)