Bündnis mit FOG, meiner Gilde

www.sterndesorient.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit FOG, meiner Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gatchan - shira
  • Forum: www.sterndesorient.de.vu
  • Forenbeschreibung: gildenforum
  • aus dem Unterforum: gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit FOG, meiner Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit FOG, meiner Gilde"

    Re: Bündnis mit FOG, meiner Gilde

    gatchan - 24.09.2006

    Bündnis mit FOG, meiner Gilde
    hey
    ich würde gerne nen Bündnis zwischen FOG (FOUR OLD GUYS) meiner eigenen GILDE eines anderen accounts und der SDO machen.

    FOG hat sozusagen 6 mitglieder, davon 3 aktive

    wie wärs? ich würd mich freuen...allerdings muss ich mich in factions erstmal soweit hinarbeiten um mich den KURZICKS anschließen zu können^^

    aber dann würd ichs gern machen, also des bündnis..asoweit ich das verstanden hab, hat samia nix dagegen...wie siehts aus?

    (kann sein das der EOS, ein mitglied von FOG auch jetzt schonmal ins TS kommt...is ja eh schöner^^)



    Re: Bündnis mit FOG, meiner Gilde

    shira - 25.09.2006

    ja
    hi gatchan

    ein bündnis mit einer gilde, für deren mitglieder du bürgen kannst (sprich: du kassierst die haue, wenn sie sich daneben benehmen :lol: ) find ich gut.

    im ernst:
    wir hatten ja schonmal eine begegnung mit einem hmmm.... "vollidioten"(?), der uns unbedingt assimilieren wollte. mit solchen leuten will ich auf keinen fall ein bündnis eingehen. für mich zählt, dass die leute eine gewisse reife haben und zwischen "originell" und "kindisch" unterscheiden können. ich glaube, dass auch du einer von der sorte bist, die nicht jeden x-beliebigen "super kriger" oder "dolly buster nr11" ( :D) in deine gilde aufnimmst. deshalb: bitte, lasst sie kommen^^

    im falle eines falles würd ich deine kumpels auch ins forum lassen (wobei da alle mitreden dürfen / sollen).


    p.s.: aus deiner anfrage entnehme ich, dass die mitglieder von fog doch nicht so "d*ppert" sind :D



    Re: Bündnis mit FOG, meiner Gilde

    gatchan - 26.09.2006


    ja hatte das neulich mal mit den beiden aktiven aus meiner gilde besprochen und die finden die idee gut.....omg ja die sind alle korrekt!!!! dafür leg ich meine hand ins feuer^^



    Re: Bündnis mit FOG, meiner Gilde

    shira - 29.09.2006

    boah
    boah, die beteiligung an dieser diskussion ist umwerfend :wink:

    was bedeutet das? allgemeine gleichgültigkeit oder allgemeine befürwortung oder allgemeine ablehnung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sterndesorient.de.vu

    shira geht - gepostet von shira am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit FOG, meiner Gilde"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)