Mein grosser stolz

Forum der UAP on Speed
Verfügbare Informationen zu "Mein grosser stolz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iron raiden - x-ghost - Ruffy - oOokonschioOo - Sorojan - deniboychen
  • Forum: Forum der UAP on Speed
  • Forenbeschreibung: kleines bescheidenes Forum
  • aus dem Unterforum: Diskiussionsforum
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein grosser stolz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein grosser stolz"

    Re: Mein grosser stolz

    iron raiden - 22.09.2006, 18:19

    Mein grosser stolz
    ist meine impuls 19...
    sieht selbst!



    Re: Mein grosser stolz

    x-ghost - 22.09.2006, 19:29


    hihi hab ich zwar schon :P aber trotzdem gratz dassde des jetz forscht bringt einige punkte...
    mfg x-ghost



    Re: Mein grosser stolz

    iron raiden - 22.09.2006, 19:56


    ach mist :(
    ich muss schauen, dass du mich nicht überholst...
    aber das wirst du irgendwann eh!

    muss ich nur noch auf einen flottenverlust deinerseits "hoffen"

    aber lieber mich überholen als flotte verlieren!
    (wer findet das paradoxon in meinem post, darf ihn behalten!)



    Re: Mein grosser stolz

    x-ghost - 22.09.2006, 20:30


    naja mal schauen denk du wirst ja ejtz auch enige punkte machen da du bestimmt sehr viel ressi durch deinen u-mode rumliegen hast;-)...und flotte verlieren wirst denk ich auch noch weng wartn müssen da ich es momentan nicht vor hab sie zu verlieren :P



    Re: Mein grosser stolz

    Ruffy - 22.09.2006, 21:30


    ich habe jetzt gerade imp 18 fertig. und jetzt spare ich auf 19



    Re: Mein grosser stolz

    oOokonschioOo - 23.09.2006, 01:17


    ihr seit alle krank *ggggggggggg*

    Ich bin froh das ich impuls 14 habe und die nächste stufe is mir im moment schon zu teuer:-/

    Aber ich komme mit großen schritten näher *wartet nur, ich kriege euch schon noch* *fg*



    Re: Mein grosser stolz

    x-ghost - 23.09.2006, 08:34


    joa aber impuls 14 is ja auch schon was aber naja...und es wär mir eine ehre von dir überholt zu werden ;-)
    mfg x-ghost



    Re: Mein grosser stolz

    Sorojan - 26.09.2006, 19:44


    naja also bitte bis auf das kris ist das doch nicht teuer oO eine woche sparen dann hab ich das... wo ist das prob??



    Re: Mein grosser stolz

    Ruffy - 26.09.2006, 21:46


    du bist ja auch der gebäuderfreak..... also mach es net so mies



    Re: Mein grosser stolz

    oOokonschioOo - 26.09.2006, 23:21


    Hehe das für dich 32 mille nich viel sind is mit klar :D
    Naja sobald ich die gebäude auf allen planis gleich habe wird das auch als erstet geforscht...



    Re: Mein grosser stolz

    iron raiden - 27.09.2006, 12:03


    lol 32M kris?
    das hab ich in 2 stunden zusammen...



    Re: Mein grosser stolz

    x-ghost - 27.09.2006, 15:26


    @ sorojan ich würd mal sagen des prob liegt dann daran dass du eine woche lang dann kaum noch punkte machst und dadurch einige plätze verlierst daran liegt das prob selbst bei dir ;-)
    @iron raiden dass du 32mille kris in 2h produzierst dass will ich sehen dass würde heissen dass du eine reine kris tagesprodu von rund 384mille hast und das denk ich mal ehr nicht...
    und noch mal an alle beide wartets nur ab bis ich euch beide in konstru aufgeholt hab dann hab ich ne höhere produ wie ihr :P
    mfg x-ghost



    Re: Mein grosser stolz

    iron raiden - 27.09.2006, 17:41


    ja ich müssts mal genauer ausrechnen, jedenfalls ist das schnell da



    Re: Mein grosser stolz

    deniboychen - 03.10.2006, 13:36


    verarsche?
    1. wieso steht bei dir 2mal impuls 19 ^^
    2. wieso 50% schon?
    3. ich hatte damals 1% das war wegen coyer und ich war der 2te nach giorgio der impuls 19 geforscht hat also wir waren beide am forschen^^
    4. für impuls 20 warte ich lieber^^



    Re: Mein grosser stolz

    x-ghost - 03.10.2006, 13:40


    also ich denk einmal du kannst dir deine fragen selber beantworten...
    mfg x-ghost



    Re: Mein grosser stolz

    oOokonschioOo - 03.10.2006, 14:30


    Er hat oben einfach eine Kopie von vorher und nachher gemacht ;-)
    Alle anderen fragen sind selbst zu beantworten! Ich sage nur Universität!??



    Re: Mein grosser stolz

    deniboychen - 03.10.2006, 19:43


    ich bitte dich...wer hat keine uni 10



    Re: Mein grosser stolz

    iron raiden - 03.10.2006, 19:59


    egal, jetzt ist impuls 19 weg ;)



    Re: Mein grosser stolz

    Ruffy - 11.10.2006, 09:58


    endlich ist es so weit impuls 19 ich komme



    Re: Mein grosser stolz

    x-ghost - 11.10.2006, 14:22


    gratz dazu wenn dieses dumme impuls20 nicht erst 13% hätte würd ich des jetz schon forschen aber no ja isja leider net so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der UAP on Speed

    Mal früh Wach - gepostet von ..:THE RODE:.. am Donnerstag 18.01.2007
    2 Deff's - gepostet von iron raiden am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein grosser stolz"

    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    (b) gaia (personen)transporter; prometheus (grosser recycl.) - schwimmer (Samstag 03.12.2005)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    ich bin sooooo stolz - martina (Samstag 16.06.2007)
    Ich bin stolz!!! - Sin-Teth-Nun (Sonntag 27.11.2005)
    Stolz des Imperiums - MisanthropX (Montag 30.10.2006)
    Bin bissl stolz.. - Weto (Freitag 06.04.2007)
    Oh man, macht mich das stolz! - kalle (Mittwoch 05.10.2005)
    Stolz und Erleichterung beim HSV... - lindequist (Dienstag 11.04.2006)