Wie Japaner Deutschland so sehen

GLTotal-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie Japaner Deutschland so sehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el tiburón - FredRott - Zottel - Lukas P.
  • Forum: GLTotal-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle KLJB-GLs
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Japaner Deutschland so sehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Japaner Deutschland so sehen"

    Re: Wie Japaner Deutschland so sehen

    el tiburón - 22.09.2006, 11:40

    Wie Japaner Deutschland so sehen
    Hier ein paar Kommentare von Fußball-Reportern während der WM (mein persönlicher Favorit ist der Letzte)

    Original-Zitate aus dem japanischen Fernsehen:

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-"Böse Pizzafresser-Land" bei der WM 06):
    Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und "Böse Pizzafresser-Land" zusammen.

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war.
    (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
    (Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.



    Re: Wie Japaner Deutschland so sehen

    FredRott - 22.09.2006, 15:14


    :D lol!
    Ja, da sind echt ein paar gute Sprüche bei!



    Re: Wie Japaner Deutschland so sehen

    Zottel - 23.09.2006, 09:38


    Ein Spiegelbild des Deutschen Staates



    Re: Wie Japaner Deutschland so sehen

    el tiburón - 23.09.2006, 10:51


    Ich habe mich auch gefragt, was das für Nasen sind. Ich meine wir wissen ja auch, dass China nicht mehr japanische Kolonie ist.....



    Re: Wie Japaner Deutschland so sehen

    Lukas P. - 23.09.2006, 14:52


    Echt nicht???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GLTotal-Forum

    WE 14./15. September - gepostet von vantheman am Montag 10.09.2007
    Klose-Deutschland-Trikot - gepostet von FredRott am Dienstag 26.06.2007
    Wie Japaner Deutschland so sehen - gepostet von vantheman am Freitag 22.09.2006
    langes WE 13.04. - 17.04.06 - gepostet von seeboden am Donnerstag 13.04.2006
    Pokerturnier - gepostet von FredRott am Mittwoch 17.01.2007
    Dreimal Geburtstag - gepostet von FredRott am Mittwoch 25.07.2007
    25. Geburtstag Dörte - gepostet von vantheman am Samstag 26.05.2007
    Wochenende 30.03 - 01.04. - gepostet von Grünkohlkönig am Dienstag 27.03.2007
    Bilder - gepostet von Adriano am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Japaner Deutschland so sehen"

    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)