Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

KSC Fan-Board
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel gegen Frankfrut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kreak - MickRock - KA Freak - HiHo - KA sonst nix
  • Forum: KSC Fan-Board
  • Forenbeschreibung: Ersatzforum für das gelöschte BM-Forum
  • aus dem Unterforum: KSC
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel gegen Frankfrut"

    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    Kreak - 21.09.2006, 10:09

    Freundschaftsspiel gegen Frankfrut
    Der Karlsruher SC hat für Freitag, den 06. Oktober 2006, ein Testspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt vereinbart. Die Partie wird um 19.00 Uhr im Karlsruher Wildparkstadion angepfiffen werden.


    Finde ich gut...Frankfurt hat eine Interessante Fanszene...

    mfg



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    MickRock - 22.09.2006, 14:33


    Frankfurt ist ein guter Gegner. Vorallem kann man mal sehen wo wir ungefähr stehen bzw. wie wir gegen einen mittelstarken Erstligisten spielen werden. Das Testspiel vor einiger Zeit in Mainz kann man ja nicht richtig werten, weil die Mainzer mehr Dusel als Verstand hatten...



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    KA Freak - 22.09.2006, 19:57


    aufgehts frankfurter klopfen!!!!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    HiHo - 23.09.2006, 10:48


    scheiß frankfurt und mannheim



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    Kreak - 23.09.2006, 12:03


    KA Freak hat folgendes geschrieben: aufgehts frankfurter klopfen!!!!

    nana is das etwa ein aufruf zur gewalt? :wink:



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    MickRock - 24.09.2006, 01:45


    ach immer diese hools inden ganzen foren :-)



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    KA sonst nix - 04.10.2006, 20:11


    Eintracht Frankfurt sagt Testspiel überraschend ab
    04.10.06 17:48
    UEFA-Cup-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat das für Freitag, den 06. Oktober 2006, vereinbarte Testspiel gegen den KSC im Karlsruher Wildparkstadion kurzfristig abgesagt.



    Als Grund gab der Bundesligist an, aufgrund der Abstellung von sieben Spielern zur Nationalmannschaft und dem kurzfristigen Ausfall weiterer Akteure durch Verletzung im Training nicht genügend Spieler zur Verfügung zu haben.



    „Wir sind natürlich riesig enttäuscht über die völlig überraschende Absage der Eintracht. Es bleibt uns letztlich nichts anderes übrig, als diese zu akzeptieren. Ob es uns gelingt, kurzfristig einen alternativen Gegner zu finden, können wir derzeit noch nicht sagen“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.



    Für das Testspiel waren bereits über 1000 Tickets verkauft worden. Die Karten können ab sofort in der Geschäftsstelle des KSC gegen Rückerstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden.

    Schwach, solche Lutscher :roll:



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    MickRock - 04.10.2006, 23:52


    Hey des sind ja mal Penner. Die haben wohl schiss gehabt, weil wir Sie weggeputzt hätten. Jetzt kann ich extra nochmal zur Geschäftsstelle fahren und die Scheißkarte zurückbringen...



    Re: Freundschaftsspiel gegen Frankfrut

    KA sonst nix - 05.10.2006, 21:48


    Zitat: Jetzt kann ich extra nochmal zur Geschäftsstelle fahren und die Scheißkarte zurückbringen...

    Musste ich heut auch machen und ich wohn etwas weiter weg von KA... Aber ich hab sowieso Karten für Köln gebraucht, da ich dorthin mit jemandem privat hinfahre, war also doch nicht so unnötig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSC Fan-Board

    KSC - Greuther Fürth - gepostet von KA sonst nix am Samstag 16.12.2006
    Leverkusen-Hertha - gepostet von KSCler am Dienstag 05.12.2006
    Vorfall vor und nach dem Spiel in Kaiserslautern - gepostet von KA Freak am Dienstag 30.01.2007
    Herthafahne...sonst nix!!! - gepostet von timmey am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel gegen Frankfrut"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)