Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Shirakawa - Tom
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat"

    Re: Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat

    Reisefuehrer - 19.09.2006, 16:55

    Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat
    http://www.apple.com/trailers/sony/curseofthegoldenflower/

    Der Trailer zum neuen Martial Arts-Epos von den Machern von "Hero" und "House of Flying Daggers". Mit Chow Yun Fat ("Hard Boiled"; "Tiger and Dragon") und Gong Li ("Memoirs of a Geisha"; "Miami Vice") in den Hauptrollen.

    Nicht schlecht! Sieht auf jeden Fall wieder nach einem richtig schön kunstvollen Epos aus. Hoffentlich aber mit weniger Liebesreigen als in "House of Flying Daggers".



    Re: Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat

    Shirakawa - 19.09.2006, 17:57


    Oh ja!!
    Solche Filme liebe ich, Hero und Die Geisha sind bisher meine Favoriten. Gong Li ist tatsächlich eine super Besetzung für mystisch-erotisch-fiese Rollen. Aber Ziyi Zhang ist mir doch noch ein wenig sympatischer.



    Re: Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat

    Tom - 20.09.2006, 09:58


    Jawohl !!!!!

    Wieder eine endlos Schnulze mit schicker Optik.



    Re: Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat

    Shirakawa - 20.09.2006, 10:28


    Jaaaa, Optik ist das A und O.
    Das liebe ich so daran, man denke nur an Hero. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber diese bildliche Umsetzung der Gedankenwelt zweier Krieger... das pure Fehlen von Worten allein kann sehr bedeutungsvoll sein. Diese minimalistischen Kleinigkeiten wie ein fallender Regentropfen oder allein schon das Farbenspiel. Großartig!!!
    Das alles wirkt sehr beeindruckend wenn man einen Sinn dafür hat. Und nich zu vergessen diese großartige ostasiatische Etikette!
    Und ich freue mich schon auf die nächsten Teile!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    RADIO TRANSMISSION! - gepostet von Horst am Sonntag 30.07.2006
    Der Film2 - gepostet von Horst am Donnerstag 08.06.2006
    Für Tom :D - gepostet von Horst am Montag 06.11.2006
    The Inspectors - Killer ohne Namen - gepostet von Horst am Sonntag 26.11.2006
    Born to be Wild - gepostet von Horst am Sonntag 06.05.2007
    The International - Regie: Tom Tykwer; Produzent: John Woo - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Curse Of The Golden Flower - mit Chow Yun Fat"

    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    Golden Sun 1&2 - Felix the Anime Freak (Samstag 24.06.2006)
    Golden Flame - Ddancing Shadow (Dienstag 01.03.2005)
    Golden, Arthur - Die Geisha - Pippilotta (Sonntag 04.06.2006)
    Chayton & Flower - Flower (Dienstag 21.08.2007)
    Golden Dream ist neu - Dust in the Wind (Dienstag 04.12.2007)
    ???Cure Curse??? - Deathman (Sonntag 12.02.2006)
    Golden Girl - KleineTante (Donnerstag 02.08.2007)
    Hier ist der Curse - Curse (Montag 13.02.2006)
    Nischara - Nischara (Dienstag 29.07.2008)