Hier ist der Curse

Ally-Forum der Kings
Verfügbare Informationen zu "Hier ist der Curse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Curse - cedi89 - nurgel - Chimera - Orchy
  • Forum: Ally-Forum der Kings
  • Forenbeschreibung: Nur für Kings of Island Mitglieder
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist der Curse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist der Curse"

    Re: Hier ist der Curse

    Curse - 13.02.2006, 17:49

    Hier ist der Curse
    So tach mal ich bin der Georg,

    ich komm aus Chemnitz, das ist in Sachsen, in Deutschland!!

    Ich zock gern und spiele für mein Leben gern fußball, bei Handwerk Rabenstein, wir sind eigentlich ganz gut unterwegs!!

    Ich bin 18 und fahre leidenschaftlich gerne Auto! Ich kenn den Orchy, der ging mal auf meine Schule, doch dann bin ich abgehauen, wurde mir zu bunt dort!!

    Ach ja ich versuch diese Jahr mein Abi zu bestehen, in Geschichte und Englisch

    Soweit erst mal von mir!! mfg curse 8)



    Re: Hier ist der Curse

    cedi89 - 14.02.2006, 13:38


    schönschön!!!!

    da biste mir ein jahr voraus mit dem abschluss!!!!



    Re: Hier ist der Curse

    nurgel - 14.02.2006, 23:05


    würde ich endlich mal 18werden :x würde ich auch leidenschaftlich (erlaubterweise) autofahren. bisdahin muss ich mich wohl mit need4speed zufrieden geben^^



    Re: Hier ist der Curse

    Chimera - 15.02.2006, 01:14


    Wenn du ein NFS-typ bist, solltest du glaub ich auch dabei bleiben... sonst bist du deinen Führerschein zimlich schnell los... Achja - im echten Leben haben nicht nur die Bullen, sondern auch deine gepimpte Karre ein Schadensmodell... :wink:



    Re: Hier ist der Curse

    Curse - 15.02.2006, 09:42


    Ja da hat Chimera recht, wenn du versuchst mit deinem Auto so zu fahren wie bei NFS, dann 1. bazahlst du dich tot, weil dein Car so saugt wie du dir das garnicht vorstellen kannst, 2. kann das hier auch mal schef gehen, wenn du um ne Kurve sliden willst und 3. wirst du enttäuscht sein, wie langsam so ein Auto im wirklichen Leben anzieht!!

    mfg, aber du wirst das schon noch schaffen!!^^ 8)



    Re: Hier ist der Curse

    cedi89 - 15.02.2006, 10:35


    und schon hat er seine freude am autofahren verloren!! ;-)



    Re: Hier ist der Curse

    Orchy - 15.02.2006, 22:42


    quark, fahren macht spaß (bei anderen), curse würgt zum beispiel immer ab wenn ich mitfahr :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Forum der Kings

    Hilfe in der 1.27-1.30 - gepostet von Curse am Samstag 11.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist der Curse"

    ???Cure Curse??? - Deathman (Sonntag 12.02.2006)
    Nischara - Nischara (Dienstag 29.07.2008)
    Alle neuen (momentanen) Mods bei Curse - metzga (Dienstag 05.12.2006)
    Curse: Album-News, Tour, MRD-Spezial-Monat - Anonymous (Donnerstag 17.03.2005)
    Curse-Sinnflut - Acid One (Mittwoch 17.10.2007)
    Curse: "Einblick Zurück" - Kral Tshudo (Mittwoch 12.07.2006)
    Rap DE : Curse - swiss_cow (Montag 24.04.2006)
    Curse of Pain - terminator01 (Sonntag 29.08.2004)
    Castlevania : curse of darkness - Devil Jin (Freitag 05.05.2006)
    The curse of time - PredatorX (Mittwoch 16.05.2007)