Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Wellensittiche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor"

    Re: Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor

    Regina - 18.09.2006, 15:16

    Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor
    sobald das Wetter etwas freundlicher ist, werde ich noch mehr Bilder reinsetzen.
    Z.Zt. habe ich von meiner Freundin noch 4 Wellensittiche da. Da geht es jetzt richtig ab in meinem Vogelzimmer (die Vögel dürfen selbstverständlich den ganzen Tag fliegen).
    Der gelbgrüne ist unser Samy und die hellblaue ist unsere Micky.
    Auf dem kleinen Bildchen links (unter meinem Namen) ist Samy und Maxi zu sehen. Maxi ist leider vor 6 Wochen gestorben; sie war so ein fröhlicher Vogel, obwohl sie aus Einzelhaltung stammte und 5 Jahre kaum beachtet wurde. Ihre Besitzer haben sie dann im Oktober 2005 endlich mir geschenkt - aber leider....... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Diskussion des Monats Juni 06 - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 01.06.2006
    Der private Bilderthreat - gepostet von erikascholpp am Samstag 22.04.2006
    Neues-Buch! - gepostet von Uwe11 am Montag 19.02.2007
    Fanty und ihr Spielkamerad - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 30.05.2007
    Pflaumenkopfsittiche - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 11.10.2006
    Kapuzenzeisige - gepostet von erikascholpp am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt stelle ich euch auch mal 2 meiner 4 Wellensittiche vor"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)