Fanty und ihr Spielkamerad

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Fanty und ihr Spielkamerad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Sittiche sonstige
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fanty und ihr Spielkamerad
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fanty und ihr Spielkamerad"

    Re: Fanty und ihr Spielkamerad

    erikascholpp - 30.05.2007, 18:51

    Fanty und ihr Spielkamerad
    Die beiden können sich nicht sonderlich gut leiden oder aber sie mögen sich besonders. Das konnte ich noch nicht ergründen. Bei diesem Kampf der Giganten zieht mein Hundi immer den Kürzeren. Der kleine Paul ist nicht zu unterschätzen :D
    Der kleine Paul jagt mein Hundi selbstverständlich per Fuß ähm Kralle. Man muss ja schließlich fair bleiben


    Die kleine Fanty würde so gerne spielen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    kurzvorstellung - gepostet von steffi am Donnerstag 22.06.2006
    Gouldamdine "Weißbrüstchen" - gepostet von erikascholpp am Montag 12.03.2007
    Fanty und ihr Spielkamerad - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 30.05.2007
    Diskussion des Monats Juni 06 - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fanty und ihr Spielkamerad"