die Bekham´s

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "die Bekham´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon - Adria
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Kino, DVD, Hollywood :o)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Bekham´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Bekham´s"

    Re: die Bekham´s

    Blauer-Chalcedon - 18.09.2006, 16:08

    die Bekham´s
    Victoria Beckham ist von den Briten zur gepflegtesten Mutter gewählt worden. Die Auszeichnung "Yummy Mummy" ("Leckere Mami") wurde vom Babyproduktehersteller Avent vergeben. Für die Wahl wurden mehr als 2.000 Menschen befragt, meldete eine britische Presseagentur. Das Ex-Spice-Girl wurde für ihr jederzeit gepflegtes Aussehen gelobt. Auf dem letzten Platz landete Pop-sängerin Britney Spears. Victorias Ehemann, David Beckham, wählten die Befragten zum attraktivsten Vater.

    Wer findet dieses Klappergestell, nebst ihrem schwulig angehauchten Mann denn als leckerste Mami? Was für ein Leistungsdruck des Kalorienzählens und Termine zur Schönheits-OP´s kommen da auf mich zu???

    Quelle: Pro sieben HP-Sam

    Chalci :duziduzi



    Re: die Bekham´s

    Adria - 18.09.2006, 17:42


    LOL...ich hab mich jetzt gefragt, was unter dieser Überschrift zu finden ist :-)

    Die "Beckhams" meinst du :-)

    Sie: zu dünn, zu doof (hat nach eigenen Angaben noch nie ein Buch gelesen), zu wüüüürg....

    Er wiederum ist optisch durchaus ansprechend finde ich....aber vermutlich genauso unterbelichtet. Und absolut überbezahlt...aber das ist wieder eine andere Geschichte.

    In England sind die beiden die ungekrönten Könige, echte Konkurrenten der Monarchie, und strahlen einen ständig von den Titelseiten an...

    Grüße von Adria



    Re: die Bekham´s

    Blauer-Chalcedon - 18.09.2006, 17:46


    Jo, das sollte +c sein- konnte es aber dann nicht mehr ändern, aber wenn´s so spannender ist :loool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Pirschbraten - gepostet von sundream am Samstag 13.01.2007
    Bücherecke - gepostet von angelahl am Samstag 10.03.2007
    Pfalzhexe von Vistano - gepostet von mausi68 am Sonntag 05.03.2006
    Das Geheimnis der Hohenpriesterin - gepostet von Indigo am Sonntag 17.06.2007
    Telekom - gepostet von melek1 am Dienstag 07.11.2006
    hihihi - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 16.02.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Frühere Leben - gepostet von Violet Moon am Samstag 26.05.2007
    Paprikaschoten mit Kartoffel-Käsefüllung - gepostet von sundream am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Bekham´s"