Verteidigung gegen gladder1er

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Verteidigung gegen gladder1er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxmadoniac - Big-Neas - MaxMeyer - Trust - Damir Arakis - Pepper - muhbaer
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteidigung gegen gladder1er
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteidigung gegen gladder1er"

    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    maxmadoniac - 17.09.2006, 15:24

    Verteidigung gegen gladder1er
    Jeder der ab und zu die Angriffe durchgeht dürfte gesehen haben, das ich seit dem Urlaub von dem WEG-wichser gefarmt werde. Ich selbst baue seit ich wieder da bin nur noch Defence, hatte ihn anscheinend auch die Suppe versalzen, aber da ich übers WE nicht da war hat er wohl wieder gefallen an mir gefunden. Da der Typ mit ca. 150 knüppeln und 200 Äxten anrückt ahb ich ihm nicht viel entgenzusetzen.

    Ich baue auch weiterhin nur Speermänneken und baue weitesgehend meinen Erdknubbelwall aus, allerdings sit defen als Germane nicht so der knaller, deswegen würde ich jeden, der ein paar Defencetruppen entbehren kann, bitten sie mir zu schicken, auf das er es sich 2x übeleregt ob er wieder kommt.

    Macht euch keine Illusionen, die Truppen die ihr mir schickt werden vermutlich zermatscht. :?

    Ich bin dankbar für jede Unterstützung

    mfg

    Max



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    Big-Neas - 17.09.2006, 16:06


    Moin,
    habt dir 10 Phalanxen geschickt! Sind ca. in 9h 45M bei dir!

    halt die Ohren steif und mögen sich meine Truppen tapfer schlagen!

    Cu



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    MaxMeyer - 17.09.2006, 21:28


    Meine 23 Prätorianer sind noch eine Weile unterwegs und ich hau mich jetzt erstmal ins Bett. Aber morgen 04:30, wenn ich aufsteh, schick ich sie gleich zu Dir los. Ich hoffe Sie können Dir helfen. Wenn es nicht reichen sollte gib Bescheid dann muss ich nachzüchten. Dann gehen zwar die ressis dafür raus und nicht für meinen Siedler, aber im Notfall hilft man gerne. Kann sein, dass ich dann demnächst Truppen aus der Ally benötige um mein bald entstehendes zweites Dorf zu schützen, da RADIKAL in meiner Nähe ist und ich davon ausgehe, dass sie scharf auf neue Dörfer ist.



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    maxmadoniac - 23.09.2006, 12:30


    So .. wie ihr ja gestern nach der Rundmail vermuten konntet wurde ich gestern von gladder 2 mal mit Katapulten angegriffen, dabei wurde mein Palast von 9 auf 5 gebombt und mein Hauptgebäude von 10 auf 8.

    Wen die Kampf berichte interessieren, das hier sind alle ANgriffe seit gestern:
    Das war der erste:
    Zitat: Angreifer Phree aus Dorf [1]Temple of Veeshan

    Einheiten 0 0 0 0 0 88 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 88 0 0 0 0 1
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger
    Einheiten 80 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 72 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Max Madoniac aus Dorf Heimdall

    Einheiten 0 122 1 3 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 110 1 3 0 0 0 0 0 0


    Dann 2 kleinere die meine Def völlig zerstückelt haben und auch die Unterstützungen die noch verblieben waren und dann kamen die Katas:

    Zitat: Angreifer gladder1er aus Dorf 2. Susu&Gladders Rei

    Einheiten 99 0 32 0 0 0 0 10 0 0 1
    Verluste 34 0 11 0 0 0 0 3 0 0 0
    Info
    Palast beschädigt von Stufe 9 auf Stufe 5
    Beute 0 1928 328 1956

    Verteidiger Max Madoniac aus Dorf Heimdall

    Einheiten 0 64 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 64 0 0 0 0 0 0 0 0 1


    Zitat: Angreifer gladder1er aus Dorf 2. Susu&Gladders Rei

    Einheiten 40 0 118 0 0 0 0 7 0 0 1
    Verluste 14 0 41 0 0 0 0 2 0 0 1
    Info
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 8
    Beute 1123 1176 481 2630

    Verteidiger Max Madoniac aus Dorf Heimdall

    Einheiten 0 41 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 41 0 0 0 0 0 0 0 0 1

    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 35 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 35 0 0 0 0 0 0 0 0 1


    Ich danke allen die mir Unterstützung geschickt haben sehr, bitte aber auch alle anderen die können etwas zu schicken. Schickt aber bitte nur größere Trupps von mindestens 20 Einheiten, wenn möglich größer, da diese sonst einzeln aufgerieben werden.

    Es kann natürlich sein, dass das jetzt alles war und gladder nur ein paar Katas loswerden wollte, aber dann wäre das ganze ziemlich Kostspielig für ihn und schwachsinnig, deswegen befürchte ich logischer weise weitere ANgriffe.

    EDIT: Ein Gutes hat das ganze, ich bin jetzt auf Platz 5 der Def liste ;)



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    MaxMeyer - 23.09.2006, 13:03


    42 Prätorianer hab ich mittlerweile wieder und 37 sind noch bis ca. Mitternacht im Bau. Gleichzeitig ziehe ich jetzt auch erstmal meine Stadtmauern hoch. Bin fast nur noch am Deffbau. Hiermit bitte ich die gesamte Ally darum, dass sie auch ihren Hauptaugenmerk auf Deffbau legen. Wenn ihr keinen Platzt für soviel Einheiten habt, verschickt große Trupps nach Heimdall zu Max Madoniac oder wenn sie noch nicht zu ihm sollen aber ihr könnt sie nicht ernähren, dann schickt sie zu mir nach Dea Tacita, dies ist ein Getreidedorf und kann ohne Probleme eine Menge Krieger beherbergen. Wir benötigen derzeit alle Hilfe von der Ally. Ich gehe auch mal davon aus, dass sobald sie mit Max Madoniac fertig sind, mich als neues Ziel ansehen. Sicher weiß ich das aber nicht und hoffe natürlich das dies nie der Fall wird.



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    maxmadoniac - 23.09.2006, 13:28


    Ich hab mal Kontakt zu gladder1er aufgenommen, weil ich neugierig war mit relativ interessantem Ergebnis. Ich schrieb folgendes:
    Zitat:
    Max Madoniac schrieb:

    Einen schönen guten und so...

    damit eines gleich klar ist, das hier ist keine Heulmail und ich will dich auch nicht davon überzeugen mich nicht mehr anzugreifen oder sowas.

    Mich interessiert eigentlich nur was mir die Ehre deiner Besuche mit Katapulten verschafft hat? Als Bedrohung werdet ihr mich ja kaum ansehen, wenngleich ich mich geehrt fühlen würde. Oder willst du dir nur ne neue Farm einrichten? Oder sammelst du nur die Off-Punkte?

    Ist reine Neugier, also nicht der subtile Versuch einer Heulmail, reines Interesse. Und irgendwie macht es ja auch Spaß. ;)

    Würd mich über eine Antwort freuen.

    mfg

    Max

    und als Antwort kam:

    Zitat: tach ;-)

    naja gute frage. eigentlich wollt ich dich ja gar nicht mehr angreifen aber dann hat mein ally kollege mal bei dir vorbeigeschaut und hat seine 88 teutis verloren und dann wollt ich halt auch noch ein paar of punkte bekommen. ^^ aber nen speziellen grund hats nicht und von dem angriff heut nacht oder heut früh da kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. war nicht mehr so nüchtern *g*

    ansonsten find ichs auch lustig mal ein bisschen gegenwehr zu haben nur planlos farmen ist mit der zeit eh langweilig.

    gruß
    gladder

    Heißt, die Panik ist übertrieben wenn auch nicht ganz unbegründet, ich nehme nicht an das er mich wirklich Platt machen will, aber er wird sicher weiterhin ein bisschen stänkern, vermut ich mal, also bin ich trotzdem über Unterstützung froh, aber es hat nicht mehr absolute Priorität. :)[/quote]



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    maxmadoniac - 23.09.2006, 13:44


    Setzte sich folgendermaßen fort:

    Zitat: Max Madoniac schrieb:

    Jo, kämpfe machen das ganze definitiv spaßiger, wenngleich ich trotzdem um meinen Palast trauere ;P

    Danke für die Antwort, erklärt einiges, aber musst du einem armen kleinen Neutravianer denn so einen Schrecken einjagen? Bin ja nur knapp am Herzinfarkt vorbei geschrammt als deine Katas anrollten. "Todesursache: Travian" würde dann in der Bild stehen und Hetzkampagnen wie gegen CS würden durch die Medien laufen, Tausende von Spielern zu Psychopathen erklärt und bald würden die ersten Verhaftungen stattfinden .. und alles nur weil du mir son Schrecken einjagst ;D

    mfg

    Max

    PS: Bitte nicht ernst nehmen, manchmal überkommt es mich einfach :D

    Zitat: LOOOL

    naja wollt es nur ein wenig hinauszögern bis du dein 2 tes dorf hast ^^



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    Trust - 23.09.2006, 15:47


    Hi Max,

    ich hab dir noch mal 31 Legis geschickt :-), brauch sie immo nicht

    Trust



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    Damir Arakis - 23.09.2006, 16:35


    Jo um mal was effektives gegen Infanterie zu haben kriegste ja die Palas von mir =). Kann ja nicht angehen dass sich jeder von der größten Gilde herumschubsen lässt^^. Dass mit den 88 Teutonen fand ich verdammt geil...dass mit den Katapults dafür nicht so...



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    Pepper - 23.09.2006, 22:09


    hab dir auch ma ne bissel was gechickt... is zwar ne weiter weg bis zu dir aber was solls :)



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    maxmadoniac - 24.09.2006, 13:09


    Habt Dank :D



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    muhbaer - 24.09.2006, 23:33

    bdc
    hi zusammen,

    da ist eine sache weg, da kommt gleich die nächste... was wollen die bündnisse der chef- wichser eigentlich von uns ?

    grüße



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    maxmadoniac - 24.09.2006, 23:43


    Guckst du hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=31837615nx51756&p=811#811

    Das wird die Reaktion sein, ich nehme an das waren die Angriffe die vor dem Diplomatiegeschwafel gestartet wurden.



    Re: Verteidigung gegen gladder1er

    Damir Arakis - 25.09.2006, 00:04


    jo nur versteh ich persönlich die angriffe nicht...die greifen einen gallier mit gut 300 einwohner mit so lächerlichem an? Dass waren verschwendete Einheiten...oder sie dienten nur dazu solo angst zu machen oder sollten dazu dienen dass er seine angriffe abbrach....oder ich lieg total falsch ^^

    Naja anscheinend scheint dass ja alles nun geklärt zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Bewerbung von Pokefreak06 (ANGENOMMEN) - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verteidigung gegen gladder1er"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)