TS im Raid

Freitagsgruppe
Verfügbare Informationen zu "TS im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cleo - Walnar
  • Forum: Freitagsgruppe
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Zul`Gurub mit der Freitagsgruppe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TS im Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TS im Raid"

    Re: TS im Raid

    Cleo - 17.09.2006, 17:25

    TS im Raid
    Hallo,
    ich möchte hier mal eine Diskusion anfangen, die dem einen oder anderen
    nicht schmecken wird.
    Zuerst, das was Walnar für den 25.9. - Raid von sich gegeben hat, dem
    stimme ich voll zu und gehe sogar noch weiter; muss es denn wirklich sein, dass dauernd gequatscht wird, vor allem über Dinge und Themen die
    überhaupt nicht dazugehören. Ebenso die Meinungen wie Walnar das anders angehen sollte, wenn ein Boss gelegt wird. Ich denke, dafür haben wir doch diese Seite hier.
    Wie sollen wir jemals zu Hakkar kommen, wenn zuviel Zeit für derartige Debatten draufgeht.
    Den Anweisungen des Raidleiters sind Folge zu leisten, schon vergessen??
    Ein Beispiel dafür möchte ich noch aufzeigen:
    Wie oft mussten die Mages schon nachsheepen, obwohl der Raidleiter ein paar Mal im TS gesagt hat - kein AOE - trotzdem wurde es gemacht, weil??
    wegen dem Geplapper die(eigentlich Selbstverständliche) Anweisung untergegangen ist. Ich denke, dass wir zu diesem Thema noch Nachholbedarf haben.
    So das wars im Moment, und Ihr dürft nun gerne auf mir rumhacken :-)
    Grüße von Cleopatri



    Re: TS im Raid

    Walnar - 08.10.2006, 00:09


    Ich habe es am Freitag angesprochen und ich hoffe es hält sich jetzt jeder daran deswegen tritt hiermit absofort eine neue Regel in Kraft die da besagt:

    -Persönliche Sachen alla Kochrezepte und was weiß ich über was sich Leute alles so unterhalten können wird absfort ohne Ausnahme aus dem Ts-Cahnnel verbannt
    -Keiner ohne Ausnahme stört die Raidleitung bei der Bosstaktikerklärung wennn jemand etwas hinzuzufügen hat dann darf er dies gern tun sobald die Raidleitung mit dem Verteilen der Aufgaben fertig ist, sollte wiedererwarten in die Taktikerklätung unaufgefordert Reingeredet werden so das andere Mitspieler ihre Zugewiesenen Aufgabe nicht richtig verstehen müssen die Jenigen mit Disziplinarischen Maßnahmen rechen,
    -Der Spaß soll trotzdem nicht zu kurz kommen

    Fazit: - Während Bosskämpfen und Taktikerklärungen sowie Lootverteilung wird weder Gesprochen noch wird in die Lootverteilung reingeschrieben
    -Bei Trashmobs darf sich gern auch im ts unterhalten werden sofern ihr wisst wann Trashmobs gepullt werden und wann ein Bosskampf beginnt/Loot verteilt wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freitagsgruppe

    Aq20 am 15 Dezember - gepostet von Walnar am Sonntag 03.12.2006
    Nichtstattfinden der Raids - gepostet von Walnar am Sonntag 22.10.2006
    Bewerbung für Krieger - gepostet von Sayrina am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TS im Raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)