Nichtstattfinden der Raids

Freitagsgruppe
Verfügbare Informationen zu "Nichtstattfinden der Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Walnar
  • Forum: Freitagsgruppe
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Zul`Gurub mit der Freitagsgruppe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nichtstattfinden der Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nichtstattfinden der Raids"

    Re: Nichtstattfinden der Raids

    Walnar - 22.10.2006, 21:40

    Nichtstattfinden der Raids
    So wollt emal eure Meinugn hören

    Sollte ich mal wieder keinen Raidtermin ansetzen können sprich ich habe einen Rl Termin oder bin sonnstwie verhindern dann kann sich gern auch ein anderer Melden und die Leute einladen damit der Raid trotzdem Statttfinden kann und die Jenigen Leute die den Ruf noch notwendig haben ihn auch bekommen ,

    der jenige der den Raid dann leiten gibt mir später dan alle wichtigen daten wie Member, Getötete Bosse, wer wann dazugekommen usn wer gegangen ist, was für wieviel gelootet wurde etc. ihr wisst schon ich werde das dann alles eintragen (soweit es mir möglich ist^^)

    Wie denkt ihr darüber...?

    und außerdem wenn das so weitergeht das ich angegraben werde wenn ich mal keinen Raid ansetze dann vergeht mir die Lust jede Woche das selbe also entweder finden wir bald neue Leute die Regelmäßig mitgehen oder jeder muss sich ne Gruppe suchen wo er unterkommen kann der Freitag ist in letzter Zeit ein sehr schlechter Termin entweder Wirb diese Sg die Freitags geht uns die Leute ab oder der andere Namenlosen Raid der Samstags geht das find eich net in ordnung da muss man sich was überlegen...

    aber ich kann euch beruhigen ich werde diese sg nicht einfach hinschmeißen dafür hab ich heir zuviel reingesteckt..

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freitagsgruppe

    Das alljährliche Geschwa..... - gepostet von Nobo am Sonntag 24.12.2006
    Zul Gurrub am 06.010.2006 Start 19.00 uhr - gepostet von Dendayar am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nichtstattfinden der Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)