Die Cindy

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Die Cindy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kreigber - Katrin - Knalltüte - *casherin* - onkel_Lu - Bea - WuschelPu - Mondgoettin
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Cindy
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Cindy"

    Re: Die Cindy

    kreigber - 17.09.2006, 11:33

    Die Cindy
    Die Cindy verlässt uns ja jetzt. Zieht nach Wilhelmshafen.
    Hey, ich wünsch dir alles alles gute da drüben, da sdu viel spaß hastt,. tolel neueleute kennen lernst, uns nicht vergisst, hier nat. regelmäßig reinschaust, dass dir die Ausbildung spaß macht, du machst das. War schlön, dass mer uns getsenr noch gesehen ham! Und komm zuns aml besuchen!



    Re: Die Cindy

    Katrin - 17.09.2006, 13:42


    Hallo.
    Dann wünsch ich dir auch alles Gute für deine Zeit in Wilhelmshafen, Cindy.

    Liebe Grüße, Katrin



    Re: Die Cindy

    Knalltüte - 17.09.2006, 23:56


    Yo Cindy, wie schon gesagt. Ich wünsche dir dort auch ne schöne Zeit, und wenn du dich da wohl fühlst, nette Leute kennenlernst, dann klappt das mit der Ausbildung auch wie von alleine :kleeblatt:
    Du wirst dort bestimmt auch noch viele Erfahrungen sammeln, du weisst schon was ich meine ;)
    Aber bei all dem Neuen was dich dort oben erwarten wird, darfst du uns bitte auf keinen Fall vergessen. Wäre doch schade wenn man sich so aus den Augen verliert :( Aber wir werden dich bestimmt mal besuchen kommen, genau wie den Kili. Und du wirst bestimmt auch mal wieder im Schwabenländle vorbeischauen.
    Glück, Gesundheit, und alles was du dort sonst noch brauchst schicke ich dir auf jeden Fall mit auf den Weg... :kuesschen:

    So long... liebe Grüße, Tobi



    Re: Die Cindy

    *casherin* - 18.09.2006, 03:03


    Was macht Cindy denn in Wilhelshafen für ne Ausbildung? Wie War das Treffen am Samstag? Wünsch Dir auf alle Fällle nur das Beste, bin da jetzt ein bisschen überrumpelt :shock: , dachte du bleibst da und hab mich schon gefreut bald ein Stück näher bei dir zu wohnen. Ab wann bist du weg? Ich ruf dich mal an...



    Re: Die Cindy

    onkel_Lu - 18.09.2006, 16:12


    was machsch du für ne ausbildu´ng? wünsch dir aufjedenfall alles gute für die zukunft! viel glück bei allem. vergiss uns net. war toll mit dir. lg isa



    Re: Die Cindy

    Bea - 19.09.2006, 13:37


    Hey Cindy, macsh gut mit deine rAusbildung, ich hoff man sieht sich mal wieder!



    Re: Die Cindy

    WuschelPu - 19.09.2006, 14:07


    Hey Leute,

    jetzt bin ich ein bisschen gerührt :oops: aber ich danke euch von ganzem Herzen und dann kann ja eigentlich nischt mehr schief gehen in Wilhelmhaven :verrueckt:

    Bei mir hat sich eben doch noch alles zum guten gewendet,trotz den ganzen strapazhen in den letzten monaten :respekt: Hab doch noch ne Ausbildung und auch endlich ne eigene Bude kenne nette Leute da und es gefällt mir dort besonderst mit Wind,Watt und Meer :dance:

    Ich danke euch und hoffe euch nochmal zu sehen am Samstag

    Ps.Evi ich würde mich freuen!

    Ganz lieben Gruß Cindy



    Re: Die Cindy

    Mondgoettin - 19.09.2006, 14:17

    hmpf
    liebste cindy...
    danke für den tollen Abend in stuttgart...
    ich werde dich auf jeden Fall auch ganz dolle vermissen...:heul: :heul: vor allem die geilen durchtanzten Nächte in Stuttgart und die nächtlichen Aktionen bei den Seminaren...als du mir geholfen hast ins Bett zu kommen *lächel* :oops: :oops: :oops: 8) :roll: danke :respekt:
    naja dann ist es doch gut für dich ausgegangen und ich wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft und viele nette Leute...aber bei dir sehe ich da kein Problem...
    schade dass du gehst und wir freuen uns wenn du mal wieder vorbeischneist...:knuddel: :knuddel: :kuesschen:
    bevor ich jetzt vollends sentimental werde...
    auf gute Erfahrungen und lass dich nicht unterkriegen meine Kleine



    Re: Die Cindy

    WuschelPu - 21.09.2006, 22:34


    Hallo Meine Lieben :wink:

    Ich wollte mich jetzt noch von euch verabschieden......bin leider Morgen nicht beim treffen dabei,da Ich schon jetzt runterziehe 8)

    Es war sehr schön mit euch und werde euch vermissen :kuesschen: Ihr geht euren Weg und ich wünsche euch ganz viel Glück in eurer Zukunft und Ich hoffe wenn ich wieder mal in Stuttgart bin sehe ich den einen oder anderen von euch!!! :prost:

    Also Meine Handy nummer habt Ihr ja!!1 :mrgreen:

    Ganz viele liebe Grüße Cindy

    P.s. Lass mich so bald ich I-net zuhause habe Ihr im Forum blicken



    Re: Die Cindy

    WuschelPu - 07.10.2009, 13:50


    Hey Leute,

    ja mich gibt es auch noch....ich wohne noch in Wilhelmshaven und mir geht es super gut und euch?Was gibt es bei euch neues???
    Wohnt ihr alle noch im Raum STuttgart?

    Tobi&Evi gibt es euch noch im doppelpack?Weiß viel zu wenig :D

    Was habt ihr so erreicht oder bzw was macht ihr gerade so?

    Würde mich über antwort freuen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Baden, beachen, grillen, feiern, ...wer hat lust? - gepostet von *casherin* am Dienstag 17.07.2007
    motorrad fahren - gepostet von Mondgoettin am Montag 07.05.2007
    Cindy ist wieder online - gepostet von WuschelPu am Montag 20.08.2007
    Zapatta, Bett, Zollamt, Bowlen, Billard usw. ... - gepostet von Knalltüte am Freitag 07.09.2007
    adventskalender - gepostet von Mondgoettin am Montag 04.12.2006
    Letztes Semi - gepostet von *casherin* am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Cindy"

    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Cindy ist wieder online - WuschelPu (Montag 20.08.2007)
    Cindy - purzel812 (Samstag 24.02.2007)
    Cindy und Anni gehn shoppen... - Anni (Sonntag 08.07.2007)
    Reitunterricht: Cindy auf Titanic - Franzi (Montag 14.01.2008)
    Sexy Cindy tanzt samba! - mausvondark-side (Montag 28.08.2006)
    Cindy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)
    Cindy's Jobberichte - Cindy (Sonntag 29.10.2006)
    Cindy of Gold -> Fiffi - MIA299 (Freitag 14.04.2006)
    Mary Lou, Larissa, Cindy & Reika - Isabelle (Sonntag 21.01.2007)