Was klebt bei Dir ?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was klebt bei Dir ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pit - Beat - knetsch - nyffi - Jeedoo69 - aygodidi - Jaygo - Citruskraft - cdet - Hardtoexplain - Berliner - Madcat-C1 - Insomnia - HyundaiGetz - ohbear - Anonymous - N.A. - Siw - RoterBlitz - MR24V - hro_egik - Zyankalie - Captain Oads - carlitosmrti
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was klebt bei Dir ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was klebt bei Dir ?"

    Re: Was klebt bei Dir ?

    Pit - 17.09.2006, 15:55

    Was klebt bei Dir ?
    Hallo allerseits,

    nachdem der Forums-Aufkleber ja nun sattsam bekannt ist, hätte ich zu
    gern gewußt, mit welchen Aufklebern ihr Eure AYGOs noch so verschönert oder auch verschandelt :wink:

    Ich mache einfach mal den Anfang und zeige meinen Aufkleber, den ich
    mittig unterhalb der dritten Bremsleuchte angebracht habe:



    Und was klebt bei Euch ?

    Anmerkung: die Flecken sind kein Staub auf dem Sensor, sondern Dreck
    auf der Scheibe :wink: Ich sollte dem Beispiel von "cdet" nacheifern :P



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Beat - 17.09.2006, 16:17


    Bin noch mitten in der "Planung" mit Aufkleber bei meinem Aygo 8)



    Re: Was klebt bei Dir ?

    knetsch - 17.09.2006, 18:09


    Der Tribal in der Heckscheibe ist der Spiegel meiner Seele:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    nyffi - 18.09.2006, 15:43


    Ich kleb gar nichts auf mein Auto. Ist schön so wie's ist :P



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jeedoo69 - 18.09.2006, 15:49


    Hmmm Pascal, das Tribal sieht für mich aus wie ein wütend kreischendes Affengesicht. Oder was kann man da noch drin sehen? Ein Affengesicht kann ja wohl nicht das Spiegelbild Deiner Seele sein, oder?

    @Pit: da ich Rauhhaardackel liebe, lass ich den Bepper noch durchgehen. Ansonsten erinnert mich das stark an Kevin oder Dennis und Lena-Marie oder Chantalle on Tour (furchtbar).

    Bei mir kommt zu dem Forum-Sticker noch die Kontur von Usedom. Ich weiss, is spiessig, machs aber trotzdem!

    Grüße!

    Guido



    Re: Was klebt bei Dir ?

    aygodidi - 18.09.2006, 15:53

    Hier mal meins..............



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Pit - 18.09.2006, 16:29


    Tach' Guido - und alle anderen,

    na endlich bist Du mal wieder da ! :P

    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Hmmm Pascal, das Tribal sieht für mich aus wie ein wütend kreischendes Affengesicht. Oder was kann man da noch drin sehen? Ein Affengesicht kann ja wohl nicht das Spiegelbild Deiner Seele sein, oder?

    Nicht :?: :mrgreen: :?: :mrgreen: :lol:

    Zitat: @Pit: da ich Rauhhaardackel liebe, lass ich den Bepper noch durchgehen. Ansonsten erinnert mich das stark an Kevin oder Dennis und Lena-Marie oder Chantalle on Tour (furchtbar).

    Du gestattest, daß ich mal eben Deine Worte verwende: "ich weiß, ist
    spiessig, mach's aber trotzdem" :wink:

    Zitat: Bei mir kommt zu dem Forum-Sticker noch die Kontur von Usedom. Ich weiss, is spiessig, machs aber trotzdem!

    Nimm doch Sylt, das ist snobistischer und die Frauen fahren da auch mehr drauf ab :mrgreen:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Pit - 18.09.2006, 16:32


    Hallo Dietmar - und alle anderen,

    schade, daß das so spiegelt.

    Klebt das von innen oder ist das außen angebracht ? Falls außen, dann
    hätte ich Bange, daß das kurz über lang von den Wischern buchstäb-
    lich "abgewaschen" wird



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jeedoo69 - 18.09.2006, 16:46


    Pit hat folgendes geschrieben: Tach' Guido - und alle anderen,

    na endlich bist Du mal wieder da !

    Tach Pit!

    das war mir alles zu verwirrend mit dem Forum hin und her und als dann auch noch Arbeit drohte...

    Master of Hulda hat folgendes geschrieben:
    Nimm doch Sylt, das ist snobistischer und die Frauen fahren da auch mehr drauf ab :mrgreen:

    Meine Frau ist ne Ost-Brosche, die steht mehr auf die Ostsee. Andere Frauen will ich nicht. die eine überfordert mich schon häufig genug.

    Ausserdem ermöglichen mir meine finanziellen Mittel lediglich 50 bescheidene m² auf Usedom. Für ein angemessenes Anwesen auf Sylt (find die Nordsee auch schöner!) fehlt die Kohle. :(

    Allen, die mir spenden wollen bitte PN, dann gibts die Kontonummer :)

    Ciao!
    Guido



    Re: Was klebt bei Dir ?

    knetsch - 18.09.2006, 23:04


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Hmmm Pascal, das Tribal sieht für mich aus wie ein wütend kreischendes Affengesicht. Oder was kann man da noch drin sehen? Ein Affengesicht kann ja wohl nicht das Spiegelbild Deiner Seele sein, oder?

    Hallo Guido,

    Waren wir nicht alle einmal Affen? ... oder sind wir es nicht immer noch?

    Jeder sieht in dem Tribal das was er sehen möchte, und ist das nicht ein Spiegel unserer Seele? Was ich sehe ... bleibt in meinem Kopf :wink:

    Viele Grüsse,
    Pascal.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jaygo - 18.09.2006, 23:10


    Dietmar, Dein Aufkleber gefällt mir sehr gut!


    Ich hab noch Nichts kleben, hab die Aktion mit unserem Aufkleber dann doch wieder verpennt, aber werde mir - spießig oder nicht - im Oktober einen Amrumaufkleber als Andenken holen. Da bin ich da nämlich dort zur Kur. Isses nich' klasse? Sylt käm nicht infrage - Amrum ist zehntausendmal schöner!


    Und ich denke zwischendurch über so einen Fisch nach. Schon lange - aber ich glaub, da bin ich nicht christlich genug für... gefällt mir aber gut, das Symbol...


    Lieber Gruß



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Pit - 19.09.2006, 11:55


    Hallo Jaygo - und alle anderen Nachdenklichen :wink:

    Jaygo hat folgendes geschrieben: Und ich denke zwischendurch über so einen Fisch nach. Schon lange - aber ich glaub, da bin ich nicht christlich genug für... gefällt mir aber gut, das Symbol...

    Was denn für ein Fisch ?



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jeedoo69 - 19.09.2006, 13:14


    Pit hat folgendes geschrieben: Was denn für ein Fisch ?

    Wahrscheins son schuppisches glitschisches rieschendes Tier...

    Oder das Symbol für Christus. Der Fisch, griechisch IXTYS, sprich Ichtüs, als Abkürzung für Iesus Christus Theos (Gottes) Uios (Sohn) Soter (Erlöser), also: Jesus Christus ist der Sohn Gottes, unser Erlöser

    *Monsterklugscheiss*



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Citruskraft - 19.09.2006, 13:30


    http://www.wdr.de/online/jahresrueckblick2003/07_08.html :roll:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jeedoo69 - 19.09.2006, 13:40


    Hihi,
    dem is Huldas kleiner Bruder wohl nicht gut bekommen :)



    Re: Was klebt bei Dir ?

    cdet - 19.09.2006, 14:31


    Unglaublich, was man hier alles lernt...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Pit - 19.09.2006, 14:31


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: http://www.wdr.de/online/jahresrueckblick2003/07_08.html :roll:

    Huch.......

    Nicht, daß mich hier schon alle warnen, daß an der Lieblingsbadestelle
    von Hulda immer wieder ein ca. 1,50m langer Hecht gesichtet wird und
    ich mich doch vorsehen möge, und jetzt auch noch das :shock:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Hardtoexplain - 21.01.2007, 11:59




    Hab nur mein Abi-Aufkleber drauf, aber eigentlich gefallen mir keine Aufkleber auf Autos, deshalb überlege ich, ob ich ihn evtl. wieder runter mache. Dann habe ich natürlich noch die Aufkleber meines Autohändlers drauf (4 an der Zahl), aber das kann man noch verkraften.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Berliner - 21.01.2007, 12:43


    Wenn der Händler mir irgendwelche Werbe-Aufkleber auf mein Auto geklebt hätte, hätte ich sie ihn gleich wieder entfernen lassen, oder er müßte dafür zahlen, wenn ich mit Werbung herumfahren soll. Eigene Aufkleber habe ich nicht auf dem Auto, bis auf einige Streifen rote Reflofolie (reflektierende Folie) an der Schmal- und Innenseite der Fahrertür, damit andere Fahrzeuge im Dunkeln besser erkennen können, wenn ich die Tür öffne. Die Werbung auf den Haltern für die Kennzeichen ist noch vertretbar, da dafür die Kennzeichenhalter gesponsort wurden.

    Zum Thema Abi Aufkleber, ich habe in letzter Zeit einige Spaßvögel mit "Hauptschule ...., Hauptschulabbrecher.... oder Scheidung.... (.... = Jahreszahl) gesehen.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Hardtoexplain - 21.01.2007, 12:54


    Berliner hat folgendes geschrieben: Zum Thema Abi Aufkleber, ich habe in letzter Zeit einige Spaßvögel mit "Hauptschule ...., Hauptschulabbrecher.... oder Scheidung.... (.... = Jahreszahl) gesehen.

    Die Autohaus-Aufkleber sind eher dezent, deshalb stören sie mich auch nicht sonderlich (silber mit Toyota-Logo und unten Name des Autohauses). Ich habe letztens im Fernsehen eine Reportage gesehen und da hat ein Vater seinem Sohn einen gelben getunten Hummer H2 zum 18.Geburtstag geschenkt und auf der Heckscheibe stand groß und fett HAUPTSCHULABSCHLUSS 2005...also so stolz wäre ich jetzt nicht auf meinen Hauptschulabschluss, das ich es stolz auf der Heckscheibe meines Autos präsentiere.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Madcat-C1 - 21.01.2007, 13:29


    Hi,

    ich hab noch folgendes vor:

    Auf meinem BMW-C1 hab ich meinen 'Madcat'-Aufkleber und er ist so ne Art Markenzeichen von mir:



    Hier noch als Fotomontagen am C-C1:







    Aufkleber müssen noch geschneidplottet werden.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jaygo - 21.01.2007, 13:54


    Ha,

    ich hab jetzt meinen Amrum-Aufkleber und einen Fisch drauf. Wie ich's wollte - Foto folgt irgendwann mal...


    Lieber Gruß



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Hardtoexplain - 21.01.2007, 14:02


    Jaygo hat folgendes geschrieben: und einen Fisch drauf

    Den hier?



    :twisted:

    :lol:

    Bei uns im Dorf fuhr tatsächlich mal einer mit dem Aufkleber rum...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Madcat-C1 - 21.01.2007, 14:14


    hi,

    hehe... wenn das mal nicht böse ist ;)

    Naja, ich als Agnostiker mache mir kein Zeichen irgenteiner religiösen Gemeinschaft drauf.

    Wobei... wenn ich mir so manchen Schriftzug meiner bevorzugten Musikrichtung anschaue, so kommen da ab und an auch 'religiöse' Zeichen zum Einsatz. ^^



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jaygo - 21.01.2007, 14:53


    Ne, schon so einen echt, biederen, bunten. Aber ich find's schön...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Beat - 21.01.2007, 15:29


    @ Heiko / MadCat C1

    Der C1-BMW-Roller scheint ja grösser als der C1 :roll: :twisted:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Madcat-C1 - 21.01.2007, 16:37


    Hi,

    >_> hey!...

    ;b

    muss die beiden mal zusammen fotografieren. Das dynamische Duo.
    Aber zzt steht er inner Garage. Hab ihn eben wechgebracht.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Insomnia - 23.01.2007, 10:46


    Hardtoexplain hat folgendes geschrieben:
    Den hier?



    Bei uns im Dorf fuhr tatsächlich mal einer mit dem Aufkleber rum...

    höhö! klasse!
    Mir kommt kein Aufkleber mehr auf´s Auto!
    Es ist wunderschön, so wie es ist !



    Re: Was klebt bei Dir ?

    HyundaiGetz - 30.01.2007, 17:36


    Bei uns klebt seit gerade der Aygo-Forum Aufkleber (auch wenn es an einem Hyundai ist :mrgreen: :mrgreen: )

    http://www.directupload.net/file/u/9787/9tovZcrd_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/u/9787/JkOTj9eB_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/u/9787/9xwYbHaR_jpg.htm



    Re: Was klebt bei Dir ?

    ohbear - 03.02.2007, 17:43

    was klebt bei euch
    Moin,

    wir haben grad dem AYGO sein Namensschild verpasst ;-)



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Anonymous - 05.02.2007, 16:51


    Habe den drauf
    http://img364.imageshack.us/my.php?image=c1aufkleberpt6.jpg



    Heiko



    Re: Was klebt bei Dir ?

    N.A. - 18.02.2007, 17:02


    Tja - zum ersten Mal in meinem Leben ein Aufkleber auf meinem Auto



    Grüße

    N.A.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Beat - 18.02.2007, 17:57


    Gibts de "Snoopy" auch in weiss oder silber ?? Meiner ist ja anthrazit.

    :?: :?:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    HyundaiGetz - 18.02.2007, 18:17


    Beat hat folgendes geschrieben: Gibts de "Snoopy" auch in weiss oder silber ?? Meiner ist ja anthrazit.

    :?: :?:

    Sowas kann eigentlich jeder Copy-Shop machen ;)



    Re: Was klebt bei Dir ?

    N.A. - 19.02.2007, 21:44


    Beat hat folgendes geschrieben: Gibts de "Snoopy" auch in weiss oder silber ?? Meiner ist ja anthrazit.

    :?: :?:

    Hi,

    bin ich eher durch Zufall hier http://www.aufkleberdealer.de/show-21-18-.html drauf gestoßen.

    Verschiedene Größen und Farben kein Problem. Hat alles sehr schnell und unproblematisch geklappt.

    Bei vielen Copy-Shops (die, die einen Schneidplotter haben) dürfte soetwas aber auch einfach gehen. Wie schon vom Kollegen vorher geschrieben.

    Viele Grüße

    N.A.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Beat - 21.02.2007, 19:46


    N.A. hat folgendes geschrieben: Beat hat folgendes geschrieben: Gibts de "Snoopy" auch in weiss oder silber ?? Meiner ist ja anthrazit.

    :?: :?:

    Hi,

    bin ich eher durch Zufall hier http://www.aufkleberdealer.de/show-21-18-.html drauf gestoßen.

    Verschiedene Größen und Farben kein Problem. Hat alles sehr schnell und unproblematisch geklappt.

    Bei vielen Copy-Shops (die, die einen Schneidplotter haben) dürfte soetwas aber auch einfach gehen. Wie schon vom Kollegen vorher geschrieben.

    Viele Grüße

    N.A.

    Hallo N.A


    Ist die Qualität der Folien Gut. Bereitet das Aufkleben keine Probleme ? :?

    Hab da was bestellt :roll: :roll:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    HyundaiGetz - 21.02.2007, 19:56


    Beat hat folgendes geschrieben:

    Hallo N.A


    Ist die Qualität der Folien Gut. Bereitet das Aufkleben keine Probleme ? :?

    Hab da was bestellt :roll: :roll:

    Schlechter als die Aygo-Forum Aufkleber können se wohl nicht sein (Sorry). Unser ging beim ersten Waschen (per Hand!) ab, bzw. Teile. Naja, was soll's...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    ohbear - 21.02.2007, 21:27


    wo gabs eigentlich den Vordruck für die Aygo-Forum aufkleber??? die markenfremden hab ich ja gefunden, aber ich hätt ganz gern welche OHNE dren AYGO-Schriftzug



    Re: Was klebt bei Dir ?

    N.A. - 22.02.2007, 10:50


    Beat hat folgendes geschrieben:
    ...
    Ist die Qualität der Folien Gut. Bereitet das Aufkleben keine Probleme ? :?

    Hab da was bestellt :roll: :roll:

    Hallo Beat,

    Qualität: Habe mit Aufklebern nicht so die Ahnung - wie gesagt mein erstes mal (gibt's da nicht auch einen anderen Thread zu?). Er klebt auch erst seit einer Woche und meine Waschstraßenintervalle sind deutlich höher :oops:

    Aufkleben: War überhaupt kein Problem (20min). Untergrund ordentlich säubern (sieht jetzt etwas komisch aus, da der Rest nicht so sauber ist). Aufkleberrückseite abziehen und vorsichtig mit unterstützender Hilfe eines kleinen Plastikrakels (gegen Luftblasen und so) aufkleben/andrücken. Dann mit dem Rakel ordentlich aufreiben und anschließend vorsichtig die Trägerschicht abziehen. Dabei darauf achten, dass die (in meinem Fall) schwarze Folie mit dem Motiv ordentlich kleben bleibt. Danach noch etwas mit einem sauberen Lappen angedrückt und fertig.
    Hat bei mir ganz einfach geklappt :P

    Viele Grüße

    N.A.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Beat - 22.02.2007, 20:26


    Danke. In der Beschreibung wird es zusätzlich mit Wasser gemacht (?)

    Gehts also auch ohne ??

    Danke :P



    Re: Was klebt bei Dir ?

    N.A. - 23.02.2007, 10:51


    Habe den Aufkleber auf beide Seiten geklebt.

    Beim ersten habe ich entsprechend der Beschreibung die Fläche vorher angefeuchtet. Da es bei dem Aufkleber aber nur um relativ schmale Klebestreifen (nur die Kontur) geht, hat das vorherige Anfeuchten der Klebestelle wenig Efekt gehabt, da es wenig zu korrigieren gab/gibt.

    Den zweiten Aufkleber (andere Seite) habe ich dann "trocken" aufgeklebt, hat auch einwandfrei geklappt.

    Allerdings - beim direkten Ansetzen der Klebefolie habe ich sehr sorgfältig darauf geachtet, gleich die richtige Stelle zu treffen. Nachträgliches Korrigieren ist da nicht mehr / kaum noch möglich.

    Grüße

    N.A.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    ohbear - 14.03.2007, 10:23


    so, wie angemeldet nun die große Verschönerung des kleinen Bam-Bam... wie gefällts?






    Re: Was klebt bei Dir ?

    Siw - 17.03.2007, 14:19


    sry für die schlechte qualität! :oops:

    DIE TOTEN HOSEN - BIS ZUM BITTEREN ENDE soll das heißen! :wink:




    http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/s.d1b1d2e875e5455b7fb4cd311533e251/n.69/l.146/?PHPSESSID=d1b1d2e875e5455b7fb4cd311533e251



    Re: Was klebt bei Dir ?

    HyundaiGetz - 17.03.2007, 14:41


    Siw, ich finde das Heck von deinem C1 etwas überladen ;) Sorry ^^



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Siw - 17.03.2007, 14:52


    np, muss dir ja nicht gefallen, muss nur mir gefallen! :lol: :P

    1 sache hab ich mir allerdings auch schon überlegt, das ist das citroen zeichen in der mitte!

    so, hab nun mal 3 sachen in der mitte entfernt, der rest muss bleiben! ;)

    denkbar wäre noch das ich den citroen schriftzug und den aygo-forum aufkleber entferne und ganz nach links nen c1-forum aufkleber mach, aber dazu muss erst mal einer da sein! :p



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Siw - 17.03.2007, 18:38


    so, ist ja nicht so als wäre ich nicht lernfähig! :lol:

    hab noch nen forum-aufkleber gefunden und nägel mit köpfen gemacht! :lol:

    das c1 logo musste letztendlich doch weichen und was soll ich sagen, es sieht eindeutig besser aus als vorher! :wink: :D



    Re: Was klebt bei Dir ?

    HyundaiGetz - 17.03.2007, 18:51


    Sieht sehr sehr gut aus ;)



    Re: Was klebt bei Dir ?

    RoterBlitz - 23.03.2007, 14:40


    Huhu! :D Nach laaaaanger Abwesenheitszeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.... :lol:

    Ich will euch schnell sagen, was auf meiner Aygolila (sie heißt so... :wink: ) draufsteht:

    Auf der Heckscheibe, direkt unter dem oberen Rück/Bremslicht steht in rot:

    Wenn ich groß bin, werde ich Ferrari!

    Einfach zu geil, finde ich! :)

    Fotos kommen demnächst mal...

    Liebe Grüße, Biggi und ihre rote Aygolila



    Re: Was klebt bei Dir ?

    MR24V - 23.03.2007, 15:13


    Bei mir prangt passend zur Aussenfarbe neben dem Heckwischer Klein-tweety.



    Sorry, das Bild ist in der Garage mit dem Handy gemacht. Bin zu faul, die Digi-Cam zu suchen und das Auto rauszufahren :wink:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    RoterBlitz - 23.03.2007, 15:22


    Hi MR24V!

    Den Tweety wollte ich mir evtl. auch noch holen...aber einer, der böse schaut...


    EDIT I: Ich glaub ich bin zu blöd...wollte euch den böse-schauenden Tweety zeigen...aber irgendwie funzt das net...

    Hier mal der Link:



    Ich hoffe der klappt wenigstens.... :roll: :oops: :roll: Tja, Frauen und Technik.... :wink:

    EDIT II: Aaaaaach sooooo!!!!!!!! Ich muss den Link im Textfeld einfügen und schon klappts!??!?!?! :shock: Tja, warum einfach wenns kompliziert geht... :wink:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    ohbear - 23.03.2007, 15:26


    eigentlich müsste ich mir ja noch nen Bam-Bam auf den Aygo kleben... aber der passt wohl nirgends mehr hin...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jaygo - 23.03.2007, 16:29


    RoterBlitz hat folgendes geschrieben: Wenn ich groß bin, werde ich Ferrari![/color][/size]

    Der Spruch ist spitze! Und der Name auch... süß!


    Tweety ist auch klasse...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jaygo - 23.03.2007, 16:30


    Jaygo hat folgendes geschrieben: RoterBlitz hat folgendes geschrieben: Wenn ich groß bin, werde ich Ferrari!

    Der Spruch ist spitze! Und der Name auch... süß!


    Tweety ist auch klasse...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    RoterBlitz - 23.03.2007, 16:37


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Jaygo hat folgendes geschrieben: RoterBlitz hat folgendes geschrieben: Wenn ich groß bin, werde ich Ferrari!

    Der Spruch ist spitze! Und der Name auch... süß!


    Tweety ist auch klasse...


    Dankeschön...bin auch immer noch stolz auf mich... :wink:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    MR24V - 23.03.2007, 19:07


    Tweety mit bösem Blick passt nicht zum C1, der hat doch auch so ein Kleinkindchengesicht mit braven Kulleraugen. Wenn, dann würde dieser Aufkleber höchstens auf den Sbarro C1 passen.

    Übrigens hatte mein Fiesta, den ich vor 12 Jahren hatte, auch schöne Scheibenaufkleber: vorne und hinten in riesigen roten Lettern "Fluchtzwerg".. Leider hab ich kein Farbbild mehr, nur noch sw aus dem Gutachten über den Totalschaden. :cry:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Jaygo - 23.03.2007, 22:33


    Meine Freundin hat auf die nicht mehr komplett hochzudrehende Scheibe des uralten schwarzen Seat Ibiza ihrer Schwester den Spruch "Bitte keine heiße Asche einfüllen" geklebt. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt...



    Re: Was klebt bei Dir ?

    MR24V - 24.03.2007, 08:10


    So einen hab ich auch noch: Mein Monza in früheren Jahren (heute ist er viel dezenter :wink: ) auf dem Titelbild einer Opelzeitung. Der Spruch über dem Auspuff: Bitte kein Werbematerial einwerfen!



    Re: Was klebt bei Dir ?

    HyundaiGetz - 24.03.2007, 10:24


    "Kermit On Tour" find ich cooler als den Spruch auf dem Auspuff :lol: :lol:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Hardtoexplain - 24.03.2007, 14:39


    MR24V hat folgendes geschrieben: So einen hab ich auch noch: Mein Monza in früheren Jahren (heute ist er viel dezenter :wink: ) auf dem Titelbild einer Opelzeitung. Der Spruch über dem Auspuff: Bitte kein Werbematerial einwerfen!



    :lol: :lol: :lol:



    Re: Was klebt bei Dir ?

    hro_egik - 24.12.2007, 14:51


    sooo,
    jetz hab ich mir auch mal nen aufkleber von meiner freundin machn lassn :twisted: .
    find den spruch ganz lustig :twisted: .
    also schaut es euch an :twisted: .



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Zyankalie - 26.12.2007, 12:48


    ich hab ganz dekadent neben meinem aygo-schriftzug rechts einen kleinen "Apple" angebracht. ^^ Man lebt ja nur einmal.



    Re: Was klebt bei Dir ?

    Captain Oads - 03.01.2008, 22:06


    hi^^ ich hab das neben meinem lenkrad kleben




    und mein kennzeichen iss *** DM ** und das dm steht für Dominik und Mirjam (meine freundin^^)



    Re: Was klebt bei Dir ?

    carlitosmrti - 04.01.2008, 02:16


    Zyankalie hat folgendes geschrieben: ich hab ganz dekadent neben meinem aygo-schriftzug rechts einen kleinen "Apple" angebracht. ^^ Man lebt ja nur einmal.

    Tja… ganz schlimm sowas ;-)

    wenn du dich hier durchscrollst… findest du auch mich ;-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Nun ist es endlich soweit! - gepostet von hro_egik am Mittwoch 14.02.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    Radioeinbau, Dank an Alle ! - gepostet von pemue am Samstag 26.05.2007
    Neuer Aygo Cool - Preis + Rabatte?? - gepostet von Dougy am Donnerstag 20.09.2007
    Baba Sound Anlage im Aygo :) - gepostet von Jangis am Dienstag 04.07.2006
    Bilder des Radio im Aygo - gepostet von Paradoxtom am Montag 11.12.2006
    Seltsames Knattern vom Motor - gepostet von resk am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was klebt bei Dir ?"

    Wer klebt weiter ? - Georg (Samstag 26.05.2007)
    Fasserkitt klebt - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Wer klebt seine OX-Noppen wie? - thebakerman (Donnerstag 28.12.2006)
    so klebt man klebis.... - 2 fury (Donnerstag 10.03.2005)
    Doll klebt nicht an seinem Stuhl - Pitbull2003 (Samstag 30.09.2006)