Bilder des Radio im Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder des Radio im Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paradoxtom - deuce - cdet
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder des Radio im Aygo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder des Radio im Aygo"

    Re: Bilder des Radio im Aygo

    Paradoxtom - 11.12.2006, 21:09

    Bilder des Radio im Aygo
    Bilder des Radios

    Sooo...

    Hier mal ein paar Bilder wie sich der Radio ins Innenleben des Aygos einfügt:





    Als nächstes bekommt der Lüftungsregler noch eine blaue Led verpasst, damit man die Stellung auch bei nacht ablesen kann...



    Re: Bilder des Radio im Aygo

    deuce - 11.12.2006, 21:19


    Schaut klasse aus, nur die neue "Position" des TomToms so weit abseits gefällt mir nicht so gut. Aber das "Radio" schaut fein aus.



    Re: Bilder des Radio im Aygo

    cdet - 11.12.2006, 21:32


    Ist das nachts nicht viel zu hell?
    Verglichen mit der Tachobeleuchtung scheint mir das Licht der Mittelkonsole extrem hell zu sein.
    Wozu? Die ist doch immer an gleicher Stelle... und liefert nicht einmal wichtige Informationen.
    Dazu noch das riesige leuchtend Display. Noch mehr Licht da in der Mitte...
    Navi in der Ecke finde ich gar nicht so schlecht, ich habe es bei mir nur deshalb wieder zentral, weil dann der Wechsel zwischen den Fahrzeugen einfacher ist (habe leider nur ein Kabel/Befestigungssatz). Ansonsten stört es dort wenig, und abzulesen ist es genau so gut.

    Da mir schon bei der originalen Beleuchtung der Dimmer fehlt, wäre diese Kulisse auch jeden Fall nichts für mich.
    Aber der Look ist cool.

    Christian



    Re: Bilder des Radio im Aygo

    Paradoxtom - 11.12.2006, 21:40


    Das licht empfinde ich nicht zu hell, das kommt nur durch die Kamera so rüber....

    vergleicht es mal mit der Leuchtkraft des normalen TFT Monitors, dieser ist fast genauso hell...

    Das Tomtom ist deswegen links, da ich zentral mehr vom Straßenverkehr abgelenkt bin (eigenes emfinden)

    Schreibe euch dann nochmals das tauschen der Lampen zusammen mit ein paar Bildern...

    man kann die Lampen auf drei verschiedene Arten einbauen..

    wem es zu hell ist, der muss sich einfach eine schwächere Led einbauen...

    Farbe nach wunsch...

    Ihr müsst nach einer LED mit dem Sockel T5 fragen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    @Geronimo - gepostet von cdet am Sonntag 14.05.2006
    Haltbarkeit MultiMode-Getriebe - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 03.01.2007
    Erfahrung mit NOKIA 6233/6234 ??? - gepostet von Beat am Montag 04.09.2006
    Regeln - Bitte vor dem posten lesen - gepostet von knetsch am Samstag 16.09.2006
    The colors of the Peugeot 107 - gepostet von REFZ am Sonntag 18.03.2007
    Hallo aus Baltmannsweiler - gepostet von hohleweg am Donnerstag 10.08.2006
    Bremsscheibe, o.ä., quitscht beim einlenken!? - gepostet von C1driver am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder des Radio im Aygo"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)