alle meine Pferdis

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "alle meine Pferdis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - ponyhofnaeve
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alle meine Pferdis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alle meine Pferdis"

    Re: alle meine Pferdis

    Sandra - 16.09.2006, 17:29

    alle meine Pferdis
    ich stand gestern um 7.00 auf und machte mich fertig danach frühstückte ich und ging dann in den Stall .Ich holte Ricky und Hermine aus dem Stall putzte die beiden ordentlich und legte dann Ricky die Trende an. Hermine wollte ich als Handpferd mitnehmen. Dann stieg ich auf Ricky's ungesattelten Rücken und ritt mit Hermine als Handpferd davon. Als wir nach einer Stunde wiederkamen nahm ich Ricky die Trense ab und entlies Ricky und Hermine auf die Koppel. Dann holte ich Gipsy aus dem Stall und begann auch sie ordentlich zu putzen. Ich legte ihr die Trense an und stieg dann auf. Auch sie ritt ich ohne sattel. Nach etwas einer Stunde ritt ich wieder auf den Hof nahm Gipsy die Trense ab und brachte dann auch sie auf die Koppel. Dann holte ich Kalipso aus der Box putzte ihn und übte mit ihm noch etwas dann machte ich einen Spaziergang bei dem ich nicht wie normal den Führstrick nahm sondern die Longe damit er sich auch an die Longe gewöhnen konnte. Dann brachte ich Kalipso auf die Weide und wiederholte diese Übungen mit Bolero.
    Auch er kam danach auf die Weide und danach holte ich Chica aus dem Stall band sie draußen an und putzte sie. Dann legte ich ihr Sattel und Trense an und ritt los. Ich nahm diesmal Sammy als Hnadpferd mit und nacxh etwas einer Dtunde brachte ich auch diese beiden auf die Weide.
    Danach ging ich nach hause.

    Heute machte ich dasselbe nur das ich dabei jeweils das Handpferd geritten bin bzw Chica geritten bin und Sammy longiert habe. Diesmal wurde ich von allen meinen Hunden begleitet.



    Re: alle meine Pferdis

    ponyhofnaeve - 16.09.2006, 18:29


    tolli



    Re: alle meine Pferdis

    Sandra - 16.09.2006, 18:35


    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Spikey - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    Mia - gepostet von Mia am Sonntag 29.10.2006
    Sonne regen wind - gepostet von Andrea am Samstag 25.08.2007
    Ponys - gepostet von Theresa am Dienstag 30.01.2007
    Ich? - gepostet von Laura am Montag 04.12.2006
    Wurmkur+Impfung - gepostet von Lizzy am Freitag 28.07.2006
    Stunden von letzter Woche - gepostet von Theresa am Sonntag 13.05.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alle meine Pferdis"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)