Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smokyjo - Shinzu
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky"

    Re: Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky

    Smokyjo - 16.09.2006, 04:37

    Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky
    So hi leutz,


    Also dank Arnela (thx) hab ich jetzt auch die gelegenheit große feuerschutz tränke zu machen. Die wie ihr wisst man viel für inis brauch (mc) da aber die mats nich ohne sin wäre es gut wenn die 60er oder auch ander die Elemtarfeur haben mir die schicken weil ich will für diese tränke kein geld verlangen aber bis ich genug MATs hab um uns zu beliefern dauert es viel zeit.


    ich werde die tage ma alle, für high lvl char nützliche TRÄNKE hier auf listen und was für mats ich brauche damit alle sehen können was wer brauch. Man kann mich dan ingame anwispern und bestellung aufgeben wobei es vom vorteil wäre das man mir die mats schickt damit ich euch die sachen schnell mache. (wenn ich farme dauerts halt länger)




    mfg smoky



    Re: Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky

    Shinzu - 16.09.2006, 04:43


    kriegst du, meine bank ist eh überfüllt^^ ;)



    Re: Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky

    Smokyjo - 12.04.2007, 16:45


    So da ich ja nun Alchi auf 375 hab wollt ich was der Algemeinheit tun und Verkünden:


    Wenn ihr mangel an Tränken Elexire ect pp habt /w me und wir treffen eine Vereinbarung wie wir das prob lösen ob ich Mats Farme ihr diese im ah erwerbt oder what ever (meister der Tränke) sprich Tränke gibts günstiger bei mir wegen mats Dyna ist glaub Meister der Elexier und der hat auch sehr hohen skill und macht auch bestimmt für euch sachen wie gesagt ich weiß nicht wie oft ihr dyna anschreibt aber wie gesagt der sagt bestimmt auch nicht nein gensauso wenig wie ich und jetzt wissen viel einen kleinen hintergrund warum ixh und dyna immer uns an flammen eine grund ist das der Alchi ist hehehehehe *SPAß*



    Re: Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky

    Shinzu - 12.04.2007, 17:55


    btw, wir müssten langsam an den Tränken für Kara denken. Jeder müsste ausgestatet sein und sich drum kümmern. Wir müssen auf jeden möglichen Boost zugreifen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Gruul am 11.11.07 - gepostet von Shinzu am Dienstag 06.11.2007
    spielen leicht gemacht - gepostet von shinzu am Sonntag 21.05.2006
    cu bis zum 16 - gepostet von Moshgol am Donnerstag 14.12.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.09.2006
    Rotes Fahrrad - gepostet von Ixodidae am Freitag 25.05.2007
    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    Gildentreffen nach der Fusion - gepostet von Shinzu am Mittwoch 01.11.2006
    Chefkoch - gepostet von Shinzu am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alchiemistische Dienstleistungen von Smoky"

    Smoky - Smoky (Sonntag 25.03.2007)
    Smoky - Anonymous (Freitag 29.04.2005)
    Hirntot & Smoky - Zu hart für den Markt (HT028) - atze v (Montag 02.07.2007)
    Hirntot & Smoky - Zu hart für den Markt (HT028) - atze v (Montag 02.07.2007)
    Smoky,der Faule - Julietta (Donnerstag 15.02.2007)
    *Ultimate Authority* [13.09.11] - Germanwing (Montag 12.09.2011)
    Angriff auf SMOKY [1:380:13] - Stinker666 (Freitag 24.02.2006)
    Aktives Spieln - avarya (Freitag 07.03.2008)
    Smoky ;) - Smoky (Donnerstag 02.08.2007)
    James Wells - True Love Is My Destiny (1978) - lobbykiller (Donnerstag 27.11.2008)