Gildentreffen nach der Fusion

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen nach der Fusion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinzu - Ancariá - Taurusrex - parodin
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen nach der Fusion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen nach der Fusion"

    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Shinzu - 01.11.2006, 07:40

    Gildentreffen nach der Fusion
    Hallo zusammen,
    nach dem wir vor paar Tagen fusioniert haben würde ich gerne ein Gildentreffen ausmachen.
    Soweit ich schon gelesen habe, hat Wariontar schon das auf den 5. November festgesetzt um 16.00. Er hat leider kein Ort genannt, deswegen würde ich einfach spontan vot OG vorschlagen.

    Ich hoffe dass es jeder wahrnimmt und versucht an dem Tag Zeit zu finden und zu kommen. Wenn keiner Zeit hat ist es ok da wird keiner was dagegen sagen, aber nicht, dass jemand online ist und irgendwo in der Instanz rumhüpft obwohl Treffen angesetzt ist.

    Das ist ein erster Versuch GEMEINSAM etwas zu starten und ich denke das zeigt uns auch gleichzeitig die Gilde Termine wahrnimmt.



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Ancariá - 03.11.2006, 15:29


    Wie lange soll das Treffen ungefähr dauern und wird danach was zusammen gemacht?

    Mfg Ancariá



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Shinzu - 03.11.2006, 18:42


    ich weiß es nicht wie lange, denke aber dass es erst darum geht dass wir alle da sind. Reden halt über paar Regeln evtl und vielleicht machen wir nen Raid auf irgendwas. Mal sehen^^



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Taurusrex - 26.02.2008, 02:26


    Fusion, davon wusst ich ja garnichts. Erzählt mal einer was über die Historie von Dota, bitte.



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Shinzu - 27.02.2008, 02:05


    nun Ritschi, Dota ist mittlerweile die älteste Gilde auf dem Server. Zumindest fällt mir sponat keine einzige die länger da ist. Endzeit war zuletzt die älteste, hat sich aber aufgelöst...

    Fusion war damals die Zeit, wo wie MC gehen wollten, aber natürlich dafür nicht genug Spieler hatten. Damals war ja im Prinzip noch schwieriger ein Raid zu machen, da ja 40 man bekanntlich mehr sind ;)

    Nun ja, wir haben damals alle möglichen Gilden angeschaut die in etwa gleich groß waren und haben eine gefunden...

    Haben nach längeren Gesprächen mit ihr fusioniert und sind auf den bescheuerten Namen " Rache Wallhallas" gekommen. ( idee stamm von den anderen )

    Die DotA-Gilde haben wir Gott sei dank nicht aufgelöst und alle unsere Twinks dort gelassen ( falls es doch noch was schief geht )

    Und das hat auch nicht lange gedauert, bis es zusammenbrach. Das Problem an der Fusion, dass man ein Haufen Spieler auf ein anderen lässt. Die kennen sich wenig und hörten teilweise nicht aufeinaner. Es waren ganz andere Interessen irgendwie und Charakter waren sehr unterschiedlich. Manche haben sich mit anderen überhaupt nicht verstanden und so haben wir das ganze aufgelöst.

    Das war für uns die Erfahrung wo wir im nachhinein nie wieder eine machen würden. Also versucht es gar nicht anzusprechen ;)

    Wir haben dadurch auch viele gute Spieler verloren, da wir nach der Auflösung nicht alle gefunden haben da die z.B WoW-Pause gemacht haben oder ähnliches...

    Naja so war die Geschichte über die Fusion damals...

    Nie wieder sag ich nur-.-



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    parodin - 28.02.2008, 18:48


    ey lol wus gaytn ab is nu spam tag angesagt o0 ... ich war nu 2 tage nicht im forum und auf einmal stehen 54 neue beträge drin -.-. Entweder ein bug oder ihr seid auf Foren LSD... krank leute. NEhmts mir nicht persönlich aber das dauert ein bischen bis ich die ganzen sachen durch hab.....



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Shinzu - 28.02.2008, 23:45


    ja, der ritshi hatte ein guten tag :)



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    parodin - 01.03.2008, 02:25


    der ritschi hatte lange weile -.-



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Taurusrex - 01.03.2008, 02:59


    Blödsinn, ich hab nur mal gelesen was im Forum steht um besser über DotA bescheid zu wissen.

    Und andere könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen.



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    parodin - 01.03.2008, 21:58


    gelesen hab ich auch fast alles xD. Aber ich dachte mir ich muss ja nicht überall was schreiben :P



    Re: Gildentreffen nach der Fusion

    Taurusrex - 02.03.2008, 15:12


    Bäh, wie langweilig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Poesie oder nur BULLSH*** xD - gepostet von Shinzu am Mittwoch 27.12.2006
    Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde - gepostet von Shinzu am Samstag 28.04.2007
    Urlaub - gepostet von Fähnchen am Samstag 15.07.2006
    wollt neues thema machen - gepostet von Fähnchen am Dienstag 19.06.2007
    anmeldungen bei guilding-net - gepostet von Pashapook am Donnerstag 08.11.2007
    nachträglich n pic von mir - gepostet von Dynamyte am Mittwoch 11.04.2007
    Farm Gruppe (Strath,Scholo,DM,BRD) - gepostet von Arnela am Mittwoch 11.10.2006
    spielen leicht gemacht - gepostet von shinzu am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen nach der Fusion"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)