Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinzu - Baba - Dynamyte - Fähnchen - Taurusrex
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde"

    Re: Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde

    Shinzu - 28.04.2007, 23:54

    Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde
    Hallo zusammen.

    Ich schreibe es hier bisschen genauer als es in der Nachricht des Tages steht.

    Ich sage gleich dazu, dass es die Leute die das Lesen meist nicht betrifft.

    Und zwar hab ich nachgedacht und habe einige rausgeschmissen, die für die Gilde "nutzlos"waren. d.h zu lange off, oder nur 1 lvl in einem Monat etc...

    Ich möchte jetzt endlich ein Zeichen setzen und damit was bewirken hoffe ich.

    Alle die sich nicht im Chat beteiligen, und ich meine damit Begrüßungen, Fragen und Antworten, werden vermerkt und verwarnt. Bei mehrerer Nichteinhaltung wird derjenige die Gilde verlassen müssen.

    Es sollten auch alle Hilfsbereit sein und versuchen gemeinsam was zu unternehmen.

    Ich will auch nicht mehr sehen dass es Leute gibt, die ständig im Chat fragen, ob jemand sein twink durchziehen kann ähnliches. Es ist ok, wenn man es ab uns zu macht, aber nicht immer. Es muss auch nicht gleich ein 70er sein.

    Was Gildenrat sagt, muss befolgt werden.

    Es sind viele Sachen die mir einfallen, nur will ich das ganze auch nciht hinschreiben, weil es eh nicht alle lesen. Es sind ja immer dieselben und daher "nutzlos"

    Die es aber lesen, können es weitergeben und evlt darauf verweisen. Wenn Forum in nächster Zeit nicht zahlreich besucht wird, dann werden wir es stilllegen bis es die Member gibt, die es für wichtig halten.


    Wenn wir was mit der Gilde erreichen wollen, dann müssen wir strenger vorgehen und nicht alles zu locker sehen. Es ist nicht der einzige Grund warum teilweise welche die Gilde verlassen haben.

    Es sollten die Leute nach Klassen gleichzeitig suchen, die selten in der Gilde vorhanden sind und die Leute sollen aktiv sein.

    Ich hoffe dass es die Gilde ernst nimmt und appelliere damit auch an den Gildenrat die Punkte auch umzusetzen.

    thx

    Shin



    Re: Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde

    Baba - 29.04.2007, 14:00


    Ich würd ma sagen der text spricht für sich...



    Re: Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde

    Dynamyte - 08.05.2007, 21:18


    ich sag N1 shin das war überfällig ! und ich wollte auch noch ma sorry sagen das ich letzte zeit shice drauf war (frauen halt ) aba is vorbei bin wieda konstant online und wieda für alles zu haben oda fast alles xd



    Re: Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde

    Shinzu - 09.05.2007, 17:55


    es ist natürlich schön sowas zu hören ;)



    Re: Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde

    Fähnchen - 10.05.2007, 08:52


    wollen wir mal hoffen, dass sich alles ein wenig zum guten ändert!!!

    Dyn kein Thema, hast dich entschuldigt, alles im lot :)

    cya



    Re: Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde

    Taurusrex - 26.02.2008, 02:32


    Viktor, das was du geschrieben hast ist jetzt schon fast ein Jahr alt, aber immer noch aktuell.
    Ich stimme in allen Punkten voll und ganz zu. Es ist schön zu sehen, das aber einige den weg ins Forum schon gefunden haben.

    Besonderen dank an:

    Toboribor, Parodin, Crazymagic, Recnav und alle die ich vergessen habe, ich seid die Gilde. (An die höheren Gildenränge natürlich auch)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Servus Ihr lümmel von Dota hier spricht Omo oder Alsa .... - gepostet von omoran am Mittwoch 01.08.2007
    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    Überbetriebliche Ausbildung - gepostet von Asif am Dienstag 01.05.2007
    Raid - gepostet von Anonymous am Montag 08.01.2007
    wollt neues thema machen - gepostet von Fähnchen am Dienstag 19.06.2007
    Spongebob-Game - gepostet von Diverox am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfsbereitschaft und Verhalten innerhalb der Gilde"

    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Verhalten bei Wars und Training - squall (Sonntag 16.05.2004)
    Was ist nun los mit der Gilde? - Tisiphone (Freitag 27.07.2007)
    Speer mit Stoßspitze - TwoZero (Donnerstag 04.11.2010)
    (PC) Gilde, Die [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC) Gilde, Die [FAQ] (1/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC)Gilde, Die [FAQ] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2008/2009 - TTV News (Donnerstag 05.06.2008)
    Classic Rock April 2008 - Queen-King (Dienstag 04.03.2008)
    Gilde Treffen am 22.07.2007 - moontra (Samstag 14.07.2007)