cu bis zum 16

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "cu bis zum 16"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moshgol - Smokyjo - Shinzu
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cu bis zum 16
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cu bis zum 16"

    Re: cu bis zum 16

    Moshgol - 14.12.2006, 18:37

    cu bis zum 16
    Ich woltte auch sagen das ich fürs erste net on komme. Hab zur Zeit druck in der schule :roll: also hab ich beschlossen das ich bis zum 16 Januar erst mal pause mach. bis dahin HF und viel glück in game und auch sonst.



    Bis ( vllt) zum 16 !!!
    MOSH.



    Re: cu bis zum 16

    Smokyjo - 16.12.2006, 12:20

    abmelden
    Hoi all


    Muss leider wieder auf schulung wobei die letzte schulung mit nem persönlichen treffen mit shin und fähnchen sehr gut abgeklungen ist muhahahahahahaha.


    also damit ich zum punkt komme hab am 18.12.06 schulung bis einchließlich 20.12.06 es wird wie meine erste schulung hart sein abends kein pvp zu zocken also bitte zockt für mich ne runde pvp mit und haut den allys auf die mütze.

    ps: shin & fähn bin leider in werneck auf der schulung und mach ne fahr gemeinschaft kann also nich nen kleinen umweg fahren aber im neuen jahr besuch ich auch ma zusammen mit Brig.



    Re: cu bis zum 16

    Shinzu - 16.12.2006, 17:49


    naja, wir werden schon wieder mal ne Zeit finden Treffen zu machen ;)
    Vielleicht kommt ja der Pasha zu uns wenn die Waffenmesse da ist :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Gerüchteküche: Kommt Deathwing noch vorm zweiten Addon? - gepostet von Xaran am Mittwoch 13.06.2007
    Forum - gepostet von Shinzu am Mittwoch 24.01.2007
    TeamSpeak - gepostet von shinzu am Samstag 20.05.2006
    Punkteverteilung - gepostet von Shinzu am Montag 15.10.2007
    Schami ftw - gepostet von Lathia am Mittwoch 10.10.2007
    DER KOPFLOSE REITER - gepostet von Toboribor am Donnerstag 18.10.2007
    crazy's tränke - gepostet von crazymagic am Samstag 29.09.2007
    Servus Ihr lümmel von Dota hier spricht Omo oder Alsa .... - gepostet von omoran am Mittwoch 01.08.2007
    sinnvolle verwendung der talente eines magiers - gepostet von Bit am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "cu bis zum 16"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)
    Werbung - martin (Samstag 12.05.2007)