tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - phill88 - golferxxl - sebsoeb
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Wichtig [Archiv]
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!"

    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 14:30

    tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!
    in den dörfern

    002 Schwarzes Dorf (494|484) K44
    004 Schwarze Lichtung (495|483) K44

    wurde in jedem gespäht, angegriffen, alle truppen in beiden dörfern sind tot!!!!!!!

    das dorf
    001 Schwarze Stadt (491|481) K44

    st zu zwei dritteln leergeräumt, letzter angriff was ein spähangriff auf dieses dorf.

    aktuell gehören alle dörfer noch dem tonerspack, denke das ist aber nur noch eine frage der zeit! was tun???

    bitte um sofortiges feedback!!!!!



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 14:44


    nachtrag, grade kam komplettzerstörungsbericht vom 4.ten dorf von tonerspack. jetzt sind auch in

    003 Schwarze Burg (486|480) K44

    keine leute mehr am leben.

    gehe von einer doppeladelung durch mainiac und furiosix (*rums) aus.



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 15:00


    Ist schon Deff zu ihm unterwegs? Sollen wir Deff schicken?
    Alle Dörfer können wir wohl nicht in nützlicher Zeit genügend deffen, daher sollten wir uns absprechen welches Dorf wie gedefft wird.
    Bitte sag uns wie weiter!



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 15:16


    bin auch dafür dass wir uns auf ein bis zwei dörfer konzentrieren.
    bin auf alle fälle für das hauptdorf (schwarze stadt) und wenn noch mehr leute mit deff zusammenkommen für die schwarze burg. sind die größten dörfer von ihm.
    mein problem: ich habe keine bewegliche deff mehr daheim. das was ich ihm gestern abend rübergeschickt hatte ist bereits :toimonster: .
    ziehe meine deff gerade von snailys dorf ab, dauert bestimmt einige zeit bis die da ist.
    unsere deff sollte exakt gleichzeitig ankommen. ich rechne mal nach wann was in welchem dorf von mir sein kann und wieviels dann genau ist.
    mach das doch auch mal.
    solltest allerdings heute nachmittag sonst nicht mehr viel vorhaben. denke das wird der totale organisatorische act.



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 15:24

    lol
    Seht zu das eure Dorfer gedefft sind, solche Aktionen kann man nur machen wenn die Betroffenen on sind. Laut sabrinsche ist er seit gestern nicht on, also werden nicht unser Deff zerschrottet. Gerade ihr da unten, seit leider etwas auserhalb, und wir werden wenn nötig euch zudeffen, aber dann bitte aktiv, oder eine UV an einem Spieler der weit weg ist.



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 15:42


    Also deffen wir ihn nicht wenn er eh nicht on ist ohne Meldung. Völlig richtig dass man nicht einfach wertvolle Deff ins Verderben laufen lässt.
    Sabrinsche wenn Du Deff brauchst, dann sag es. Wir müssen da unten tierisch aufpassen das weisst Du. ;)



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 16:27


    :crybaby: oh nein, dann wird er jetzt wohl vor meinen augen zeradelt.
    meine deff kommt von snaily erst um 20.00 zurück, bis dahin bin ich eh mittellos. vl meldet er sich ja bis dahin.



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 16:51


    seine schwarze stadt ist jetzt auch platt :( , hab gerade den bericht bekommen :roll:



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    phill88 - 15.09.2006, 16:53


    man, der soll sich melden, damit ma alle noch schnell deff schicken können.
    aber wenn die schwarze stadt jetzt auch platt is dann is wohl eh zu spät oder?



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    golferxxl - 15.09.2006, 17:07


    leuts wasn das fuern krimi? haben die so unendlich viel off dass sie hier die reihenweise zerballern koennen ?`oder sinddie doerfer so schwach gedefft? ich weiss ja nicht klar wenn mich 2 angreifen habe ich auch probleme aber dass die gleich saemtliche doerfer ummähen koennten....???

    nunja ich bin auch nicht fuer sinnloses schrotten, sicher ist die werden den adeln wollen sonst wuerden die den nicht so viel spion!
    deshalb faende ich eine gemeinsame koordinierte deffaktion super. dazu muesste einer eine zeit angeben wann die deff da sein muss und dann kann das jeder darauf timen. ich brauche roundabout 10.5h. wenn wir zusammenhalten dann schaffen wir den auch locker zu deffen immerhin sind wir 50 und die nur 2 also daran kanns nicht liegen oder?



    edit: woher kommen die berichte? kann man anhand derer nicht genau sehen wer angreift? wenn wir das raus haben dann starten alle von 1-2 doerfern fakeangriffe auf deren doerfer... das schafft auf jedenfall zeit da es echt aussehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 17:13


    bis jetzt noch alle dörfer in tonis besitz, aber mittlerweile alle ohne dass ein einziges männlein mehr drinne steht.
    die adelung dauert ja ein bißchen, da sie zwischenrein cleanen bzw spähen.
    gehe davon aus dass in zwei std das erste dorf weg ist und das letzte heute mitternacht, mainiac und furiosix haben ihre dörfer echt total nebendran.



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    golferxxl - 15.09.2006, 17:19


    na dann lass uns doch wenigstens die beiden dicken retten, dann gehen die bleiden kleinen halt floeten... admin sag was



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 17:22


    @ golfer: bin auch für deff-aktion, aber alles was nicht geballt vor mitternacht da ist, ist einfach fürn :pottytrain1:
    angreifen müssen wir sie definitiv bald, von denen ist einer allein so stark wie unser teilstamm im westen! hab dem toni schon vor langer zeit vorgeschlagen, uns mit den anderen hier zu verbünden und die gemeinsam platt zu machen, aber der meinte, wir sollen das mal lassen, weil er textet mit mainiac und es gibt für uns keine gefahr. jaja...
    wenn du genaueres über den typen wissen willst, in dem thread über mich und mainiac ist er detailliert beschrieben, sogar mit truppenstärke einiger seiner dörfer.
    der andere ist furiosix, einfach bei spieler suchen in der rangliste eingeben, dann siehste gleich mit was für oshis wir hier zu tun haben :?



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 17:26


    PS: habe nur etliche melderberichte, keine angreiferberichte. aber glaub mir , da gibt es keinen zweifel, dass die angriffe von rums kommen.



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 19:57


    das große dorf vom tonerspack gehört jetzt dem mainiac :cry:



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    phill88 - 15.09.2006, 21:08


    der tonerspack wird doch hoffentlich net von uns gehen?????? hatta sich den schon mal gemeldet????



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 15.09.2006, 22:40


    Nein er hat sich nicht gemeldet und somit kann auch keiner helfen, es wird nicht blind gedefft, wenn jemand Melder in einem Dorf stationiert hat und Bericht kommt. Es soll sich immer der melden, der angegriffen wird, dann wird auch geholfen. Aber Fällen bei dem jemand einen Bericht bekommt und nicht weiß was los ist, bitte keine Hilfeanforderung mehr ins Forum stellen, das bringt nichts :!:



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    sebsoeb - 15.09.2006, 22:46


    ja also geht mich eigentlich nix an und ich kenn ihn ja auch net tonerspack, aber wenn er sich net meldet oder nich da ist und sich keine uv sucht dann ist er doch selber schuld auch wenn wir damit geschwächt werden besser wie wenn jeder seine eigene deff dort reinsteckt

    das find ich nich in ordnung

    gruß sebbi



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 02:24


    lol, hatte bis jetz party und dann sows :(

    also blind deffen niemals, aber langsam müssen die penner mal gestoppt werden, also so geht das mal garnich :eek:



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 11:03


    Blind deffen ist nie gut. Er könnte die Dörfer ja auch denen versprochen haben, wir schrotten die Deff, er wechselt mit einem Dorf den Stamm.....und flutsch sind wir geschwächt weil gedefft, und die Anderen in einer noch stärkeren Position.

    Natürlich will ich das nicht unterstellen, ist einfach schon ein paar Mal vorgekommen. Vielleicht hat er einfach keine Zeit oder Lust mehr und daher niemandem die UV gegeben,- bewusst adeln lassen. Wenn wir Nichts genaueres wissen, können wir auch Nichts tun :(



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 12:14


    hab ja mit ihm aufgrund dem angriff von mainiac auf mich (letzten montag) getextet, und er wollte "da er ja so einen guten draht zu ihm hat" mit ihm sprechen, damit er von einer adelung von uns beiden absieht. das war das letzte was ich von ihm gehört habe. hab noch geschrieben , er solle das ja lassen , allerdings keine antwort mehr.
    er war immer noch nicht on, seitdem er zum ersten mal gespäht wurde, d.h. vorgestern abend. denke inzwischen auch, dass er sich der angriffe auf seine dörfer bewusst war, und auch deshalb nicht mehr on ist. vl gabs ja auch wirklich nen deal. finds halt superarschig, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet!



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 12:26

    lol
    Dann seht zu das ihr euch erstmal defft, und er ist selber schuld, bloss nicht das ihr alles opfert



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 15:10


    ich würde sagen, adelt die andren beiden dörfer, bevor es jmd andres tut....



    Re: tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 20:06


    wenn das mal nich ne gute idee ist :twisted: dann bleiben die dörfer wenigstens im stamm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Wickedamc - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 04.03.2007
    Nette IGM von Waldi - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 02.02.2007
    UP adelt mich auf - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 19.01.2007
    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!!"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Sammlung von allen Weisheiten - Chicco (Sonntag 28.03.2004)