UP adelt mich auf

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "UP adelt mich auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dibu11 - Sideshow Bob - Anonymous - Mc_Murphy - wickedamc
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Schwarzes Brett
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UP adelt mich auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UP adelt mich auf"

    Re: UP adelt mich auf

    dibu11 - 19.01.2007, 21:28

    UP adelt mich auf
    hallo, seit bitte alle vorsichtig, ULABEIN und PSYCHO82 adeln mich auf, angeblich besteht das BND mit UP nicht mehr, ich weiß nichts davon. :D :D



    Re: UP adelt mich auf

    Sideshow Bob - 19.01.2007, 21:49


    Das gibts doch nicht! man kann sich auf nichts mehr verlassen! Sobald se alle denken ein Dorf leichter als bei Top holen zu können, sehen se alle rot! Wenigstens kündigen könnten die wenn die es denn vor haben!



    Re: UP adelt mich auf

    Anonymous - 19.01.2007, 22:04


    wer de auch in meinem |001| von Schonoker (oder so) ex-Stammesmitglied angegriffe...der is bei -UP!- :(



    Re: UP adelt mich auf

    dibu11 - 19.01.2007, 22:28


    dem habe ich mitgeteilt, dass du aufhören willst, daher habe ich gesagt er soll sich deine dörfer holen, du hast gesagt ich soll es machen, aber ich werde aufhören, wenn der stamm weg ist, schnoecker ist auch ein sehr fairer spieler.
    :D :D
    3 stck. sind schon weg, war leider heute nicht zu hause, sonst hätten sie das nicht geschafft, aber was solls, hätte ich von UP nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen.



    Re: UP adelt mich auf

    Mc_Murphy - 19.01.2007, 22:37


    Son MistDann sind wir alle wohl bald weg! :cry:



    Re: UP adelt mich auf

    Sideshow Bob - 19.01.2007, 23:06


    Naja wie gesagt, wir werden so viele Einheiten von unseren mauern abprallen lassen wie es geht und dann mit wehenden Fahnen untergehen! brauchen ja fast nicht mehr das Forum benutzen und per IGM die Deff koordinieren.



    Re: UP adelt mich auf

    dibu11 - 19.01.2007, 23:36


    bob, da hast du wohl recht, aber wir sollten in verbindung bleiben, der rest der noch da ist. :D :D
    wir gehen jetzt mit fliegenden fahnen unter, wer aber weg möchte, ich bin keinem böse, sucht euch einen stamm, aber welchen, bei AEV ist nicht das wahre und UP hat sich jetzt auch nicht mit ruhm bekleckert. :D :D
    wer jetzt geht, wird auch im forum nicht mehr gesperrt, kann den untergang live miterleben. :D :D



    Re: UP adelt mich auf

    wickedamc - 19.01.2007, 23:53


    also ich bin auch bei -up- werde jedoch keinen angreifen :!:
    wenn jemand jedoch aufhören möchte übernehme ich sehr gerne seine dörfer damit sie nicht
    dem feind zukommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    BluB - gepostet von schiller87 am Sonntag 02.07.2006
    KG 45 - 5 - gepostet von Mac Dope am Freitag 04.08.2006
    Stamm leider aufgelöst! - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 16.03.2007
    UP adelt mich auf - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 19.01.2007
    Hornkarl - gepostet von Evil_Deed am Donnerstag 27.07.2006
    suche jmd - gepostet von sebsoeb am Freitag 26.01.2007
    BND mit [KDL] ?? - gepostet von SmokingCat am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UP adelt mich auf"

    Braveheart T-Shirt - Raistlien (Sonntag 26.10.2008)
    Wer adelt welches Dorf? - Tinitus I (Dienstag 02.10.2007)
    Whatzup adelt Ballett - badboy3 (Freitag 10.08.2007)
    Was mache ich wenn mich jemand adelt. - The Master2 (Donnerstag 20.09.2007)
    *H* adelt Siebenberger - Mjolner (Freitag 01.12.2006)
    Online Rollenspiele - P3stb3ul3 (Donnerstag 23.10.2008)
    Amoce adelt DonCandy - DonCandy (Dienstag 12.06.2007)
    Tanzhamster adelt daniel-156 - Daniel-156 (Freitag 08.06.2007)
    Impulse - Impúlse (Dienstag 20.05.2008)
    2. Spieltag: BWA - SV Hemmingstedt III - michael (Montag 01.09.2008)