Meine gründe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine gründe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Längere Abwesenheit
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine gründe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine gründe"

    Re: Meine gründe

    Anonymous - 03.10.2006, 18:06

    Meine gründe
    Hallo liebe Helden
    Nachdem meine Raidgruppe sich entschlossen hat eine Gilde draus zu machen hab ich nach langer überlegung mich dazu entschlossen der Gilde beizutreten.Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer und versteht meine Gründe.
    Ich denke ich hab soweit viel für die Gilde getan und bin mir ziemlich sicher das ihr ohne mich auch auskommen werdet.Der ZG Gruppe werd ich natürlich erhalten bleiben.Ich hoffe auch das der Kontakt unter uns nicht verloren geht.Ich werde immer einer von euch bleiben :lol:
    Machts gut ihr lieben see ya ingame
    Gruß Contempt



    Re: Meine gründe

    Anonymous - 03.10.2006, 22:40

    ...ich sehe das etwas anders
    Hallo Contempt und andere "Leader"!

    Einerseits bedauere ich deine Entscheidung - andererseits fehlte dir - aus meiner und Knockerle's Sicht - die eigentliche Bindung zur Gilde.

    Sicherlich hast du dem einen oder anderen geholfen - trotzdem lag bei dir der Schwerpunkt immer auf MC/BWL/PvP - was eigentlich schade ist, schließlich hat das Spiel mehr zu bieten...

    Ich hoffe nur nicht, das Drian den selben Weg geht wie du - Anzeichen und Gemeinsamkeiten diesbezüglich lassen dies erahnen.

    Nichtsdestotrotz hast du - vor allem bei Zul-Raids - ENORM viel getan und hoffentlich auch noch in Zukunft...

    Grüße an alle,
    Agoniel aka Feodora



    Re: Meine gründe

    Anonymous - 03.10.2006, 23:01

    mhhh
    ich kann deine entscheidung verstehen aba find sie schade aba jeder wie er will un am besten auch kann, man sieht sich ja

    Johnni



    Re: Meine gründe

    Anonymous - 14.10.2006, 16:54


    Ganz Klar...
    Conne hat auf uns alle kein bock mehr und verzieht sich...

    ne spaß
    bye ^^



    Re: Meine gründe

    Anonymous - 15.10.2006, 01:11


    leute....
    ich bin nur aus der gilde draussen nich aus dem spiel ich helf jedem von euch weiterhin so gut ich kann :lol:



    Re: Meine gründe

    Anonymous - 15.10.2006, 19:15


    veeeerrrmiissseeee dich aber -.-



    Re: Meine gründe

    Anonymous - 02.11.2006, 18:30

    nun ja, con......
    Nun ja , con die pflaume hat scho seit wochen die gilde geleaved und seit dem is nix mehr von ihm zu hören oder zu sehen. er is wie ich mir das so scho gedacht habe im universum des wow verschwunden, es war mir völlich kla das er sich weder zuckt noch regt, zg meldet er sich ja auch net an, is auch ne plamable vorstellung von ihm, sofiel zumeiner meinung das er geleaved hat....


    mit vertändniss euer


    Lacazius
    (power Sachse)



    Re: Meine gründe

    Anonymous - 04.11.2006, 13:22


    och laca
    wenn irgendwas ist könnt ihr euch doch auch gerne melden oder wenn mal ein mann fehlt.
    was mit zg zu tun hat is es bei mir so das ich mittwochs abends selten da bin .ich hab die ersten 3 wochen wo ich it dabei wahr alles auf donnerstag geschoben und das is mir nun zu stressig.
    ich werde versuchen das ein oder andere mal mitzukommen um euch zu unterstützen oder nein.... um euch mal wieder zu sehen/hören!
    mfg conti

    @ magic
    ida :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Montag, 30.7.07. - gepostet von Drian am Samstag 23.06.2007
    Meine gründe - gepostet von Contempt am Dienstag 03.10.2006
    EURE RL-PORTRAITS - gepostet von Agoniel & Feodora am Montag 12.03.2007
    Gildenaustritt - gepostet von Xadhoom am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine gründe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)