Abschied die nächste :(

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "Abschied die nächste :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sir Madden/Babuschki - firecharlie - Kenny_rult - kraftnord - Tanny90 - Sylvester28 - Ndeline - Hoellenmaster - Gambin0
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied die nächste :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied die nächste :("

    Re: Abschied die nächste :(

    Anonymous - 01.10.2006, 23:36

    Abschied die nächste :(
    Hey Leute ...

    ich werde die nacht noch zu WK wechseln.

    bitte nehmt das nicht falsch auf ... DC war ein super stamm, ich habe hier auch sehr viele freundschaften geschlossen.
    ich hoffe dass man auch weiterhin zusammen arbeiten kann ....

    Alles gute ...

    Chris



    Re: Abschied die nächste :(

    Sir Madden/Babuschki - 01.10.2006, 23:40


    gar nicht schön!



    Re: Abschied die nächste :(

    firecharlie - 01.10.2006, 23:46


    schade :(



    Re: Abschied die nächste :(

    Sir Madden/Babuschki - 01.10.2006, 23:54


    zu WK....



    Re: Abschied die nächste :(

    Kenny_rult - 02.10.2006, 00:28


    war ja klar...-.-



    Re: Abschied die nächste :(

    kraftnord - 02.10.2006, 01:31


    lol, somit is die frage ob spy oder nicht wohl geklärt... ^^



    Re: Abschied die nächste :(

    Anonymous - 02.10.2006, 06:53


    ui, das hört sich wirklich nicht gut an



    Re: Abschied die nächste :(

    firecharlie - 02.10.2006, 10:37


    also ich habe ihn mal angeschrieben und das hat er zurück geschrieben, ob man es glaubt bleibt jedem selber überlassen ;)

    naja ... bin ja schon 3 monate da .. aber ab jetzt bin ich bei so ner scheiss elite einheit die härter als die aga is ... also absolut keine zeit mehr.
    hoffe das ich weiterhin friedlich mit DC auskomme ... hatte keine andere möglichkeit als diese variante .. zumal pogi nicht nur mein beschützer is, sondern auch im RL mein bester kumpel...

    firecharlie schrieb:
    -->
    na dann wünsche ich dir viel spaß beim Bund ;)
    PSnumb schrieb:
    -->
    weil ich in den nächsten 6 monaten keine zeit durch en bund haben werde und pogi von wwk bis dahin meinen acc führen wird.
    und so ist es leichter für ihn ... was danach kommt wird sich zeigen. werd auch ab ud zu probieren hier reinzgucken ... wenn also irgendwas gebraucht wird ... ich helfe jederzeit aus ...

    firecharlie schrieb:
    -->
    warum hast du uns verlassen?



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 02.10.2006, 12:56


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAalso


    ob ihr´s glaubt oder nicht aber PSnumb sagt die wahrheit.
    er ist ein besonders bündniss von mir.

    er hat mich auch gerade bei icq beauftragt das klarzustellen..warum er gegangen ist..

    er ist halt nunma beim bund und da haste mal halt keine zeit diese spiel zu spielen (ob ihr´s glaubt oder nicht)!

    und das mit dem spy..ist absoluter quark!!!
    wäre wer ein spy im auftrag von pogi..

    glaubt ihr dann wirklich,dass -DC- noch so wie jetzt existieren würde?
    sonst wär schon längst was passiert...

    und deshalb bitte ich euch...
    dass ihr die angriffe auf ihn einstellt,weil er zumindest ein gutes verhältniss zu DC haben will..

    und das will ich auch..
    udn das will denk ich mal jeder,oder???


    also ich bitte euch dann die angriffe auf ihn einzustellen,weil PSnumb uns NIX böses getan hat..
    ich mein...

    er ist zwar nun bei WK...
    aber BBW fusioniert ja auch mit Timooo..hättet ihr auch so über ihn urteilen können!!!


    also das ist meine meinung dazu.



    Re: Abschied die nächste :(

    Sylvester28 - 02.10.2006, 12:56


    Oh man oh man
    Was kommt als nächstes?



    Re: Abschied die nächste :(

    Sir Madden/Babuschki - 02.10.2006, 13:44


    ehm na gut auffällig war es schon, da nicht zuletzt auch behauptet wurde, dass er ein spy ist. aber wenns so ist. trotzdem würde ich es gut finden, wenn er keinen zugriff mehr auf den internen teil mehr hätte.



    Re: Abschied die nächste :(

    Ndeline - 02.10.2006, 13:56


    joa fliegt glei raus...



    Re: Abschied die nächste :(

    Hoellenmaster - 02.10.2006, 14:08


    So eben ist der spion raus^^ JUHU.......und noch was die spione werden wollen wir admins bekommen alles raus^^ und wussten es auch schon ne weile ;)



    Re: Abschied die nächste :(

    firecharlie - 02.10.2006, 15:32


    Hoellenmaster hat folgendes geschrieben: So eben ist der spion raus^^ JUHU)

    das ist deine Meinung Hoelle, ich kann mir das nicht vorstellen :wink:

    Tanny90 hat folgendes geschrieben:
    und deshalb bitte ich euch...
    dass ihr die angriffe auf ihn einstellt,weil er zumindest ein gutes verhältniss zu DC haben will..

    und das will ich auch..
    udn das will denk ich mal jeder,oder???


    also ich bitte euch dann die angriffe auf ihn einzustellen,weil PSnumb uns NIX böses getan hat..
    ich mein...

    er ist zwar nun bei WK...
    aber BBW fusioniert ja auch mit Timooo..hättet ihr auch so über ihn urteilen können!!!


    also das ist meine meinung dazu.

    Ich hatte immer gedacht das wir nur ex member atten die aus dem Stamm geschmissen wurden weil sie irgend einen scheiß gemacht haben und nicht die die eigendlich in Freundschaft gegangen sind auch wenn sie zu unseren Feinden wechseln und für mich ist psnumb in Freundschaft gegangen :!:



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 02.10.2006, 16:18


    für mich auch..nur warum wird er angegriffen?



    Re: Abschied die nächste :(

    Ndeline - 02.10.2006, 17:33


    weil DC und WK nunmal konkurrenten sind...
    würde mir selbst auch gern welche holen, wenn ich ehrlich bin...
    aber es gibt eh 2 punkte, die dagegen sprechen
    1. wollen wir ja vllt ein Bnd mit WK
    2. warte ich bis Pogi seine Uv antritt, dann kann der nimehr deffen oder gegen mich offen :P



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 02.10.2006, 18:57


    naja kavalliersdelikt würde ich das trotzdem nicht nennen :/

    ich hab ihm ja mal ne fusion vorgeschlagen.aber ich hab seine igm (er wollte mit mir fusionieren) nicht bekommen..keine ahnung..naja vllt kann ich da noch was aus dem feuer reissen,dass ich den psnumb acc übernehm und pogi dann noch ein paar dörflios lass...

    aber das wird sich erst später ergeben..denke ich..

    aber wenn der rest des stammes nix dagegen hat,dass ich versuche noch zum teil mit ihm zu fusionieren werd ich mich drum kümmern...



    Re: Abschied die nächste :(

    Anonymous - 02.10.2006, 19:34


    Ich denke mal, PSNumb hat die Wahrheit gesagt, da ist es sicher besser nicht vorschnell übermässig zu reagieren.
    Wenn WK sich zurückhält mit Angriffen wäre ja schon was gewonnen.



    Re: Abschied die nächste :(

    Gambin0 - 02.10.2006, 19:50


    wtf der kann auch hier uvs bekommen alter irgendwie haben wir hier viele assis im stamm die alle wechseln!



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 03.10.2006, 11:10


    ja..das stimmt schon...

    hier hätte er au was kriegen können.ich hätte seinen acc ja auch übernommen =/



    Re: Abschied die nächste :(

    Ndeline - 03.10.2006, 11:14


    ich hät ihn gern geadelt ^^



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 03.10.2006, 11:16


    du bist so ehrzlos *schnief*


    dein ava strahlt ein ganz anderes bild von dir aus^^



    Re: Abschied die nächste :(

    Ndeline - 03.10.2006, 11:16


    ich bin ehrzlos :P



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 03.10.2006, 11:17


    HERZLOS^^



    Re: Abschied die nächste :(

    Ndeline - 03.10.2006, 11:19


    garnich, ich bin ein ganz kleiner, süßer Hase, den alle knuddeln wollen...
    wie könnte ich Herzlos sein?
    ausserdem bin ich ni oberflächlich, mir gehts nur um die inneren werte... ^^



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 03.10.2006, 13:10


    o.0^^


    omg xD



    Re: Abschied die nächste :(

    Gambin0 - 04.10.2006, 20:51


    natürlich so sind wir männlichen geschöpfe nun ma nur die inneren werte zählen zb gesicht vorbau etc :D die INNEREN



    Re: Abschied die nächste :(

    Ndeline - 04.10.2006, 20:52


    das erinnert mich jetz an ne unterhaltung, die wir ma geführt ham xD



    Re: Abschied die nächste :(

    Gambin0 - 04.10.2006, 21:35


    meisnte die aus deinem profil?



    Re: Abschied die nächste :(

    Sylvester28 - 05.10.2006, 12:11


    Das ist aber kein innerer wert sondern ein äußerer! :lol:



    Re: Abschied die nächste :(

    Tanny90 - 05.10.2006, 14:38


    ach...die beiden (ndeline und gambin0) versteht man schwer^^


    aber dafür lieb ich ja beide ganz dolle ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    hey leute - gepostet von freak6 am Donnerstag 25.01.2007
    SAUFEN!!! - gepostet von Bomberpilot am Sonntag 24.09.2006
    So kann es nicht weiter gehen - gepostet von schweich1 am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied die nächste :("

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)