So kann es nicht weiter gehen

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "So kann es nicht weiter gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schweich1 - Boy_diabolo - Anonymous - Ndeline - BigBadWolf - Bomberpilot - Hoellenmaster - Tanny90
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So kann es nicht weiter gehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So kann es nicht weiter gehen"

    Re: So kann es nicht weiter gehen

    schweich1 - 05.07.2006, 12:27

    So kann es nicht weiter gehen
    Hallo.

    Ich habe jetzt in den letzten zwei Tagen drei Dörfer verloren.

    Wenn das so weitergeht, bin ich weg, denn dann sehe ich keinen Sinn mehr, auf dem Server hier weiter zu spielen.

    Vielleicht könnte mir ja jemand Deff schicken, aber ich hatte schon öfters Rundmails schreiben lassen und es kam nie wirklich viel.

    mfg

    schweich1



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Boy_diabolo - 05.07.2006, 14:09


    wo brauchsten sie in welchen dörfern?



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Anonymous - 05.07.2006, 14:34


    Schweich
    da muss ich dir recht geben
    Ich habe schon ne RM geschrieben aber bei mir kam nicht Wirklich viel an
    so gut wie nix
    1 Dorf würde mir schon geklaut
    das andere habe ich mir wieder geholt



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    schweich1 - 05.07.2006, 15:09


    Boy_diabolo hat folgendes geschrieben: wo brauchsten sie in welchen dörfern?


    Diese Frage kann ich schlecht beantworten, denn fast jeden Tag kommen Truppen auf ein anderes Dorf an.

    Und wie ich schon sagte, habe ich schon 3 Dörfer innerhalb von 2 Tagen verloren.

    Ich weiß auch nicht, wann, und welches Dorf als nächstes an der Reihe ist.

    mfg

    schweich1



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Ndeline - 05.07.2006, 19:03


    *verzweifelt ne RM such, in der du deff willst*

    also, vllt bin ich einfach zu blöd, aber ich hab keine deffanfrage von dir oO
    und schwarzer tot, dir hab ich was geschickt...



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    BigBadWolf - 05.07.2006, 19:04


    ja aber der stamm kann leider auch nicht alle deine dörfer deffen...

    dann musst du vlt dich mal hinsetzten und was an der art zu verteidigen was ändern...

    vlt die offs durchlassen und nur die ags wegtimen...

    klingt schwer ist aber super einfach...

    wenn du immer offs killst ist es klar, dass dann die ags durchlaufen und dein dorf adeln...



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Bomberpilot - 05.07.2006, 19:39


    oder vielleicht auch ma selbst deff bauen. mir kommts teilweise so vor, als ob hier nur wenige was von deffdörfern gehört haben, bei den ganzen deff anfragen...



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Hoellenmaster - 05.07.2006, 20:00


    Bei mein alten stamm war es so üblich einen Angreiferplan zu machen!!

    Also:

    Angreifer.....
    dörfer die angegriffen werden....
    woher die offs kommen.....
    wieviele angriffe kommen.....
    und das wichtigeste, wann kommen die alle an.....

    plus:

    Wall....
    Techs....

    und eigene truppen im dorf.....



    So haben wir das immer gemacht, und das hat mega gut geklappt! :)


    Also Tot ich höre, wo kann ich meine schwerter und speere hin schicken?



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Tanny90 - 05.07.2006, 21:24


    meinst du deine neugeadelten dörfer?? @ tot??

    da habe ich 3k von jedem stehen!!! und auch ein paar skavis!!!

    ich kann leider nicht in jedes dorf von jedem 1-3k deff stellen,weil ich sie auch selber brauche!!

    wenn ich jetzt z.b. auf konti 60 angegriffen werde (auf mein hauptdorf "berlin") wär ich sowas von in den popo ge*lalala*

    weil dort fast KEINE deff mehr steht!!!

    fast meien komplette deff steht irgendwo rum und kämpft für euch!!!


    ok schweich dann sag mal wohin..und wann...um wieviel uhr die deff ankommen soll!

    dann schcik ich dir gerne was..
    aber nicht übertrieben viel!!!
    ich brauch die deff selber..ich werd bald mal nen großes ding durchziehen..in einer nacht...und da brauch ich den größten teil meiner deff selber!!!



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Boy_diabolo - 05.07.2006, 23:17


    shit, jetzt hab ich tot meine ganze deff geschickt, sorry schweich! Aber wenn du denkst es kommt ma was, kann ich gern die nacht uv machen und die deff verrücken. Ich wollte tot nur zeigen das das in seiner igm nich stimmt, wir haben en sau guten zusammenhalt. Aber tot hab dir ja in igm geschrieben, wenn du einfach geschrieben hättest die ersten 10 spieler in der mitgliederliste deffen bitte meine ersten 20 dörfer oder so, wär das erstens klar verständlich, 2tens hätte jeder seine deff in die gezielten dörfer schicken können und wir könnten gezielt deffen. Also halte die dörfer und danach schlagen wir zurück!



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    BigBadWolf - 05.07.2006, 23:44


    genau!!!

    wenn ich nicht selber grade 80 angriffe von WK bekommen würde würde ich euch auch noch was schicken....

    aber sobald die morgen durch sind schicke ich nochmal 20-30k los...



    Re: So kann es nicht weiter gehen

    Tanny90 - 06.07.2006, 10:52


    ja..siehste..vonwegen scheiß zusammenhalt :evil: :evil: :evil:

    der zusammenhalt ist hier der beste!!!


    sorry leutz aber ich kann euch nicht mit deff totschmeißen!!
    aber wenn mein skavdorf ready ist,werd ich auch mal mehr skavis als 400schicken :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    So kann es nicht weiter gehen - gepostet von schweich1 am Mittwoch 05.07.2006
    hey leute - gepostet von freak6 am Donnerstag 25.01.2007
    VIP nochmal - gepostet von Eddy13 am Mittwoch 25.10.2006
    lehm - gepostet von PSnumb am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So kann es nicht weiter gehen"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)