Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator"

    Re: Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator

    Starbuck77 - 28.09.2006, 19:07

    Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator
    Movie
    Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator

    Russell Crowe hat bestätigt, dass er und Regisseur Ridley Scott seine "Gladiator"-Figur wieder auferstehen lassen wollen - für eine Fortsetzung des 2000er Films.


    Russell Crowes Figur "Maximus" war am Ende des ersten Streifens gestorben, er und Scott lassen sich von dem Detail aber nicht abhalten. Russell Crowe: "Wir reden immer mal wieder darüber. Wir haben es uns ziemlich schwer gemacht, wenn man bedenkt, dass wir die Figur am Ende des ersten Films sterben ließen. Das wird uns aber nicht notwendigerweise aufhalten. Es gab schon merkwürdigere Dinge in Hollywood. Vielleicht wird das so was wie die Frage, was nach dem Tod passiert."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Devils besiegen erneut Penguins - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 09.03.2007
    Ankh: Herz des Osiris - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006
    Jennifer love Hewitt - gepostet von starbuck77 am Sonntag 20.05.2007
    Die Ergebnisse vom Achtelfinale im Überblick: - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 18.10.2006
    Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 04.04.2007
    Hallöchen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Russell Crowe: Fortsetzung von Gladiator"

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Gladiator - FanArts - superpheebs (Montag 16.07.2007)
    16. Spieltag - scherplov (Montag 13.12.2010)
    Fortsetzung Allgemein, Was wollt ihr? - Raine (Mittwoch 20.09.2006)
    Herbie Hancock - lobbykiller (Montag 27.10.2008)