Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier"

    Re: Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier

    Pitbull2003 - 04.04.2007, 21:13

    Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier
    Mit Standing Ovations haben die Edelfans des FC Bayern München Matchwinner Daniel van Buyten in der Champions-League-Nacht im Mailänder Grand Hotel Brun gefeiert - der Belgier scheint nach seinem Gala-Auftritt endlich beim Rekordmeister heimisch geworden zu sein.

    Beim 2:2 gegen den AC Mailand im Viertelfinal-Hinspiel war der längste Bayern-Profi (1,96 m) tatsächlich der Größte - gleich zwei Mal glich er eine Milan-Führung im Stile eines Torjägers aus.

    "Es ist ein Unentschieden, dass der Mannschaft gut tut und auch mir", kommentierte der Belgier. Van Buyten, der dem Rekordmeister vor Saisonbeginn zehn Millionen Euro Ablöse wert gewesen war, hatte sich - anders als beim Hamburger SV - in München bislang noch nicht als Führungsspieler hervorgetan. Im Giuseppe-Meazza-Stadion aber marschierte er endlich einmal mutig und entschlossen vorne weg.

    Das doppelte Erfolgserlebnis gönnten ihm alle. "Gerade für Daniel van Buyten freut es mich besonders. Er stand in der Kritik", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld, der sich verwundert die Augen rieb: "Dass er auch noch zum Torjäger wird, war nicht zu erwarten."

    Das Wort Torjäger fiel so oft, dass es zum neuen Spitznamen des Innenverteidigers werden könnte. Untypisch war allerdings, wie der kopfballstarke Verteidiger seinen Doppelpack erzielte. "Eiskalt, zwei Mal mit links und mit super Technik", staunte Teamkollege Owen Hargreaves. Vor allem beim 2:2 in der 4. Minute der Nachspielzeit bewies Van Buyten einen echten Torriecher. Nach dem Freistoß von Hargreaves spekulierte er darauf, dass der Ball verlängert würde und ihm am langen Pfosten vor die Füße fallen könnte. "Ich überlege nicht, schieße sofort und der Ball geht zwischen dem Pfosten und Dida rein", berichtete der 29-Jährige.

    "Jetzt ist es endlich so gekommen wie beim HSV, dass er wichtige Tore macht. Für ihn war es sicherlich ein besonders schöner Tag", kommentierte Bayern-Manager Uli Hoeneß und ließ mit der Aussage durchblicken, dass Van Buyten auch intern nicht mehr unumstritten war. Der lange Abwehrspieler selbst äußerte keine große Genugtuung, sondern freute sich lieber mit leisen, aber trotzdem deutlichen Tönen: "Heute war es gut, weil ich die Tore gemacht habe. Aber manchmal spielt man auch gut, wenn man keine Tore macht."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Hansa versteigert Aufstiegsrasen - gepostet von starbuck77 am Dienstag 22.05.2007
    0:1 - Köln verliert in Düsseldorf - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 17.02.2007
    UPDATE - gepostet von starbuck77 am Dienstag 14.11.2006
    Wintersport Olympiasiegerin Bedard verhaftet - gepostet von starbuck77 am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein besonders schöner Tag' für den großen Belgier"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)