Wie wäre es mit...

PokéPiece
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lohgockid - Shadow - Anonymous - Firefox
  • Forum: PokéPiece
  • Forenbeschreibung: >>>Smalltalk
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mit..."

    Re: Wie wäre es mit...

    Lohgockid - 28.09.2006, 13:52

    Wie wäre es mit...
    hi leute ich bin neu hier :roll:

    ... ein banner und ein hintergrundsbild

    kommt besser an :wink:



    Re: Wie wäre es mit...

    Shadow - 28.09.2006, 21:43


    Es wäre schon wenn man das könnte :(



    Re: Wie wäre es mit...

    Lohgockid - 29.09.2006, 13:44


    Sir Tracer hat folgendes geschrieben: Es wäre schon wenn man das könnte :(

    was meinst du damit: :?

    1.du kennst die einstellungen nicht?

    oder

    2. bei der forum gehts nicht?



    Re: Wie wäre es mit...

    Shadow - 29.09.2006, 14:02


    das zweite



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 06.10.2006, 17:51


    Dann meld dich auf Funpic an, lade dort ein phpBB2 Board rauf, installiere es und fertig >________< Dann kannst alles machen was du willst. Ich kanns auch für dich machen oder ich schenk dir gleich ein Test Board von mir, hat auch Karma MOD drinnen.



    Re: Wie wäre es mit...

    Shadow - 07.10.2006, 00:19


    Ja das wäre praktisch dann wärst du auch admin



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 08.10.2006, 11:40


    :>



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 08.10.2006, 11:47


    Sowas nennt man spam...

    Aber die Forensoftware ist gut, ich hab sie auch!



    Re: Wie wäre es mit...

    Shadow - 09.10.2006, 12:07


    Ds hat folgendes geschrieben: Dann meld dich auf Funpic an, lade dort ein phpBB2 Board rauf, installiere es und fertig >________< Dann kannst alles machen was du willst. Ich kanns auch für dich machen oder ich schenk dir gleich ein Test Board von mir, hat auch Karma MOD drinnen. ja ist das gratis??



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 11.10.2006, 20:48


    Natürlich, also wenn ihr den Karma MOD wollt, dann muss das Board auf einem Funpic Server... Doch Funpic enthält Werbe PopUps wenn ihr aber auf den Karma Mod verzichten könnt, dann wird das Board auf meinem Hoster geuploadet und wo es keine Werbung gibt aber auch sehr sehr viele Modifikationen :o



    Re: Wie wäre es mit...

    Firefox - 13.10.2006, 18:36


    Ds hat folgendes geschrieben: Natürlich, also wenn ihr den Karma MOD wollt, dann muss das Board auf einem Funpic Server... Doch Funpic enthält Werbe PopUps wenn ihr aber auf den Karma Mod verzichten könnt, dann wird das Board auf meinem Hoster geuploadet und wo es keine Werbung gibt aber auch sehr sehr viele Modifikationen :o

    sind die beiträge dann aber noch vorhanden wenn ja


    machs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 13.10.2006, 20:40


    Hab ich dir schon gesagt...



    Re: Wie wäre es mit...

    Shadow - 13.10.2006, 22:04


    ich habe es mit vertigo versucht man muss so'n fuck runterladen und das kostet 30 Euro ='(



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 14.10.2006, 13:50


    ja, dann werden auf das neue Board die beiträge net mehr geben.. Aber ihr könnt sie ja auf das neue her kopieren... UND was ist jezz mit dem neuen Board?



    Re: Wie wäre es mit...

    Firefox - 14.10.2006, 15:33


    also du willst das wir alles nochmal schreiben oder wie meinste das mit dem kopieren???



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 18.10.2006, 23:07


    Geh auf das alte Board, klick auf Edit, kopiere alles was dort steht, geh aufs neue Board mach paste drück auf senden fertig
    Alles was euch Wichtig is we z.B Pokemon User liste sollt ihr kopierne



    Re: Wie wäre es mit...

    Shadow - 19.10.2006, 12:25


    Nein, das Forum bleibt jetzt auf iphpbb sry sonnst kannste mal nen Mod benachrichtigen und Güte Gründe geben um eine Umfrage dafür zu machen.



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 24.10.2006, 21:36


    demjenigen der dem sascha seinen account geloescht hat sollte n orden verliehen werden :!:



    Re: Wie wäre es mit...

    Shadow - 25.10.2006, 12:34


    thx zu viel des guten =)



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 25.10.2006, 14:55


    looooooooool gut gemacht omar daumen hoch :!:



    Re: Wie wäre es mit...

    Firefox - 25.10.2006, 21:42


    hui, zwieb0ll hat den arsch offen



    Re: Wie wäre es mit...

    Anonymous - 25.10.2006, 22:18


    wuerd das forum ernsthaft auf funpic/ohost verlegen. wenn einer das board massiv floodet duerft ihr das alles von hand loeschen u. gute mods/hacks kriegt ihr auch net u. dann die ganze scheiss werbung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PokéPiece

    Höhlenmensch - gepostet von Höhlenmensch am Dienstag 08.05.2007
    klohwaldi - gepostet von Fu Man Chu am Sonntag 15.07.2007
    AGGRO ANSAGA NR 8,5!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Noktusker am Dienstag 02.10.2007
    PPs bewerbung als PE admin - gepostet von Leanny am Samstag 23.06.2007
    LENNART - gepostet von Lord_Döner am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mit..."

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    (Sitting) Wie wäre es mit... - BobGrey (Mittwoch 13.10.2004)
    Was wäre wenn? - Pilly (Freitag 06.04.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    a - Brummer3989 (Samstag 02.04.2005)
    Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2. - grimnar (Donnerstag 01.02.2007)
    So was wäre öfter notwendig.... - *Phantom* (Dienstag 11.09.2007)