Nicht ernstgenommen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Nicht ernstgenommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - graziano - Fjordi777 - Mini-Mary - Iris B. - Shetty Uta - Maike - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht ernstgenommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht ernstgenommen"

    Re: Nicht ernstgenommen

    Anonymous - 28.09.2006, 18:17

    Nicht ernstgenommen
    Irgendwie werde ich mit Benny im Reitstall nicht wirklich ernst genommen.
    Habe ich mich doch mit Benny in die Liste für den Reitunterricht eingetragen. Kam die Frage: Das meinst du doch nicht ernst? Ich: Doch!!!

    Aber irgendwie haben die benny und mich dann nicht berücksichtigt, und jemand anders wurde in meiner "gebuchten" Zeit unterrichtet. :wink:



    Re: Nicht ernstgenommen

    graziano - 28.09.2006, 18:21


    Und genau das ist wieder das problem...

    "Ist ja nur ein olles Pony"


    boah diese meinung kotzt mich so an... :twisted: :twisted: warum wird man mit den kleinen nie ernst genommen??? :?:



    Re: Nicht ernstgenommen

    Anonymous - 28.09.2006, 18:24


    Ganau das wollte ich damit sagen :lol: Ich bin ganz schön sauer, obwohl ich im vornherein gewußt habe, was passiert. Das schlimme ist, die probieren noch nicht mal aus. :evil:



    Re: Nicht ernstgenommen

    Fjordi777 - 28.09.2006, 19:58


    Ich finde das auch echt unmöglich........... :twisted: .......Ponys sind auch vollwertige Pferde! Ich hätte da schon gewaltig auf den Putz gehauen!
    Und dann die Frage, ob Du das ernst meinst.......boah.... :twisted: ......hallo? Was laufen denn da für Snobs bei Dir im Stall rum??? :shock:



    Re: Nicht ernstgenommen

    Mini-Mary - 28.09.2006, 20:58


    solche dusseligen Snobs gibts in fast jedem Stall. Aber setz die mal auf den Kutschbock mit nem Ponygespann! Da werden sie bald ganz anders reden!



    Re: Nicht ernstgenommen

    Anonymous - 29.09.2006, 07:54


    Wenn ich es irgendwann hinbekomme, das Benny wirklich anständig vor der Kutsche läuft, werden die sich schon umgucken.
    Irgendwann bekommen die das Ding auch zurück: aber gut Ding will Weile haben :lol:
    Selbst wenn benny nicht ausgebildet ist, es ging mir wegen dem Unterricht eigentlich um meinen Sitz und nicht darum, das Pony auf ein Turnier vorzubereiten. Ich wollte gaaanz simplen Reitunterricht für mich, naja, vielleicht hätte Benny auch noch was gelernt. :wink:



    Re: Nicht ernstgenommen

    Mini-Mary - 29.09.2006, 09:04


    Da wird halt geglaubt, wenn man kein Turnier reiten will, braucht man auch keinen Unterricht. Eingebildete Idioten!



    Re: Nicht ernstgenommen

    Iris B. - 29.09.2006, 09:49


    Ich bin mit meiner damaligen Stute Springen bis zur Kl. M gesprungen und Dressur der Kl. L. Noch heute gebe ich Reiterunterricht bis Kl. A.

    Die Shettyreiter habe ich damals auch sehr belächelt, weil Shetty "nur"
    süß waren.

    Heute sehe ich das auch mit ganz anderen Augen, absolut und wenn
    was kommt, verteidige ich die Pony/Reiter mit allen Agumenten, (und glaubt mir, das ist nicht wenig) die ich habe.

    Ich WAR auch mal eine von DENEN :cry: .. aber heute nicht mehr :D



    Re: Nicht ernstgenommen

    Mini-Mary - 29.09.2006, 09:53


    @ Iris.
    Na, ist doch aber toll, das du es jetzt zugibts und sogar richtig mitreden kannst.



    Re: Nicht ernstgenommen

    Anonymous - 29.09.2006, 09:57


    Vielleicht kommen einige von denen ja mal an, ob sie mal mitfahren dürfen, dann werde ich schon den passenden Spruch auf den Lippen haben... :evil:



    Re: Nicht ernstgenommen

    Shetty Uta - 29.09.2006, 10:06


    Also bei meinem unterricht im verein sind auch zwei mädchen die shettys so um 105-110cm reiten. der eine ist ein privatpony der andere gehört dem verein, anfangs haben die 3 auf den grossen pferden auch immer nur gesagt och ist das süss :twisted: inzwische zollen sie den kleinen echt respekt und haben gemerkt, das die genauso korrekt geritten werden können wie grosse pferde und seit dem die beiden kleinen am ende der stund auch noch richtig elegant über den sprung kommen sind die voll akzeptiert :wink: ok... ab und zu muss ich dann mal schreien sie sollen aufpassen das sie mir keinen der muckelchen übernhaufen reiten mit den grossen .... ansonsten läuft das super in den stunden. :wink: da ich der absolute gegner des abteilungsreiten bin, fällt der grössenunterschied nicht gross ins gewicht.

    @ Maike.... bin der meinung wenn einer kommt und sagt er will im unterricht mitreiten und dafür bezahlt, ist es völlig egal ob er mit einem pferd, pony oder gar einer kuh kommt :twisted: vorausgesetzt er passt vom reiterlichen können zu der gruppe.... es bringt nix wenn 5 leute auf L-Klasse reiten und da zwischen eiert einer auf E-basis herum!



    Re: Nicht ernstgenommen

    Mini-Mary - 29.09.2006, 10:54


    Genau Uta, so würde ich das auch sehen. Aber wir nehmen das eben mit den Shettys auch ernst, diese einsicht fehlt den anderen Reitern und Reitlehrern oft!



    Re: Nicht ernstgenommen

    Anonymous - 29.09.2006, 13:00


    Ich hatte mich ja sogar zum Eimnzelunterricht angemeldet, ist echt diskriminierend sowas :evil:



    Re: Nicht ernstgenommen

    Maike - 29.09.2006, 19:19


    Sogar für den einzel Unterricht? :shock:

    Also wenn jemand sich von einem trippel Shetty genervt fühlt in einer Grosspferde Abteilung, naja gut jedem seine Meinung :roll: , aber in der Einzelstunde störts doch wohl keinen der Superreiter oder?

    Und bezahlen tust Du ja wohl auch, da kanns dem Reitlehrer aber egal sein wer oder was da reitet???

    Ne Ne Ne, das ist echt schlimm!



    Re: Nicht ernstgenommen

    Peppels - 29.09.2006, 22:55


    Hey Maike, laß dir das bloß nicht gefallen :evil: Die blöde RL würde ich mal gescheit zur Rede stellen, so gehts ja wohl garnicht!!

    Setz dich durch, auf dem Hof hat ja wohl jeder gleich viel Anspruch auf Unterricht.... Unglaublich, da schwillt mir echt der Kamm!

    Peppels bekommt mit seinem Mädel bisher auch Einzelunterricht, weil er einfach noch in der Ausbildung ist. Mittlerweile ist er aber auch "gruppenfähig" was den Unterricht angeht.

    verärgerte Grüßlis
    Cathrin



    Re: Nicht ernstgenommen

    Anonymous - 30.09.2006, 07:44


    Wißt ihr. eigentlich ist mir die Lust auf Unterricht schon vergangen, jedenfalls dort. Sympatisch wirkt der RL eh nicht, aber das liegt wohl eher daran, dass er richtig streng, aber gut ist, ihr wißt schon was ich meine :wink:
    Wenn ich nun mit Benny auf Unterricht bestehe, denke ich, wird da nicht all zu viel Gutes bei raus kommen :(
    Aber da gibts ja auch einige im Stall, die auch Pferde ausbilden, vielleicht kann ich die mal überreden, mal zu sehen wo bei "Uns" der Fehler liegt. Vielleicht mag mir da jemand Unterricht geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    tränende Augen - gepostet von Fjordi777 am Freitag 04.05.2007
    ...wollte nochmal "Hallo" sagen! - gepostet von Anonymous am Montag 30.10.2006
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    Weihnachstgeschenke - gepostet von Fjordi777 am Montag 04.12.2006
    @shettypower - gepostet von Peppels am Donnerstag 08.06.2006
    Frustbox - gepostet von Attila am Sonntag 27.05.2007
    Umstelung auf Winterhaltung - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.08.2006
    Tragt eure Geburtstage ein!! - gepostet von graziano am Mittwoch 27.12.2006
    @NOVY - gepostet von black_devil am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht ernstgenommen"