Tragt eure Geburtstage ein!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Tragt eure Geburtstage ein!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Minchen - mini-maxi - glückskeks - RheaSilver - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Aktionen rund ums Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tragt eure Geburtstage ein!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tragt eure Geburtstage ein!!"

    Re: Tragt eure Geburtstage ein!!

    graziano - 27.12.2006, 10:20

    Tragt eure Geburtstage ein!!
    moin, moin meine Lieben,

    wir möchten euch bitten eure Geburtstage in die Profile einzutragen, sonst kann unsere geburtstagsanzeige unten auch nicht bescheid geben wann ihr geburtstag habt!!

    :wink:



    Re: Tragt eure Geburtstage ein!!

    Minchen - 27.12.2006, 11:46


    @ Jule
    :D

    der Punkt Geb.-Kalender war ja nicht schlecht, aber für jemanden der es zeitlich nicht ganz so lange ins Forum schafft, war es doch etwas unübersichtlich (ging mir jedenfalls so) ...



    Re: Tragt eure Geburtstage ein!!

    graziano - 08.04.2007, 11:53


    Herzlichen Glückwunsch an Mini-Maxi!!!!!!!!!!!!



    Re: Tragt eure Geburtstage ein!!

    mini-maxi - 08.04.2007, 13:03


    dankeschön :D



    Re: Tragt eure Geburtstage ein!!

    glückskeks - 09.04.2007, 10:49


    Hallo,

    @ mini-maxi: Auch von mir noch alles Gute!

    Jetzt hab ich mal eine dumme Frage, wo muss ich denn mein Geburtstag im Profil eintragen?
    Ich war eben in meinem Profil, aber ich hab nicht gesehen, wo ich das Datum eintragen muss.... :?



    Re: Tragt eure Geburtstage ein!!

    RheaSilver - 09.04.2007, 11:14


    Ähm... Eigentlich müsste man das eintragen können unter dem Punkt Geschlecht. Aber ich hab grad in meinem Profil gesehen das das irgendwie nicht mehr freigeschalten ist?

    KÖNNTE SICH DAS MAL EIN MODI ANSCHAUEN?

    Graziano ist im Moment ja im Urlaub...
    Sonst sag ich ihr bescheid das sie es sich Donnerstag mal anschauen soll wenn sie wieder da ist.



    Re: Tragt eure Geburtstage ein!!

    Peppels - 09.04.2007, 12:17


    @RheaSilver
    Also ich kann im Profil auch nirgends meinen Geburtstag eintragen *schulterzuck*

    fg Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Private Nachrichten - gepostet von schneemandy am Samstag 30.09.2006
    12.05. Zecken - gepostet von RheaSilver am Samstag 12.05.2007
    Suche Schüler-Job zum Taschengeld aufbessern - gepostet von Smiline am Mittwoch 30.08.2006
    Kleiner Turnierstart Kat. C - gepostet von Peppels am Dienstag 08.05.2007
    gut erhaltene Dressur-Satteldecken 17" / 18" - gepostet von Minchen am Montag 26.03.2007
    Shettybeschlag Hufschmied - gepostet von Heidschnubbi am Dienstag 12.06.2007
    Schildkröten - gepostet von Fjordi777 am Montag 16.04.2007
    3.1. Sommerurlaub - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 03.01.2007
    Heu - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tragt eure Geburtstage ein!!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Geburtstage - Esel (Donnerstag 24.05.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)