Er läuft und läuft und...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Er läuft und läuft und..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zomed - Aygo Club - Beat - AygoAngel - Citruskraft - aygoist - MarktheMarker - Anonymous
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er läuft und läuft und...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er läuft und läuft und..."

    Re: Er läuft und läuft und...

    zomed - 27.09.2006, 21:22

    Er läuft und läuft und...
    ... läuft! 8)



    Naja, mittlerweile schon bei 23.000! Grad mal 5 Monate alt der Wagen. :-(



    Re: Er läuft und läuft und...

    Aygo Club - 27.09.2006, 21:26


    Sei froh, dass deiner läuft! Meiner macht schon wieder Menkenken. :twisted: Schon wieder massive Startprobleme...



    Re: Er läuft und läuft und...

    Beat - 27.09.2006, 21:33


    ...... und meiner läuf.. und ... läuft.. 8) 8) 8)



    Re: Er läuft und läuft und...

    AygoAngel - 27.09.2006, 21:47


    Also meiner hat jetzt nach fast 7 Monaten etwas mehr als 10100km runter und er läuft einfach prima,bin dann mal auf die erste Inspektion gespannt,ist ja nicht mehr allzu lang hin!



    Re: Er läuft und läuft und...

    zomed - 28.09.2006, 07:31


    Aygo Club hat folgendes geschrieben: Sei froh, dass deiner läuft! Meiner macht schon wieder Menkenken. :twisted: Schon wieder massive Startprobleme...

    :x :oops: :roll:

    Man kann nur hoffen das Toyota das Problem findet. Wir hatten sowas
    aehnliches bei der vorletzten Avensisgeneration. Einfach waehrend der
    Fahrt mal ausgegangen. Oder hat keine Gas mehr angenommen...
    Ganz uncool... Zig mal in der Werkstatt gewesen. und und und... super toll!



    Re: Er läuft und läuft und...

    Citruskraft - 28.09.2006, 08:08


    Aygo Club hat folgendes geschrieben: Sei froh, dass deiner läuft! Meiner macht schon wieder Menkenken. :twisted: Schon wieder massive Startprobleme...

    Nur zur Information! Bekannte von mir hatten ein ähnliches Problem mit ihrem Auto, zum Schluss wurde der Transponder der Zentralverriegelung gewechselt, und seit dem haben die keine Startprobleme mehr. Ich nehm' mal an, dass das irgendwie mit der Wegfahrsperre zu tun hat, kenn' mich aber mit der Elektrik nicht besonders aus...



    Re: Er läuft und läuft und...

    aygoist - 03.10.2006, 17:02


    habe meinen jetzt seit 8 wochen im einsatz, und 13.000km :D



    Re: Er läuft und läuft und...

    aygoist - 03.10.2006, 17:04

    Re: Er läuft und läuft und...
    zomed hat folgendes geschrieben: ... läuft! 8)



    Naja, mittlerweile schon bei 23.000! Grad mal 5 Monate alt der Wagen. :-(


    Hey nicht schlecht, schon 20k km drauf und der tank ist immer noch halb voll :D:D:D:D



    Re: Er läuft und läuft und...

    MarktheMarker - 22.12.2006, 14:40


    mannomann - ihr mach aber viele km's



    Re: Er läuft und läuft und...

    Anonymous - 23.12.2006, 11:34


    ist schon ne menge



    Heiko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Montage von Original Aygo-Radkappen - gepostet von leguan78 am Mittwoch 18.10.2006
    An alle Ex-smart(en) - gepostet von cdet am Sonntag 24.09.2006
    Aygo black Alus - gepostet von kessi am Dienstag 03.04.2007
    "Pflege" der Klimaanlage im Winter??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Mittwoch 15.11.2006
    Kleine Dreckspatzen!!!!! - gepostet von Heck Schaden am Freitag 16.11.2007
    Unser blauer C1 - gepostet von donald am Dienstag 19.06.2007
    17" with 205 40 17 tires, front 50mm lowering springs, - gepostet von guidom am Mittwoch 14.03.2007
    Ah Batterie - gepostet von kimchi am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Er läuft und läuft und..."

    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    Ranma 1/2 läuft wieder! - Aeris (Montag 20.02.2006)
    Reifen läuft spurrillen nach - Tommy2001x (Sonntag 25.06.2006)
    steam läuft nicht... - -=schwoucher=- (Samstag 16.12.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)