Claudio vs. Stamboli

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Claudio vs. Stamboli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin - Claudio Castagnoli - Johnny Stamboli
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Posting Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Claudio vs. Stamboli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Claudio vs. Stamboli"

    Re: Claudio vs. Stamboli

    Stone Cold Steve Austin - 26.09.2006, 21:53

    Claudio vs. Stamboli


    Main Event
    Non Title

    Johnny Stamboli (c) vs. Claudio Castagnoli

    Deadline Sonntag 01.10.06 23:59 Uhr
    RPs, etc an Paul Heyman

    Dann lasst es krachen, Jungs :boing



    Re: Claudio vs. Stamboli

    Claudio Castagnoli - 29.09.2006, 00:43


    Claudio sitzt in seinem Hotelzimmer über seinen Laptop gebeugt und grübelt. Die Kamera schwenkt hinter ihn und man sieht das er im Internet surft und Informationen sucht, deutlich ist zu sehen das der Name Johnny Stamboli auf allen aufgerufenen Seiten erscheint. Er murmelt vor sich her:

    Echt schwer etwas über diesen Italiener herauszufinden. Alle beschäftigen sich nur mit seinem schwachen Charakter, keiner schreibt etwas über seine Fähigkeiten im Ring.

    Es vergeht etwas Zeit während der fleißige Schweizer weiter nach Erkenntnissen sucht.

    Bis auf seinen aktuellen Titel scheint er keinerlei erwähnenswerte Erfolge gehabt zu haben. Und dieser Titel scheint auch noch zu Unrecht um seine Hüften zu sein, aber das wird sich bald ändern.

    Endlich hat er Videomaterial von seinen Kämpfen gefunden, es scheint ein Best-Of zu sein. Er lädt das Material herunter und schaut sich wenige Augenblicke später die Datei an. Es dauert nur Sekundenbruchteile bis er anfängt laut zu lachen.

    Dieser verweichlichte Typ soll Champion sein? Ich glaube er ist in einer Commedysendung besser aufgehoben. Meine Güte, da habe ich mir echt Gedanken gemacht weil ich gegen einen Champion antreten soll und dann dieses erbärmliche Bild. Und das Ganze noch als Best-Of zu verkaufen grenzt schon an Betrug.

    Claudio schaltet den Laptop aus und schnappt sich seine Trainingstasche. Danach verlässt er das Zimmer und verschwindet auf dem Hotelflur.



    Re: Claudio vs. Stamboli

    Johnny Stamboli - 30.09.2006, 06:48


    Anaheim, Californien. Heimt des wohl bekanntesten NHL Eishockyteams, den Mighty Ducks of Anaheim, sowie im Sommer Anzugspunkt für viele Familien durch dass Disneyland. Diesen Sonntag allerdings, ist die Stadt aus einem weiteren Grund im Blickpunkt der gesamten USA. Dieser Grund lautet Pro Wrestling denn keine andere als die beste Liga der USA, die wFw, schlägt an diesem Tag ihre Zelte in der Stadt auf und auch die Card kann wieder einmal zu 100 Prozent überzeugen. Dies beginnt direkt beim Opner einem Womens Titel Match, dieses Niveau wird dann bis zum vorletzten Match auch gehalten, dann jedoch kommt es zu einem Match in welchem ein Mann steckt der im Moment zu den wichtigsten Männern in diesem Geschäft gehört – Stone Cold Steve Austin. Ja und schlußendlich kommt es dann zu einem Main Event in welchem der junge Schweizer Claudio Castagnoli beweisen kann was er wirklich drauf hat und zwar gegen niemand anderen als den Don, Johnny Stamboli, persönlich. Kein Wunder also dass die Show bereits jetzt bis auf den letzten Platz ausverkauft ist und man sogar von Schwarzmarktpreisen für die Karten um die 300 Dollar berichten kann.

    Bis zum Beginn der Show ist noch etwas Zeit, um genau zu sein etwa 38 Stunden, und wir befinden uns nun live etwas außerhalb des eigentlich Stadtzentrums von Anaheim. Um genau zu sein auf einem kleinen Flughafen, genau in diesem Moment setzt dort eine kleine Privat Maschiene auf und kommt schlussendlich direkt neben einer Strechlimousine zum stehen. Noch bevor die Tür aufgeht ist klar dass es sich bei dem Passagier dieser Maschiene nur um eine einzige Person handeln kann. Um Johnny Stamboli, wer sonst hat an seiner Limousine denn italienische Fahnen angebracht? In diesem Moment öffnet sich auch schon die Tür und tatsächlich tritt Stamboli aus der Maschiene, natürlich wie immer in Begleitung seiner beiden treusten Männer, Luigi und Marcello. Der Blick des Dons verfinstert sich allerdings schlagartig, als er in diesem Moment den Coachman erblickt. Nein dass war ganz Sicher keine Sache die nach seinem Geschmack war, ewig lange im Flugzeug sitzen und dann auch noch direkt von diesem Idioten voll gequatsch werden. Nein danke, darauf konnte Stamboli nun wirklich verzichten. Der Coach allerdings will sein Glück trotzdem versuchen und macht sich direkt auf den Weg zu Johnny, bis er schließlich von dessen Männern aufgehalten wird. Dass der Coach nicht leicht aufgibt, beweist er indem er nun zu sprechen beginnt.

    Coach: „Mr Stamboli, bitte nur ein paar Sekunden.“

    Welche große Wahl hatte Stamboli schon? Entweder er würde diesem nervigen Reporter jetzt rede und antwort stehen oder diese würde am Ende in seinem Hotelzimmer auftauchen. Dies allerdings war mit Sicherheit dass letzte auf dass der Don wert legt und so gibt er seinen Männern einen kurzen Wink woraufhin diese den Coach auch direkt zu Stamboli durchlassen. Dort angekommen beginnt der Coach dann auch direkt wieder zu sprechen.

    Coach: „Vielen Dank Mr Stamboli und willkommen zurück in den USA. Sie müssen ja bei der nächsten Show ein Match gegen den Schweizer Castagnoli bestreiten. Bevor wir allerdings auf dieses Match zu sprechen kommen, habe ich noch eine weitere Frag an sie. In der vergangenen Woche sind wir ja alle Zeugen geworden dass Stone Cold sie zu einem Match heraus gefordert hat. Was uns nun natürlich alle interessiert, werden sie diese Herausforderung annehmen?“

    Glaubte der Coach hier wirklich eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, wo Stamboli doch bereits gesagt hatte dass er sich erst bei der nächsten Show äußern würde? Oder war dass einfach nur die Hoffnung dass es ihm doch gelingt dem Italiener hier ein paar Worte mehr abzuluchsen als dieser eigentlich beabsichtigte zu geben? Egal was es ist, es scheint Johnny doch etwas zu amüsieren denn ein leichtes Lächeln macht sich in seinen Gesichtszügen breit.

    Stamboli: „Coach wenn du wirklich in der letzten Woche Zeuge von irgendetwas geworden bist dann solltest du deine grauen Zellen wenigstens in diesem Berreich einmal anstrengen. Ich sagte Steve und seinen unnützen Fans bereits letzte Woche, dass ich erst bei der nächsten Show eine endgültige Antwort geben werde und daran werde ich mich auch halten. Schließlich habe ich kein zwingendes Bedürfniss die Fans aus ihrer Raterunde zu werfen.“

    Was Johnny Stamboli mit diesen Worten meinst ist ganz klar, kaum war es nämlich zu der Herausforderung gekommen wurde von allen möglichen Seiten diskutiert ob Stamboli dieses Match annehmen würde oder nicht. Zwar konnten die meisten Stamboli nicht wirklich leiden aber es gab doch wenigstens ein paar Leute die ihn nicht für zu Feige hielten.

    Coach: „Nun gut Mr Stamboli dann lassen wir uns eben einfach überraschen, wobei ich doch davon ausgehe dass sie sich gegen Austin in den Ring trauen. Apropro in den Ring trauen, bei der nächsten Show müssen sie ja gegen Claudio Castagnoli antreten. Dieser gilt als größtes Talent in der schweizer Geschichte des Pro Wrestlings, welche Chancen also räumen sie ihm ein?“

    Die Frage ob er sich gegen ihn in den Ring traute oder ob er überhaupt eine Chance auf einen Sieg sah brauchte der Coach bei diesem Match nicht wirklich stellen, die Rolle des Favorit und des Außenseiters waren hier mehr als klar bestimmt und so ist die Frage welche der Coach gestellt hat gar nicht so dumm. Dass muss selbst Stamboli einräumen, welcher kurz nickt bevor er zu sprechen beginnt.

    Stamboli: „Nun Coach er mag vielleicht dass größte Talent der Schweiz sein aber eines wird er mit Sicherheit nie werden, dass größte Talent Europas. Diese Rolle geht ohne jede Frage an mich denn ich habe bereits mehr als einmal bewiesen dass ich gut genug als Wrestler bin, Claudio allerdings muss dies erst unter beweis stellen und ich wundere mich doch etwas dass er bereits jetzt die Chance zu einem Match bekommt. Es ist mit Sicherheit nicht zu seinem Vorteil wenn er zu einem so frühren Zeitpunkt in seiner Karriere, eine so deutliche Niederlage einstecken muss. Dass einzige worauf ich gespannt bin, ist dass eine offizielle Stellungsnahme von seiner Seite, eine wirkliche Chance im Ring räume ich ihm jedenfalls nicht ein.“

    Nach diesen Worten reicht Stamboli dass Mic. zurück an den Coach und macht sich dann endlich auf den Weg zu seiner Limousine, die letzte Nacht war mehr als nur anstrengend gewesen und dieses Statment war auch noch länger geworden als er eigentlich gewollt hatte. Kaum hat er in der Limo platz genommen, da gibt er seinem Fahrer auch schon einen Wink und der Wagen setzt sich in Bewegung.



    Re: Claudio vs. Stamboli

    Claudio Castagnoli - 01.10.2006, 17:26


    Etwas mehr als einen Tag vor der Show sitzt Claudio und wird für eine Fernsehsendung geschminkt, man sieht ihm an das es ihm nicht behagt und die Maskenbildnerin ist durch seine ständigen Nörgeleien genervt. Dann ist es soweit und Claudio Castagnoli hat seinen ersten Fernsehauftritt in den USA.

    Es ist eine der angesagtesten Late-Night-Shows der USA und mit höflichem Beifall betritt Double C das Rampenlicht.

    Zunächst findet der übliche Smalltalk statt und erst nach der Werbeeinblendung kommt der beliebte Moderator endlich zum Thema:

    „Mr Castagnoli sie sind der morgige Gegner von Johnny Stamboli, warum sind sie heute in meiner Sendung und nicht im Trainingsraum?“

    Claudio lächelt müde.

    „Johnny Stamboli, wer soll das bitte sein? Er mag zwar durch gewisse Umstände in der wFw Champion geworden sein, doch ist er aus meiner Sicht nur ein eingebildeter Italiener der sich gerne reden hört.“

    Der Moderator ist verwirrt:

    „Wie meinen sie das?“

    Jetzt wirkt Claudio gehässig.

    „Was ist das Hauptmerkmal eines Italieners?“

    Es herrscht Schweigen.

    „Also in Europa ist man Italiener wenn man in Italien geboren ist, dieser Stamboli kennt doch Italien nur vom Urlaub und spielt sich hier auf.“

    Gemurmel unter den Zuschauern.

    „Johnny Stamboli hat es nötig sich eine andere Herkunft zu erfinden damit ihm überhaupt jemand beachtet. Wäre er nur der 1000. Wrestler aus New York würde ich hier heute nicht sitzen und über ihn sprechen weil ihn kein Mensch kennen würde. Er würde nur in irgendwelchen Hinterhöfen vor ein paar Dutzend Zuschauern für eine handvoll Dollar seine Gesundheit aufs Spiel setzen und sich danach unter die nächste Brücke verziehen und nächtigen.“

    Rüde unterbricht der Moderator.

    „Das glauben sie doch nicht im Ernst, selbst wenn er kein Italiener wäre würde er sich durch sein herausragendes Talent genauso durchsetzen.“

    Ein lautes Lachen folgt.

    „Talent, das ist eines der Worte das er von sich am liebsten hört. Nehmen wir das gestrige Statement, dort redet er davon das er das größte Talent Europas ist, warum kennt ihn in Europa kein Mensch? Wenn er ein überragendes Talent hat, dann hat er es bisher sehr gut verborgen. Oder es ist ein Talent das eher für den häuslichen Gebrauch geeignet ist.“

    Der Moderator schüttelt den Kopf.

    „Wie können sie als Newcomer so über einen gestandenen Wrestler reden?“

    Claudio zieht das Kinn in die Höhe und wirkt wie gewohnt arrogant.

    „Newcomer? Ich bin seit vielen Jahren sehr erfolgreich, auch wenn es in diesem Land scheinbar noch nicht bekannt ist. Selbst wenn ich nicht so erfolgreich wäre, die Wahrheit kann jeder sagen der sie kennt.“

    Der Moderator ist sichtlich eingeschnappt und beendet kurz darauf die Sendung. Double C erntet vereinzelt Pfiffe der Zuschauer und wirkt zufrieden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    ..Here comes the Pooooounce Biatch.. - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Claudio vs. Stamboli"

    Sprechstunde von Claudio - Der Ecki (Montag 24.07.2006)
    Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ? - JM Hardy (Donnerstag 30.08.2007)
    Claudio Pizarro - Hade (Donnerstag 28.09.2006)
    Bewerbung Claudio Rosso - Claudio Rosso (Montag 03.07.2006)
    Training mit Claudio Goetz - Volkmar Fink (Montag 18.09.2006)
    Johnny Stamboli vs. anyone - Paul Heyman (Mittwoch 04.10.2006)
    Claudio Reyna - BigJan87 (Donnerstag 09.11.2006)
    Vertriebspartnertraining mit Claudio Götz - Bernd Weise (Montag 27.11.2006)
    CLAUDIO VIEL SPASS MIT IP BANN - melkor3 (Donnerstag 19.07.2007)
    Claudio Pizzaro zieht nach Hamburg - Ares (Mittwoch 12.07.2006)