Sprechstunde von Claudio

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Sprechstunde von Claudio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Ecki - Claudio - Martin94 - zidane568 - Cpt.Kirk - Limak - Buri
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Sprechstunde
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprechstunde von Claudio
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprechstunde von Claudio"

    Re: Sprechstunde von Claudio

    Der Ecki - 24.07.2006, 08:53

    Sprechstunde von Claudio
    Hier könnt ihr alles besprechen was mit neuen Mitgliedern zu tun hat.



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 30.07.2006, 12:01


    hi
    ich habe ein ziemlich guten spieler in meiner nähe gefunden(banni ew:180 kor. -194|-133)
    ich könnte ihn einladen
    hat jemand was da gegen ???



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Der Ecki - 30.07.2006, 13:51


    nö. wir könnten uns auch etwas ausbreiten. oder was mein ihr dazu?

    Wir brauchen ganz dringend Mitglieder in der Nähe von Arashi und in der Nähe von masterix II, da in ihrer Nähe keine Mitglieder sind.

    Ich werde Ihnen Mal das Recht geben Mitglieder einzuladen du könntest aber trotzdem mal bitte in ihrer umgebung rumhorchen.



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Martin94 - 30.07.2006, 15:00


    ich bin auch ganz alleine.bei mir braucht ihr aber keine holen die werden alle gefarmt.



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 30.07.2006, 15:06


    ok ich werde mich mal mit masterix umgebung bescheftigen



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 30.07.2006, 15:08


    ach masterix ist inaktiv und wird bald gegickt oder



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 30.07.2006, 15:14


    inder nähe sind keine tüpen die gut sind aber in der nähe ist niga einer von der csi



    Re: Sprechstunde von Claudio

    zidane568 - 30.07.2006, 19:30


    lad doch mal Wighnomy ein
    Einwohner Koordinaten Dorfname
    127 (229|34) Wormatia



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Der Ecki - 30.07.2006, 20:58


    Ja du kannst ja Leute schon ab 70EW fragen ... die wachsen ja noch.



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 20.08.2006, 10:56


    hey leute ich habe eine bewerbung bekommen:

    hallo,
    ich möchte in eurer allianz mitglied werden es würde mich sehr freuen.

    mfg Pott2

    Was haltet ihr da von?? also ich bin :bindagegen:



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Cpt.Kirk - 20.08.2006, 12:40


    hat er noch mehr geschrieben ob er gefarmt wird oder andere starke da in der nähe sind die probleme machen bzw. auch dann einladen könnte!

    also so dafür bin ich auch net, zuwenig infos, er zu wenig leute und nen bissel weg vom zentrum(oder lig ich da jetzt falsch?)



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Limak - 20.08.2006, 12:47


    Er soll sich im Forum bewerben wie es alle anderen tun. Und wie der Cpt schon sagt, ein paar Infos mehr wären ganz gut...nein, ein Muss!



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 20.08.2006, 16:05


    gut ich lade ihn nicht ein aber ich hab noch eine bewerbung:

    Hallo Claudio,Talentsucher
    ich möchte mich zwar nicht als Talent bezeichnen jedoch konnte ich in Travian.at(zuletzt mit 11 Dörfern) einige Erfahrung sammel.
    Da durch Umstrukturierung in meiner Ally ich noch der Einzige in dieser Gegend geblieben bin,wollte ich mich heute bei Euch einmal vorstellen und Bewerben.
    Auf baldige Antwort
    Buri der Schmied



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 20.08.2006, 16:07


    was ist heute los ? :shock: ich hab noch eine bewerbung bekommen:
    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ist es evtl. möglich mich in eure Allianz aufzunehmen?
    Ich bin zwar noch Mitglied der Allianz "~°CK°~", aber möchte so schnell wie möglich aus dieser Allianz austreten aufgrund steigender Inaktivenrate.
    Ich würde mich auf eine baldige antwort sehr freuen und werde meine bisherige Allianz dann bei erscheinen der Einladung verlassen und dann umgehend eurer Allianz beitreten.

    MfG borsti92

    P.S.: Falls du wissen möchtest warum ich gerade auf eure Allianz komme, das ist einfach: Ein Mitglied der Ally (tobe) ist ein guter Freund von mir und mein Bündnisspartner.



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Cpt.Kirk - 20.08.2006, 18:07


    zur ersten bewerbung! buri der schmied!

    den hab ich nicht gefunden und der statistik,oder geht bei mir irgendwas nicht?
    hast nen dorf namen oder sowas?
    aber 11 dörfer bei at sollten doch schon genug talent sein oder?


    zum zweiten borsti92!

    so gegen ihn hab ich nichts, ist irgendwer von uns da in der nähe oder währe er dann ganz alleine da oben? würde er probleme gekommen wenn er einfach so aussteigt? hätte keine lust mich dann mit seiner noch ally zu ärgern nur weil er jetzt bei uns ist!
    weil hab grad das gelesen in seiner ally beschreibung:
    § 2:
    Jeder bleibt der Ally treu.
    -------------------------------
    § 3:
    Wer uns verrät oder ausspioniert, wird bestraft.



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Limak - 20.08.2006, 23:20


    Hier hat cpt auch wieder einmal ein Bingo!*g*

    Borsti könnte zu komplikationen führen, seine Ally ist nicht die beste aber stress will ich auch nicht mit denen...

    Konnte den ersten auch nicht finden. Poste bitte mal den richtigen Namen für weitere Infos. Wer weiß ob das mit den 11 Dörfern stimmt. Der kann viel erzählen.

    Ist jemand auch in at, der gucken könnte?



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Cpt.Kirk - 21.08.2006, 00:08


    Claudio hat folgendes geschrieben: konnte ich in Travian.at(zuletzt mit 11 Dörfern) einige Erfahrung sammel.


    denke mal er meinte damit die letzt runde in AT oder?
    weiß ja nicht wann der server neu gestartet würde

    und bei dem anderen dessen ally vielleicht probleme macht könnte man ja mit der ally reden. und auch erst mal ihn selber fragen war er denkt wie die reagieren würden!



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Claudio - 21.08.2006, 16:46


    er nennt sich;buri der schmie;



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Cpt.Kirk - 21.08.2006, 17:16


    jetzt hab ich ihn gefunden :-D
    steht ja nicht viel interesantes drin über ihn, nur das
    er schon GANZ schön alt ist :lol: (nicht böse)

    also von mir könnten wir es versuchen, dann sehen wir ja ob er uns die taschen voll gelogen hat oder nicht!



    Re: Sprechstunde von Claudio

    Buri - 06.09.2006, 18:22


    Ja, je oller je doller sagt man bei uns in Hessen :D
    Also ihr habt recht mit der Vermutung dass das Spiel auf .at schon zu ist.War ordentlich Stress zuletzt.

    Letztes Jahr war ich arbeitslos und hatte dadurch viel Zeit vor dem PC verbracht.Seit Februar hat das Lotterleben aber wieder ein Ende.Dadurch schaue ich nur noch 1-2 mal am Tag rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Sitter vom 19. zum 20.08. gesucht - gepostet von Der Ecki am Dienstag 15.08.2006
    Mindest EW neu - gepostet von Der Ecki am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sprechstunde von Claudio"

    Sprechstunde von Buster85 - Der Ecki (Montag 24.07.2006)
    werk-sprechstunde - gast (Samstag 05.08.2006)
    Sprechstunde von Cpt.Kirk - Der Ecki (Montag 24.07.2006)
    Claudio vs. Stamboli - Stone Cold Steve Austin (Dienstag 26.09.2006)
    Claudio Pizarro - Hade (Donnerstag 28.09.2006)
    Sprechstunde von Mafins - Der Ecki (Sonntag 06.08.2006)
    KVBerlin: Sprechstunde für alle Bürger - BZF (Samstag 23.06.2007)
    Sprechstunde - stürmchen (Mittwoch 28.03.2007)
    Bewerbung Claudio Rosso - Claudio Rosso (Montag 03.07.2006)
    Training mit Claudio Goetz - Volkmar Fink (Montag 18.09.2006)