Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?"

    Re: Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?

    JM Hardy - 30.08.2007, 18:30,UTC08bUTC30

    Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?
    World Wrestling Entertainment hat das ehemalige F.B.I. Mitglied Johnny Stamboli wieder unter Vertrag genommen. Zumindest behauptete Stamboli das bei einer Independent-Show in Arizona und sagte, dass er in wenigen Wochen wieder Vollzeit "on the road" sein wird. Am 31. Juli diesen Jahres bestritt Stamboli ein Dark Match vor den SmackDown!-Tapings gegen Chavo Guerrero, welches er gewann und mit dem Namen "The Unknown Wrestler" bestritt.

    Stamboli wurde im November 2004 entlassen. Seitdem nahm er Bookings in Japan, Italien und Mexiko wahr. Dabei trat er mit einem neuen Gimmick an, dass den Namen "REDRUM" trägt und sich um ein Horror-Gimmick handelt. Dafür bekommt er wie der Boogeyman Make-Up verpasst und trägt zudem eine Maske wie Vader. Außerdem ist sein Körper mit roter Flüssigkeit eingeschmiert, was Blut darstellen soll. Ob er dieses Gimmick auch bei seiner WWE-Rückkehr auslebt, wird sich zeigen.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?

    JM Hardy - 31.08.2007, 19:22,UTC08bUTC31


    Wir berichteten über die Verpflichtung Johnny Stamboli's bei WWE. Diese soll nicht der Wahrheit entsprechen, so berichtet es Impact Zone Wrestling. Demnach sei Stamboli lediglich mit WWE auf einer längeren Tour unterwegs, was für ihn eine Tryout-Tour wäre.

    Quelle: PWInsider.com, wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Raven - gepostet von Mr. Max am Freitag 19.01.2007
    Kurzbericht aus Reading,Pennsylvania (29.08.06)-Titelwechsel - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Wrestling Artikel - gepostet von Mr. Max am Samstag 23.12.2006
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Stephanie McMahon - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Gesundheitsupdate zu Matt Cappotelli - gepostet von GoddessTrish am Mittwoch 02.05.2007
    Sandman Draft - gepostet von JM Hardy am Dienstag 19.06.2007
    WWE schreibt Auktionäre an - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Johnny Stamboli mit neuem WWE Vertrag ?"

    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Gorgoroth unter neuem Vertrag | 02.02.2005 - CountBalroth (Mittwoch 02.02.2005)
    Sponsoren Vertrag - BSpy (Montag 19.06.2006)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    OMV kündigt Vertrag - ultras_bagy (Mittwoch 12.01.2005)
    Vertrag - Batista (Freitag 26.08.2005)
    Vertrag - Triple-H (Sonntag 11.09.2005)