Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - p00psfr0sch - Mc Ruhrpott
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Lyrics
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel.."

    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    Anonymous - 13.09.2006, 19:52

    Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..
    du hasts echt drauf ...
    es nicht drauf zu haben ... :D


    deswegen stehst du auf dein' Gigs allein, nichma ne Menschenseele,
    wo ich durchs Buiss geh und schrei ich kann behinderte Menschen sehen,
    Ich diskriminiere keinen, ich seh dich und wünschte ich wäre blau,
    nehm n stift und freetype über dein dümmlichen Lebenslauf,

    mit Elf schon nen Tadel sehen, Schule aus und in die Niederlande,
    gefickt von nem Ballathleten, und erkrankter als viele andere,
    mies mishandelt, bis ne Schlampe aus Rotterdam Mitleid hatte,
    und ihm Tomatenmark und Wagenchips kocht so als heiße Tasse,

    das der zweifelhafte Konsum von Plastik das Hirn verkleistert,
    zeigt sich eines Abends klassisch, an dem er sich sehr begeistert,
    der Idee verschreibt ab jetzt als Arbeiter seine Pesos zu hohlen,
    in der Fabrik für Weihnachtskeksdosendekoration,

    und ihr seht das ja schon, den Rest kann ich ma schnell erzähln
    er nimmt seinen ersten Lohn und geht damit in Intaanetcafes
    tja da stehen wir eben, die Gegenwart des MC Schulstopp,
    des Mr."Plastik-in-meinem-Scheiß-gehirn-und-schwul", MC Ruhrpott!
    ________________________________________________________
    So lediglich n Freetype, bisschen Storytelling reicht für dich Weichhirn..
    schreib nochmal über Verliebte, Phil oder mich und ich setz Philly auf dich an dann is richtig Ende :D :D



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    p00psfr0sch - 13.09.2006, 20:06


    beeh, du hast dir echt alles durchgelesen was der geschrieben hat? :shock:
    naja, eigentlich solltest du aber auch die Ironie in seinen Texten erkennen :-D Weihnachtskeksdosendekorationsherstellkostenbuchungssatz :-D



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    Anonymous - 13.09.2006, 20:09


    Was heißt da Ironie .. ich sag ja verdammt stilloser Auftritt ... verdammt miese Texte ... und ja toll diese "Oh ich nehm jetzt Leute mit mehr als 5-Reim Silben hoch Geschichte damit ich selbst trotz meinen mangelnden Eiern und meinem plastikverkleisterten :D Hirn hier wieder toll gefunden werde" Ironie hab ich beinahe übersehen ja, danke das du mich drauf hinweist.

    *g*

    peaz.

    Edit: Das einzig gute is es is defintiv mal was los :)



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    Mc Ruhrpott - 13.09.2006, 22:01


    ich werde hier öffter gehatet als leute bei frauentausch
    aber dein text ist gut, trotzdem bist du weiterhin whack kid



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    Mc Ruhrpott - 13.09.2006, 22:08


    achja nur homosexuelle menschen benutzen *gggggg*
    wie alt bist du? 12?



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    Anonymous - 14.09.2006, 00:04


    ganz ehrlich du ruher pott ich wunde rmich allgemein schon das du überhaupt so ein wort wie homosexuell in deinem kleinen wortschatz hast ^^ aber zum text von faber der hat dich geburnt sry aber.. der jung ehat flow, zeilenlänger doubles und ausgewöhnliche rhymes in eins...und er verbindet die sachen mit nem bissl klasse und wortwitz... und ich sag das nich weil er mcih erwähnte sondern weil man dir kind vllt so etwas näher bringen kann das es noch leute auf dieser welt gibt die wirklich rappen können hau rein faber peazy



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    Anonymous - 14.09.2006, 00:06


    Mc Ruhrpott hat folgendes geschrieben: achja nur homosexuelle menschen benutzen *gggggg*
    wie alt bist du? 12?

    Du musst es ja wissen ... *FG*

    Und nein falsch geraten.13 :P . Was willst du eigentlich hier mit den schlechtesten Texten die ich je gelesen hab :?:

    Zitat: ich werde hier öffter gehatet als leute bei frauentausch
    aber dein text ist gut, trotzdem bist du weiterhin whack kid

    sollte sich das reimen aber dir fiel dann nix ein? Dann machs wenigstens nicht so offensichtlich.



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    p00psfr0sch - 14.09.2006, 10:15


    Code: naja, eigentlich solltest du aber auch die Ironie in seinen Texten erkennen :-D [/quote]

    ...

    :-D



    Re: Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel..

    Anonymous - 14.09.2006, 12:10


    Könnt hier ja meine Antwort aus dem anderen Thread auch nochma zitieren ^^ :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it



    Ähnliche Beiträge wie "Schwänzer die die Welt nich braucht. Hier Ruhrpott-Spargel.."

    Überbackene Semmelknödel mit Spargel - elfenkoenig40m (Sonntag 06.11.2005)
    2.Spieltag: Ruhrpott Tigers 1 - Shiggy (Sonntag 14.10.2007)
    R.I.P. MC RUHRPOTT auf hhl2006 - Drilles(ja genau DER) (Donnerstag 21.09.2006)
    MC Ruhrpott - Fick den Ruhrpott (Junior Diss) - Mc Ruhrpott (Dienstag 12.09.2006)
    Wieviel Ruhrpott bist du wirklich!? - Christian (Dienstag 14.08.2007)
    Spargel, gebraten - Iris (Samstag 17.02.2007)
    Menü - Vorspeise-Grüner Spargel mit.....Hauptspeise.... - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    MC Ruhrpott - Verliebte1 - Mc Ruhrpott (Mittwoch 13.09.2006)
    Ruhrpott Korsaren Devils - exiliaoh (Donnerstag 27.04.2006)
    Spargel - Schnitzel - Gratin - Angel (Sonntag 18.06.2006)