Mein Westi

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Mein Westi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - lary - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Micky's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Westi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Westi"

    Re: Mein Westi

    Micky - 13.09.2006, 13:55

    Mein Westi
    :D :)

    Ich kam heut in den Stall. Es war so ungefähr 9.30. Uhr.
    Ich schlenderte in den Stall. Ich suchte die Box von Westmoon. Er ist jetzt mein neues Pony. Als ich die Box gefunden hatte, ging ich in die Sattelkammer, und schaute dort nach, wo mein Platz ist. Ich fand ihn sehr schnell. Direkt um die Ecke. Ich schloss meinen Spint auf und holte mein Halfter heraus. Meinen Putzkasten nahm ich auch direkt mit. :P Dann ging ich zur Box von Westi. Den Putzkasten stellte ich davor ab. Dann ging ich in die Box. Ich sprach Westi mit Name an und wartete, bis er sich zu mir gedreht hatte. Dann zog ich ihm das Halfter an. Daran befestigte ich den Führstrick. Ich führte ihn aus der Box heraus und band ihn davor, neben der Tür an. Dann putzte och sein Fell. Zuerst striegelte ich ihn, dann nahm ich meine Kadätsche. :P Damit nahm ich dann die losen Haare und den gelöschten Dreck von ihm. Dann nahm ich meinen Hufkratzer und machte mich damit an seine Hufe. Als ich alle 4 ausgekratzt hatte, nahm ich Huffett und schmierte sie damit ein. Dann bürstete ich noch die Beine. Als sie auch sauber waren, holte ich schnell den Sattel. Ich legte ihn auf mein Pferdchen. Als ich den Gurt schloss, schlug er etwas mit dem Kopf. Aber ansonsten war er ganz lieb. Dann holte ich seine Trense. Er ließ als ich das Halfter abnahm, den Kopf unten. Ich konnte den Nackenriemen leicht über seine Ohren ziehen. Dann setzte ich meinen Helm auf und ging mit Westmoon in die Halle.

    Dort zog ich beide Steigbügel runter und gurtete noch mal nach. Dann stieg ich auf. Ich ritt im Schritt an. Ich ritt mehrere Handwechsel und Volten. Dann nahm ich die Zügel auf und Trabte an. Ich ritt wider einige Volten und Zirkel. Dann wechselte ich die Hand und machte alles getrabte nochmal. Dann saß ich aus. Westi ließ sich ausgezeichnet sitzen. Dann galoppierte ich an. Auch der Galopp war toll. Ich ging zurück in den Trab und wechselte die Hand dann galoppierte ich wieder an. Nach einer Weile trabte ich nur noch. Dann ritt im Schritt trocken. Zum Schluss stieg ich ab und brachte ihn auf die Stallgasse. Ich nahm Trense und Sattel ab und zog Westi das Halfter an. Ich brachte Sattel und Trense weg und bürstete noch mal über. Dann stellte ich mein Pferd in die Box. Ich fegte die Stallgasse und ging nahc Hause.



    Re: Mein Westi

    lary - 13.09.2006, 14:22


    cooooooooooooooooooooool



    Re: Mein Westi

    administrator - 15.09.2006, 10:09


    Hey Micky!
    Das ist ja schon ein toller 1ter Bericht!!
    Mach weiter so!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - gepostet von Katrin am Montag 07.08.2006
    fragen - gepostet von kleines_Arschloch am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Westi"

    Fontaneda Challenge! - Capuleto (Montag 30.05.2011)
    My beautyful horse Westi - Micky (Dienstag 19.09.2006)
    t2 westi im neuzustand - simda (Dienstag 16.05.2006)
    1x VW-Bus T3 Syncro + 1x VW-Bus T2b Westi - Maribus (Mittwoch 21.02.2007)
    Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah - Micky (Donnerstag 14.09.2006)
    Blinder Westi sucht den Superplatz! - HundeHilde (Freitag 17.03.2006)
    Ein Tag mit Westi - Micky (Dienstag 24.10.2006)
    Westi - lary (Samstag 28.10.2006)