Blinder Westi sucht den Superplatz!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Blinder Westi sucht den Superplatz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Julchen - tinchen - aliin - Lushes Mama - Moni&Shaya - satyrlittlewolf - lookout - smile@me
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Vermittlung
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blinder Westi sucht den Superplatz!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blinder Westi sucht den Superplatz!"

    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 17.03.2006, 11:50

    Blinder Westi sucht den Superplatz!
    Hallöchen!

    Na dann stelle ich euch heute mal den Sam vor - ein süsser Westirüde von ca. 3-5 Jahren der vor ca. 14 Tagen in meiner Nähe gefunden wurde:

    blind, abgemagert bis auf die Knochen, traurig ohne Ende!

    Jetzt nach knapp zwei Wochen bei mir und meine Meute ist Sam aufgetaut!

    Verfressen (hat ja auch einiges nachzuholen)
    Lebendig (fängt sogar an mit Quietschis zu spielen)
    Interessiert (besonders am Hintern einer meiner Hündinnen :D )
    Aktiv (läuft jede Strecke mit die wir Gassi gehn - ohne Leine!)
    Verschmust (nix Schöneres als auf einem Schoss zu schmusen)


    Es ist einfach ein ganz ganz netter Kerl - und obwohl er auf zig Vermittlungsseiten steht, will ihn keiner haben - weil er blind ist!

    Und das isser:









    Eigentlich doch unwiderstehlich - oder?

    Er wird gegen geringe Schutzgebühr und Schutzvertrag nur in gute Hände abgegeben! :smile:

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Julchen - 17.03.2006, 11:58


    Ach Hilde ich find den Sam soooo süß!

    Sag mal wie kommt er den mit der Erblindung zurecht?
    Wie verhält er sich?

    Ich werde versuchen mich mal umzuhören.
    Kenn viele ganz ganz nette Menschen die Hundelieb sind.
    Vielleicht ist da was passendes dabei.

    Wenn ich könnte... ich würd ihn dir vom Schoss weg klauen!!!!!! :smile:



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    tinchen - 17.03.2006, 12:02


    mhmm...ich würd ja wahnsinnig gerne,aber leider geht das mit einem blinden hund bei uns nicht!
    ausserdem sind da ja noch meine ellis...
    ich hoffe es findet ein superzuhause!



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 17.03.2006, 12:17


    Hei, helft einfach mit euch umzuhören und zu suchen!

    Sam kommt mit seiner Erblindung super zurecht!

    Zwar stösst er hin und wieder irgendwo an - aber das ist kein Problem für ihn!

    Er reagiert super auf Stimme und ich kann ihn problemlos frei laufen lassen -er orientiert sich nach Gehör und kommt sofort wenn ich ihn rufe!

    Wirklich ein ganz prima Kerl!

    Ich wüsste nicht in wie weit ihn die Blindheit noch beeinträchtigen soll - denn Hunde sind ja sowiso Nasentiere - und riechen, das kann er gut - besonders wos das gute Fresserle gibt... :smile:

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 17.03.2006, 13:44


    Hallo,
    Mensch das is ja echt ein total süßer Knuffi. Wenn ich nur könnte so wie ich will...dann hätte der kleine Herr jetzt ein neues zu Hause. :(

    Werd mich auf jedenfall mal umhören ob sich hier vielleicht jemand findet.



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Julchen - 17.03.2006, 14:15


    Ich war mal so frei und hab den Spatz mit deinem Text + Bild in einem anderen Forum gepostet und werde selbst auch noch den ein oder anderen Hundeliebhaber ansprechen.

    :smile: :smile: Nur das BESTE für SAM!!! :smile: :smile:



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 17.03.2006, 18:31


    Klar, je mehr ihn wo posten desto eher finden wir DEN Platz für Sam!

    Den süssen Knuffel!

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    aliin - 17.03.2006, 20:53


    maaaaaaaaaaaaaan wieeee süüüüüüüüüüüüüsssss =))
    werd mich umhören!



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Lushes Mama - 17.03.2006, 22:11


    Hallo Hilde,

    ich habe den kleinen mal bei uns ins Forum und auf die Homepage gesetzt, direkt auf die Startseite, so dass es jeder sieht. Vielleicht findet sich ja jmd. Liebes. Ich selbst kann leider nicht helfen, auch wenn ich gerne würde...Hoffentlich findet sich bald Jemand. Ich drücke die Daumen.

    VLG
    Nina



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 18.03.2006, 07:04


    Oh Prima!

    Das ist nett!

    Drückt auch mal die Daumen, gestern hat sich zum zweiten Mal jemand für Sam gemeldet - denen geht der Kleine nicht mehr aus dem Kopf! Aber die Strecke ist ein Problem - sonst hätten Sie ihn vermutlich schon adoptiert!

    Die Leute hören sich sehr nett an, haben selbst zwei Yorkies und haben sich in Sam verguckt!

    Aber - sie leben hoch im Norden, und ich tief unten im Süden... ist halt schon ne Megastrecke!

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Lushes Mama - 18.03.2006, 09:08


    Gibt es da nicht irgendwie eine Möglichkeit? Oftmals gibt es doch von den Tierheimen sowas wie Hundetransporte, gerade wenn die Hunde aus dem Ausland kommen. Manche kommen ja mit dem Flieger nach Frankfurt und werden dnan hier auf viele verschiedene TH verteilt, vielleicht ließe sich da ja was machen?

    VLG
    Nina



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 18.03.2006, 11:33


    Nö du, fände ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd für Sam! Stell dir vor ich würde ihn irgendjemandem in der Box geben und der würde ihn dann dort als Fremden empfangen!

    Ich würde Sam schon gern persönlich übergeben muss ich sagen!

    Naja, ich bin für meine Hunde auch schon sehr weite Strecken gefahren - und wenn die das machen - warum nicht? Wir werden sehen!

    Ich werde den Hund auch gerne ein Stück entgegenbringen - ist ja auch kein Thema, nur mit fünf Hunden habe ich keine Lust eine halbe Weltreise zu machen um einen Hund wegzubringen!

    Ich denke da müssen die Zukünftigen schon etwas Bereitschaft zeigen!

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    aliin - 18.03.2006, 18:37


    trefft euch doch in der mitte?
    weiss ja nich wie weit das ganze ist.. aber ich hoffe ihr schafft das irgendwie =)))
    drücke die daumen!
    grüssle



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Lushes Mama - 24.03.2006, 14:42


    Hallo Hilde,

    gibt es denn schon Neuigkeiten? Hoffentlich findet ihr bald ein neues zu Hause!

    VLG
    Nina



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Moni&Shaya - 24.03.2006, 21:34


    Ja Hilde,
    auch neugierig bin- hat er schon ein nettes Zuhause gefunden???

    Zu schade, das ich ihn nicht nehmen kann, bin schon ein bisserl verliebt in dr Herzchen



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 25.03.2006, 14:01


    Gleich wird sichs zeigen - ich erwarte jede Minute Interessenten für Sam!!!!!!! :smile:

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 25.03.2006, 15:58


    Juhuuu, ich habe Sam gerade vermittelt und hoffe dass er dort bleiben kann!!! :-(

    Die Leute sind super und werden alles für ihn machen!

    Liebe Grüße

    Hilde :smile:



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    tinchen - 25.03.2006, 16:01


    super super super


    das freut mich total!


    wirklich!



    *freudentanzmach*
    ^^



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Moni&Shaya - 25.03.2006, 18:12


    Ooooh, wie ist das schöööön



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Lushes Mama - 25.03.2006, 18:29


    Hallo Hilde,

    das freut mich aber für den kleinen Sam!!! Schön, dass ihr ein tolles zu Hause gefunden habt.

    VLG
    Nina



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    satyrlittlewolf - 26.03.2006, 04:46


    Super, freu mich sehr für den Kleinen. Bin sicher das wird ein ganz toller Hund.

    Viel Glück



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    aliin - 26.03.2006, 13:52


    uh geeeeeeil wir drücken damen und pfoten das er dort bleiben kann!! =)) :???:



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 27.03.2006, 08:33


    Moni&Shaya hat folgendes geschrieben: Ooooh, wie ist das schöööön


    Ooooh, wie ist das schön...sowas ham'mer lange net gesehn soooo schön...soooo schön!

    Äh..ja sorry....entschuldigt bitte ich leide unter Schlafmangel.

    Ich finds supi dass der Süße Kerl ein neues zuhause gefunden hat und wir drücken alle Daumen und Pfoten dass er dort auch bleiben kann. Er hätte es sich auf jeden Fall verdient ein tolles zu hause zu haben, bei Menschen die ihn Lieben.



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 03.04.2006, 18:38

    Sam kommt zurück...
    Hallo Leute!

    Der kleine Sam kommt zurück! Die Tierklinik in Augsburg hat ihn aufgegeben!

    Keiner hat eine Idee wie man seine Eingeweide dazu bringen könnte Nahrung bei sich zu behalten!

    Heute abend wird er mir gebracht - fast ein Kilo leichter wie vor zwei Wochen als ich ihn abgegeben habe!!

    Wenn irgendjemand von euch noch Ideen hat wie man den Kleinen ernähren könnte - her damit!

    Ich habe jetzt mal fettfreie, kalorienreiche Astronautennahrung in der Apo bestellt - vielleicht verträgt er ja das - aber das Zeug gibts nur mit Geschmack und ich hoffe er nimmt es überhaupt!

    Es ist doch echt zum Verzweifeln!!

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    tinchen - 03.04.2006, 18:42


    ohhh nein!
    das tut mir wahnsinnig leid! wirlich!
    mhmm......irgendwie hab ich n bissl verpasst was erhat...
    sorry...
    könntest du mich nochmal aufklären?
    also bricht er alles wieder aus oder wie?

    mensch ich könnt losheulen...wieso kommt mir heute alles so nah...bäähhh

    armer kleiner sammy!
    *knuddel*
    arme hilde*tröst*



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    satyrlittlewolf - 03.04.2006, 18:46


    Nicht fettfrei! Der braucht gespaltene Fette. Mittelkettige Triglyzeride.

    Fresubin energan machts. Aber das wirst auf Dauer nicht bezahlen können. Mir zahlts die Krankenkasse auch nur deshalb, weil ich sonst nix brauche....

    Gibt auch preiswerte Sportlernahrung, hab sowas aber auch noch nicht bei Hunden probiert. Brühe? Infusionen? zB Lipofundin...

    Scheisse, mir tut das so leid. Ich mag den kleinen Kerl doch so...

    Alles Gute und Glück



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 03.04.2006, 18:46


    JA, ich bin auch grad am Heulen!

    Ich habe wirklich Sorge dass ich ihn erlösen muss - er ist doch noch so jung und hat noch so wenig gelebt der arme kleine Mann!

    Zur Info für dich tinchen, Sam wurde völlig abgemagert aufgefunden! Er hat eigentlich organisch nicht wirklich etwas, aber durch seinen schon lange andauernden Verhungerungszustand, kann sein Körper irgendwie nichts bei sich behalten!

    Er ist sehr schwach, die Pflegemama hat Angst dass er ihr unter der Fahrt wegstirbt.... oh Mann!!!!

    Er verträgt einfach garnichts, null, niente... nix...

    Und ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll...

    Drückt ganz fest die Daumen dass ich einen Weg finde für Sam!!

    Vielleicht hilft ja die Astronautennahrung die ich morgen bekomme...

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 03.04.2006, 18:51


    Ich hab jetzt mal das Fettfreie Fresubin bestellt weil er wirklich alles was mit fett zu tun hat ausscheidet...daher...

    Aber ich kann ja auch dann mal das Fresubin energen versuchen... mal schaun wies überhaupt anschlägt...

    Infusionen sind immer so eine Sache - stell dir das dünne Füßchen vor, und darin ne Infusion! Er hatte schon zwei mal die Vene dicht jetzt - das möchte ich möglichst vermeiden!

    Vielleicht werd ich für heute nacht wenn er kommt noch ein Hühnerbein abkochen, das Fett abschöpfen und ihm dann aus der Brühe was Leckeres machen...hm...

    Es ist so SCheisse!

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    lookout - 03.04.2006, 19:00


    Wenn der Kleine austrocknet kann man ihm auch Flüssigkeit Sub Cutan verabreichen. Das kann dann über das Gewebe resorbiert werden und man muss nicht an die Venen dran.
    Aber ansonsten scheint es ja nicht all zu gut aus zu sehen, aber hoffen kann man ja immer.



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    satyrlittlewolf - 03.04.2006, 19:00


    Ich bin nicht in der Lage Fett überhaupt zu verdauen. Nur ist ein Hund noch sehr viel mehr auf Fett angewiesen.

    Er wirfts Fett deshalb wieder raus, weil er es nicht aufspalten kann. Und im Grunde ist das fettfreie Fresubin nicht sehr viel anders, als wenn Du ihm Traubenzucker ins Trinkwasser gibst.

    Hört sich wieder so scheisse an, aber unter Tränen kann ich Dir eigentlich nur den Rat geben, ihm noch möglichst viele Minuten in glücklicher Geborgenheit zu schenken. Du kannst das! Lass ihn bitte nicht leiden. Du wirst merken, wenn er aufgibt.

    sorry, wenn ich.. aber tut mir sehr leid.. son mist. Das Schlimmste ist doch diese Hilflosigkeit.....



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 03.04.2006, 19:07


    Er hat heute nochmal subcutan Nährlösung und Flüssigkeit bekommen in der Klinik!

    Ich werde ihn erlösen wennes sein muss - das ist kein Thema, aber ich werde zuerst noch alles versuchen was irgendwie geht...

    Och menno!

    Es gibt da so ein Zeug - so ein chinesisches Heilzeug - aber das ist so pervers teuer...

    Und ob es hilft weiss man auch nicht...

    Och menno!

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    smile@me - 03.04.2006, 22:07


    Kann mich da Jürgen nur anschließen...wenn.... :(

    Ich drücke ganz fest die daumen!!!!!!



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 03.04.2006, 23:02


    Hallöchen!

    Der kleine Sam ist jetzt hier und er ist sooo schwach, ihr könnt euch das garnicht vorstellen!

    Er kann kaum seinen Kopf heben, geschweigedenn auf seinen Beinchen stehen!

    Ich bin komplett entsetzt!

    Ein wenig glaube ich, vielleicht hat sie ihn überbetüddelt...komische Vermutung, ich weiss, aber als die Pflegemama ihn auch hier im Arm halten musste hatte ich einfach das Gefühl als ob Sam sagen wollte: lass mich doch einfach mal in Ruhe hier liegen und schlafen!!

    Ich habe noch nie einen so blutarmen Hund gesehen - seine Schleimhäute sind quasi weiss! Schneeweiss!!!

    Ich weiss nicht wie er seinen Blutkreislauf regelt der arme Knopf!

    Es steht wirklich extrem schlecht um Sam - oh Mann - so schlimm habe ich mir das garnicht vorgestellt!!!

    Ich bin sehr gespannt ob er die Nacht überlebt!

    Der sonst so verfressene kleine Mann hat sogar das Futter verweigert!

    Ich habe mich einfach an meine Lisa erinnert, die ja Leishmaniose hat, und vielleicht muss ich ihn wie sie behandeln!

    Hylak zur Darmsanierung (nach 2 Wurmkuren und 2 Mal Antibiotika innerhalb von vier Wochen wohl notwendig), Kanavit zur Blutbildung (ich weiss, Vitamin K ist umstritten - aber wenn nix anderes mehr hilft) und Pankrex oder wie das Zeug heisst, für die Galle...sowie Nutrical - das hab ich als letzten Akt heute alles vermischt, mit etwas lauem Wasser und ihm per Spitze verabreicht - und jetzt lasse ich ihn einfach in Ruhe...

    Mal schaun ob ich heute schlafen kann..

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 04.04.2006, 05:46




    Ich muss euch leider mitteilen dass es der kleine Sam nicht geschafft hat, er ist vor zwei Stunden in meinen Armen gestorben!

    Ich hoffe dass er jetzt im Hundehimmel angekommen ist, viele nette Kumpels hat, auf einer schönen Wiese in der Sonne läuft, viel zu fressen hat und alles sehen kann was seine neugierigen Augen sehen wollten!

    Lieber Sam, es war so schön dich kennenzulernen, deine Zähigkeit zu erleben, deinen Lebensmut trotz deiner Schwäche, deine Keckheit und Freundlichkeit, deinen Übermut...!

    Wenn wir Fehler gemacht haben, dann verzeih uns bitte - ich hab dich sehr lieb gehabt mein kleiner Freund!

    Machs gut - irgendwann sehen wir uns wieder!


    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    satyrlittlewolf - 04.04.2006, 05:58


    Du hast ihn nicht allein gelassen! Das ist toll von Dir. Jetzt gehts ihm sicher besser.

    tut mir wirklich sehr leid und ich fühle mich sehr betroffen....



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    satyrlittlewolf - 04.04.2006, 06:14


    Habe das sehr ernst gemeint, mit jeder glücklichen Minute etc...


    Hilde... Du hast ihm viele dieser Minuten geschenkt. Und nur das ist, was am Ende zählt.

    Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, bin ich gerne für Dich da.



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 04.04.2006, 07:23


    Is ok Jürgen! Der kleine Mann hats geschafft und es ist ok so!

    Was mich einfach beeindruckt hat ist, er ist ja nicht still gestorben, sondern hat sich quasi gemeldet so dass ich ihn halten konnte - und so ist er wirklich nicht alleine gewesen!

    Ich denke es geht ihm jetzt wirklich besser, er muss sich nicht mehr quälen, er hat jetzt das Leben.... da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 04.04.2006, 07:33


    :n147: oh je....der arme Sam.
    Aber jetzt gehts ihm wahrscheinlich besser im Hundehimmel.
    Hilde ich finde es klasse von dir, dass du dich so um ihn gekümmert hast und alles versucht hast, ihn aufzupeppeln. Fühl dich mal gedrückt von mir.
    Aber du warst bei ihm, er musste nicht alleine sterben und das wird er dir sicherlich nie vergessen.



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Julchen - 04.04.2006, 08:13


    Sam... :(

    Machst gut kleiner tapferer Mann.
    Lass es dir im Himmel über der Regenbogenbrücke gut gehen.

    Hilde..
    Du hast mein ganzes Beileid und meinen Respekt.
    Einen Hund in Würde sterben zu lassen ist oft schwer.
    Aber Sam wird es dir sicher danken.

    Es ist echt traurig...



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    lookout - 04.04.2006, 10:05




    Ich bin nicht tot, ich tausche nur de Räume
    Ich leb' in euch, und geh durch eure Träume



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    satyrlittlewolf - 04.04.2006, 10:18


    My body is gone, thats all. Smile, when you think about me!



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    tinchen - 04.04.2006, 13:14


    es tut mir wahnsinig leid

    finde es auch toll,dass du bei ihm warst

    wirklich super

    er wird es dir danken

    alsom alles gute kopf hoch etc..

    *knuddeltröst*



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Moni&Shaya - 04.04.2006, 16:52


    Einfach nur anklicken und wirken lassen, dann siehst Du Sammy fröhlich über die Wiese laufen...trotzdem werden dabei Tränen fliessen, weils einfach nur schön ist...

    Für Hilde & Sam

    Ich bin sooo traurig, mir fehlen die Worte



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    smile@me - 04.04.2006, 21:11


    I got to the gate of Heaven yesterday
    after we said good-bye.
    I began to miss you terribly,
    because I heard you cry.

    Suddenly there was an Angel
    asked me to enter Heaven's gate.
    I asked her if I could stay outside
    for someone who'd be late.
    I wouldn't make much noise, you see,
    I wouldn't bark or howl.
    I'll only wait here patiently
    and play with my tennis ball.

    The Angel said I could stay right here
    and wait for you to come
    Because Heaven just wouldn't be Heaven
    if I went in alone.

    So I'll wait right here, you take your time,
    but keep me in your heart.
    Because Heaven just wouldn't be Heaven
    without you to warm my heart.


    Es tut mir so leid!


    Janna



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 04.04.2006, 22:16


    Ich danke euch allen!

    Ich kann im Moment noch nicht mehr sagen - bin immernoch so mit meiner Trauer beschäftigt...

    Ich weiss nur Eines, ich möchte Sams Geschichte aufschreiben und so publik wie möglich machen - ich hoffe Ihr helft mir dabei sie im Internet zu verteilen!

    Und der Vermehrer in meiner Nähe - der wird einen bösen, traurigen, wütenden Brief bekommen... die Konsequenzen trage ich sehr gerne...

    Sams Schicksal darf nicht ohne Nutzen bleiben, das was diesem kleinen Mann passiert ist, passiert täglich so vielen Tieren!!

    Wir müssen was dagegen tun!!

    Hilde



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    satyrlittlewolf - 05.04.2006, 01:54


    Brauchst auch nichts sagen.

    Kann Dir versprechen und da bin ich sehr stolz drauf, dass Dich der Hundezauber nach allen vorhandenen Möglichkeiten unterstützen wird.



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Julchen - 05.04.2006, 08:06


    HundeHilde hat folgendes geschrieben:
    Ich weiss nur Eines, ich möchte Sams Geschichte aufschreiben und so publik wie möglich machen - ich hoffe Ihr helft mir dabei sie im Internet zu verteilen!

    Sams Schicksal darf nicht ohne Nutzen bleiben, das was diesem kleinen Mann passiert ist, passiert täglich so vielen Tieren!!

    Wir müssen was dagegen tun!!

    Hilde

    AUf UNS kannst du zählen Hilde...
    Für Sam und für alle anderen Hunde die täglich leiden müssen. :(



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    Anonymous - 05.04.2006, 08:11


    Julchen hat folgendes geschrieben: HundeHilde hat folgendes geschrieben:
    Ich weiss nur Eines, ich möchte Sams Geschichte aufschreiben und so publik wie möglich machen - ich hoffe Ihr helft mir dabei sie im Internet zu verteilen!

    Sams Schicksal darf nicht ohne Nutzen bleiben, das was diesem kleinen Mann passiert ist, passiert täglich so vielen Tieren!!

    Wir müssen was dagegen tun!!

    Hilde

    AUf UNS kannst du zählen Hilde...
    Für Sam und für alle anderen Hunde die täglich leiden müssen. :(

    Jep, da kann ich mich nur anschließen!



    Re: Blinder Westi sucht den Superplatz!

    tinchen - 05.04.2006, 09:08


    was bleibt mir da noch zu sagen?

    wurde ja schon alle sgesagt!

    also wir helfen dir gerne und unterstützen dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Silke,Sandy mit Milo und Emmy haben uns besucht - gepostet von smile@me am Freitag 11.08.2006
    andere leute andere sitten *ha-ha-ha* hilfe *gg* - gepostet von aliin am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blinder Westi sucht den Superplatz!"

    Fontaneda Challenge! - Capuleto (Montag 30.05.2011)
    AERO in (Amerika) Kanada <- - aeroudo (Samstag 21.05.2011)
    Blinder verprügelte und misshandelte eigenen Blindenhund - chalida (Donnerstag 01.11.2007)
    blinder "B" - blind-B (Mittwoch 06.12.2006)
    Blinder PAssagier - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    My beautyful horse Westi - Micky (Dienstag 19.09.2006)
    Ein blinder... - filou671 (Sonntag 10.02.2008)
    t2 westi im neuzustand - simda (Dienstag 16.05.2006)
    Blinder Passagier... - Rhejihathan (Mittwoch 23.08.2006)
    1x VW-Bus T3 Syncro + 1x VW-Bus T2b Westi - Maribus (Mittwoch 21.02.2007)