Meine 4 beinigen Kinder *g

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine 4 beinigen Kinder *g"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Käte - Fjordi777 - Anonymous - Peperoni - Strolchi - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 4 beinigen Kinder *g
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 4 beinigen Kinder *g"

    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Käte - 13.09.2006, 12:57

    Meine 4 beinigen Kinder *g
    Na dann fangen wir mal mit Pretty an. Sie ist eine Norwegische Waldkatze, 6 Jahre alt und kastriert. Sie ist vom benehmen her wie eine Diva und jeder der zu mir komt wird solange belästigt bis sie nach ihrem ermessen ausgiebig gekrault wurde.





    Und nun Sammy. Er ist ca. 4 Jahre alt, Rüde und kastriert. Er war die ersten 11 Monate seines Lebens in Kroatien ein Strassenhund bis er bei mir ein endgültiges zuhause gefunden hat. Fremden gegenüber ist er sehr scheu und ängstlich, aber wenn er erstmal vertrauen hat, der beste Hund den man sich denken kann.





    Jetzt die Ponies Candy und Snoopy. Candy ist eine Stute, 10 Jahre alt und die Mama vom 6 Jährigem Snoopy. Beide sind aus dem Pferdeschutz und sind von einer Bekannten von mir. Da sie aber keine Zeit mehr für die Zwerge hat, fragte sie mich ob ich sie nicht übernehmen wolle da ich ja auch noch 3 Kinder habe und die Zeit die sie brauchen.
    Candy ist gefahren und geritten, Snoopy wird gerade angeritten und beherrscht auch schon die ein oder andere zirzensische Lektion.

    Candy




    Snoopy




    Ach ja, Candy ist 82 cm groß und Snoopy 86 cm.

    Liebe Grüße Kathy



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Fjordi777 - 13.09.2006, 13:03


    Pretty ist wirklich eine hübsche Katze.......wie der Name ja schon sagt...... :D :D :D



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Anonymous - 13.09.2006, 13:19


    :lol:

    die sind ja goldig!



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Peperoni - 13.09.2006, 13:40


    Mir gefallen die Ponies am besten :) - willste die später mal zweispännig fahren ?



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Strolchi - 13.09.2006, 14:12


    Die sind ja mal putzig das letzte Bild sieht ein Pony von uns voll ähnlich :D



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Mini-Mary - 13.09.2006, 14:16


    Echt nette vierbeinige Kiddis hast du da :lol:



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Anonymous - 13.09.2006, 16:39


    Hi Käte,

    jetzt, wo ich deinen Hund sehe, kommt er mir bekannt vor, und in dem Zusammenhang der Ort Waltrop auch. Sag mal, hast du ungefähr im Mai ne Kutsche verkauft bei e-bay? Kann es sein, das da ein Bild von der Kutsche mit Hund war? Wenn ja, habe ich dir nämlich auch ne Mail geschickt, in der ich vermutete, das Waltrop im Norden liegt :lol: Das mußt du gewesen sein. :lol:

    Ansonsten hast du wirklich super Tiere, die du dein eigen nennst. Ich liebe ja auch Katzen, Hunde Ponys und Kinder. Wie.... stimmt an meiner Reihenfolge etwas nicht??? :lol:



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Käte - 13.09.2006, 20:41


    Hallöchen

    @ Maike
    Leider muß ich dich enttäuschen, ich habe bei ebay noch nie was verkauft, ich kaufe nur ganz gerne da :lol:

    @ alle
    Danke, meine Tiere sind halt mein Heiligtum, genau wie meine Kinder. Wie war das noch mit der Reihenfolge? :wink:

    LG
    Kathy



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Fjordi777 - 13.09.2006, 20:47


    diese Reihenfolge verschwimmt bei mir auch des öfteren..... :lol: ...muß sagen, meine Viecher sind mir wichtiger als mein eigenes Leben.... :shock:



    Re: Meine 4 beinigen Kinder *g

    Anonymous - 14.09.2006, 12:30


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Meine kleine Vorstellung - gepostet von gesi am Donnerstag 18.01.2007
    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007
    Zunge übers Gebiss - gepostet von Lumpi am Samstag 23.04.2005
    Was lange währt - gepostet von graziano am Freitag 01.12.2006
    Pferde in Sylvesternacht - gepostet von cabero am Samstag 30.12.2006
    Wer ist noch eBay-süchtig? - gepostet von dusty am Sonntag 18.02.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 4 beinigen Kinder *g"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)